Der Maskierte antwortete ihm nicht. Es wirkte eher so als wäre er verwundert.
"ICH HAB DICH WAS GEFRAGT DU BASTARD!" Brüllte der wutentbrannte Eric, dem der Schweiß auf der Stirn stand.
Bei seinem Aufschrei hatte es Kyle einen schrecken versetzt und er fing fast an zu weinen. "Pro..vozier ihn doch nicht auch noch Cartman!" Schluchzte Wendy hervor.
"NEIN WENDY! ICH HAB DIE SCHNAUZTE VOLL! DIESER WIXXER HAT MEINE HEIDI UMGEBRACHT!"
Alle anwesenden schwiegen.
Der Mörder ebenfalls, aber seine Ausstrahlung war seltsam. Es fühlt sich für Cartman so an, als würde er seinen Gefühlsausbruch gerade genießen, was den dicken nur noch Wütender machte. Eric Cartman hatte sein ganzes Leben lang nur sich selbst geliebt, bis sie in sein Leben trat. Sie hatte etwas in ihm verändert. Wenn sie bei ihm war, war es so als wäre er ein ganz anderer Mensch. Jeder wusste das. Heidi Turner hat Eric Cartman gelehrt zu lieben. Und nun wo sie weg war, gab es auch für ihn nichts mehr das ihn halten konnte. Ähnlich bei bei Craig, welcher eben noch den Entschluss gefasst hatte, das sein Leben ohne Tweek an seiner Seite einfach nicht mehr Lebenswert war.
Und das brach Eric das Herz. Der Verlust seiner Liebe. Er wollte Rache.
"JETZT ZEIG MIR ENDLICH DEIN SCHEIß GESICHT DU MISTKERL!"
Mit diesen Worten kletterte Cartman über das Sofa vor seinen füßen und packte den Mistkerl vor sich mit beiden Händen am Kragen. Dabei bildeten sich dicke Tränen in seinen Augen.
Kyle war bei dieser Bewegung zusammengezuckt und einen schritt näher zu Stan gesprungen. Wendy eben so, sie krallte sich vor schreck in Stans arm fest.
Als der Mörder jedoch in Erics aufgebrachtes Gesicht sah, und dessen Schmerzen sehen konnte, fing dieser plötzlich an genüsslich zu Lachen. Es war ein Tiefes, und nicht besonders Lautes Lachen, doch Eric platzte der Kragen. Er griff dem Mörder ins Gesicht, und zog mit einem ruck die Maske von dessen Kopf.
Als Eric das Gesicht des Killers sah, der ihm da Höhnisch entgegengrinste, ließ er ihn sofort los und bekam kein Wort mehr heraus. Er war absolut fassungslos.
Die anderen drei sahen gespannt zu den beiden hinüber, jedoch konnten sie hinter Cartman nichts sehen. Cartman ließ die schwere Maske des Killers zu Boden fallen. Ein lauter klang ertönte als sie aufschlug.
"Nah, überrascht?" Fragte der demaskierte Killer, der Plötzlich mit einer ganz anderen Stimme sprach, die aber jeder anwesende sofort erkannte. Stan, Wendy und Eric brachten kein Wort heraus, sie waren viel zu überrumpelt.
"K...ke..Kenny?!" Fragte Kyle verwirrt und wusste jetzt nicht so recht was er sagen oder tun sollte.
Dieser antwortete jedoch nicht, sondern erhob das Messer in seiner rechten und mit den Worten "Keine Sorge, gleich siehst du Sie ja wieder.." schlug er es dem Dicken vor sich zwischen die Rippen.
Eric stöhnte laut auf und viel auf die Knie, so das er den blick auf Kenny für die anderen frei machte. Vor schmerzen windete sich Eric auf dem Boden, wärend das Blut aus seiner Wunde austrat.
Kenny sah zu ihm hinunter und sagte mit ganz entspannter Stimme "Keine Sorge, gleich tut es nicht mehr weh... gleich ist alles wieder gut. Vertrau mir ich weiß wovon ich rede..." so ließ er ihn da am Boden liegen.
Dann wandte er sich den anderen zu.
"Oh... ihr seht ja wirklich sehr verwirrt aus. Damit habt ihr sicherlich nicht gerechnet oder?" Grinste Kenny und kratzte sich mit dem Messer den Hinterkopf.
"Wa- Warum KeKenny?" Stotterte Kyle.
"Warum?! Du klingst ja schon fast so erbärmlich bescheuert wie Tweek! Gott hat sich das gut angefühlt zusehen wie das Leben aus seinen Augen verschwindet und Craigs Tränen haben alles noch viel Spaßiger gemacht!" Schwärmte Kenny vor sich hin wärend er ohne seinen Blick von den anderen abzuwenden durch dem Raum streifte.
"Ist das etwa der Grund?! Deshalb bringst du alle deine Freunde um?! Weil es dir Spaß macht?! Oder weil du eifersüchtig bist?!" Wendy hatte ihre Stimme wieder gefunden.
Kenny lachte amüsiert über ihre Aussage.
"HAhahahaha! Natürlich nicht! Das war nur die Motivation Tweek und Craig umzulegen! Für euch habe ich mir etwas ganz anderes ausgedacht! Und jetzt seit ihr endlich alle hier, und dürft erfahren wie es ist zu Sterben und von allen die man Liebt vergessen zuwerden!" Seine Stimme fing an wütend und verletzt zu wirken.
"Gott verdammt Kenny was soll das alles Bedeuten!" Schrie Kyle ihn an, schweiß gebadet.
Kennys blick verdunkelte sich. Er wandte seinen blick jedoch nicht von seinen gegenüber ab, zwischen denen er immer wieder hin und her sah.
"Ihr.. habt es schon wieder vergessen.... ihr habt uns vergessen.... ihr habt mich.. einfach vergessen und VERSUCHT MICH ZU ERSETZTEN!!" brüllte er plötzlich los, und dicke Tränen liefen ihm die Wangen hinunter.
Die anderen waren sichtlich verwirrt und trauten sich nicht etwas zusagen, doch ihre Unwissenheit war es, was Kenny noch mehr in Rage versetzte.
"IHR HABT MICH STERBEN LASSEN! ICH BIN TOD UND DAS IST JEDEM VON EUCH SCHEIß EGAL!! IMMER UND IMMER WIEDER!!"
Brüllte er vor sich hin und fuchtelte dabei Wild mit seinem Messer herum.
Dann fing er an auf das Sofa einzustechen "FUCK! FUCK! FUCK! ICH BIN EUCH ALLEN DOCH SCHEIß EGAL! UND ALS DER CHEF GESTORBEN IST HABT IHR AUCH EINFACH VERGESSEN!!"
Dann war er leicht außer Atem und hörte auf, das Sofa zustechen.
"Hast du dich deshalb so verkleidet?" Fragte Stan vorsichtig, er wollte ihn auf keinen fall weiter reizen.
"JAAAA!! DU IDIOT! DU HAST ES GESCHNALLT!" Schrie er ihn an und krallte dabei seine Hände in seine Haare, wobei er das Messer fallen ließ. Sofort danach griff er unter seinen Umgang und holte ein neues hervor, schließlich hätten sie etwas tun können wärend er sich danach bückt.
"Und nur deshalb tust du uns das alles an? Nur weil wir den Chef vielleicht vergessen haben könnten?" Fragte Kyle immer noch irritiert.
"Ihr wollt es nicht verstehen... vielleicht könnt ihr es auch nicht... aber deswegen tue ich das hier ja.... DAMIT IHR ES VERSTEHT, WIE ES IST ZUSTERBEN UND AM NÄCHSTEN TAG IN SEINEM BETT AUFZUWACHEN ALS WÄRE NICHTS GESCHEHEN!" mit diesen Worten sprintete Kenny los. Er rannte direkt auf Kyle zu, der ihm am nächsten war, und schlug mit dem Messer nach ihm, worauf Kyle nachhinten Taumelte und auf dem Sessel landete. Wendy hatte sich vor schreck nach hinten in eine Ecke des Raumes verzogen.
Kenny hing über Kyle, und wollte gerade wieder zuschlagen "BIS MORGEN KYLE!" Fauchte er ihn an, als er von Stan überrumpelt wurde, der sich gegen ihn geschmissen hatte.
Kyle viel dabei zu Boden und landete mit dem Bauch zum Boden. Dann sah er das Messer das Kenny hatte fallen lassen.
Wendy hatte sich in der Zeit zu Eric gesetzt, hinter dem Sofa, in der Hoffnung nicht gesehen zu werden. Mit ihrer Rosa Mütze drückte sie gegen Cartmans Wunde.
Dann nahm sie ihr Smartphone heraus und wählte die Nummer der Polizei.
Kyle hatte sich das Messer geschnappt und ist danach unbemerkt weg gekrochen.
Stan kämpfte noch mit Kenny, wobei die beiden den Fernseher Zufall brachten und schließlich vor dem Glass Tischchen in der Mitte des Raumes weiter rangelten.
Wendy hatte es geschaft jemanden zu erreichen " Ja Hallo, ich bin Wendy Testaburger! Ich bin hier ihm Haus der Blacks! Der Killer ist hier! Sie müssen sofort herkommen!" Brüllte Sie ins Handy und drehte sich um, um nach dem Kampf zusehen. Doch in dem Moment als sie hinsah,
Sah sie wie Stan von Kenny weggestoßen wurde, und Kenny ihm danach das Messer ihn den Bauch stach, worauf hin Stan rückwärts taumelte und auf den Glastisch schlug welcher Augenblicklich zerbrach.
"NEEEEEIINN!!" kreischte Wendy los. Sie ließ das Handy fallen und sprintete so schnell sie konnte zu Stan, wo sie über ihn herfiel. Ihre Tränen tropften auf sein Gesicht und sie zitterte am ganzen Körper, als Stan ihr einige Haare aus dem Gesicht strich. Sie griff nach seiner Hand.
Eric hatte er mittlerweile geschaft sich am Sofa hochzuziehen um zu sehen was passiert war.
Kenny stand vor einem der Sessel und sah Wendy einen Augenblick zu wie sie völlig verzweifelt um Stan weinte.
Als er gerade seine Hand hob, um danach Wendy zu attackieren, schnellte Kyle mit dem anderem Messer in seiner Hand hinter dem Sessel hervor, und schlug damit schreiend auf Kennys Rücken ein.
Wendy und Eric gucken erschrocken, als Kyle unter Kampfschreien und mit geschlossenen Augen immer wieder auf Kenny einstach, bis dieser zusammenbrach und zu Boden viel.
Kennys Blut ergoss sich über den Boden, und vermischte sich mit Stans.
Kyle war vollkommen außer Atem, und viel auf seinen Hintern. Dabei ließ er das Messer fallen. Er fasste sich mich beiden Händen an den Kopf und starte zu Wendy und Stan hinüber. Dann zu Cartman, welcher versuchte sich unter schmerzen zu dem Juden hinüber zubewegen. Eric ließ sich neben Kyle fallen, und legte seine rechte Hand auf dessen Schulter.
Alles war mal wieder in Stille gehüllt. Doch dann sagte Kyle mit schwacher stimme:
"oh mein Gott... ICH habe Kenny getötet...ich Schwein..."
Wendy fing wieder an zu Weinen, und konzentrierte sich nur auf Stans reglosen Körper vor ihr.
Kyle liefen ebenfalls die Tränen das Gesicht entlang. Das war einfach alles zu viel für ihn. Er verstand einfach immer noch nicht wieso Kenny ihnen das angetan hatte, und wieso es überhaupt soweit kommen musste.
Cartman brach das Schweigen "Ich habe Stan ein versprechen gegeben... ich habe gesagt ich werde mich erst dann bei dir entschuldigen wenn ich weiß wer der Mörder ist, und ich werde mich auch daran halten: Es tut mir leid Kyle."
"Schon ok Cartman...ist schon ok."
Dann stürmte die Polizei das Gebäude. Alle wurde hinaus gebracht und die Leichen von Kenny, Stan, Tweek, Craig, Clyde und Token wurden weg gebracht. Nachdem auch alle fragen der Polizei geklärt worden waren, durften die anderen schließlich zu ihren Familien zurück.
Kyle wurde zu seinen Eltern gebracht, die schon von den Polizisten gehört hatten was passiert war. Seine Mutter viel ihm Weinend um dem Hals.
Cartman musste sofort ins Krankenhaus gebracht werden.
Wendy wurde fürs erste von Stans Familie aufgenommen, da ihre Eltern immer noch nicht wieder zurück waren. Schließlich riefen die Ärzte noch am selben Abend bei Familie Marsh an, um ihnen mittzuteilen das Ihr Sohn Stan die attacke überlebt hatte und sogerade noch durch kommen würde. Allen viel ein Stein vom Herzen, der schrecken war endlich vorbei. Dachten Sie.
Samstag Morgen:
Stans Haus: Wendy hatte bei Stan im Bett geschlafen. Sie wachte schließlich auf, als Stans Mutter Sharon von unten rief:
"Stan! Shelly! Wendy! Das Frühstück ist fertig!"
Wendy schlug die Augen auf. Hatte sie sich etwa gerade verhört?
Dann sah sie neben sich.
Stan. Stan lag einfach neben ihr ihm Bett. Er schnellte nach oben. Auch Wendy setzte sich schnell auf. Stan schaute erst verwirrt durch sein Zimmer, er konnte nicht glauben das er hier war. Dann sahen sie sich an. Wendy war offensichtlich eben so irritiert wie Stan. Gerade wollten sie etwas sagen, als Wendys Handy klingelte.
"Hallo?"
"Oh guten Morgen! Ich bins Bebe. Hast du vielleicht Lust nachher rüber zukommen?"
Als Wendy die Stimme von Bebe tatsächlich hörte, konnte sie es nicht glauben. Plötzlich kam ihnen alles nur wie ein Traum vor.
Craigs Haus:
Craig schlief noch, als Tweek plötzlich aufwachte. Schweiß gebadet. Er blickte sich vollkommen verwirrt im Zimmer seines Freundes um. Dann sah er ihn. Craig.
"GAH!" kam es aus ihm heraus.
Craig wurde ebenfalls blitzartige Wach, als er die Stimme von Tweek vernahm.
Dann traffen sich ihre Blicke.
"Tweek... du lebst!" Craig wusste nicht mehr genau warum, aber dachte aus irgendeinem Grund, Tweek wäre gestorben. Er riss ihn vor Freude direkt in seine Arme und Küsste ihn auf die Stirn. Das sah Craig gar nicht ähnlich.
Tweek freute sich jedoch mit ihm und fragte dann "nh.. ha- hattest du a-auch diesen Traum?"
Es fühlte sich definitiv nach mehr als nur einem Traum an.
Craig setzte wieder seine übliche miene auf, Stempelte alles erleichtert als Traum ab.
"Ich glaube schon... in meinem Traum wurdest du von einem Maskierten Killer in Tokens Haus ermordet, und darauf hin bin ich auch gestorben. Jaa...und dann eben bevor ich wach geworden bin... war da-"
Aber hier unterbrach Tweek "ein -ghn - Alien?"
Verwundert schauten sie sich an. Sie hatten das selbe "geträumt"
Cartmans Haus:
Als er zu seiner Verwunderung in seinem eignem Bett, und nicht im Krankenhaus aufwachte, blickte auch er erstmal ungläubig durch sein Zimmer. Dann riss er seine Decke weg, und sah, das seine Verbände alle verschwunden waren.
Er konnte es nicht glauben.. dabei hatte es sich alles so echt angefühlt. Irgendwie hatte er Kopfschmerzen davon. Dann blickte er auf sein Handy. Eine neue Nachricht.
"Guten Morgen Bab! :*" schrieb Heidi.
"Können wir nachher mal reden? Ich hab voll den seltsamen Traum gehabt...?" Fügte Sie noch hinzu.
Kennys Haus:
Kenny wachte ebenfalls wie gewohnt in seinem Bett auf. Er schlug die Augen auf, und Setzte sich auf die Bettkannte.
...
"....*seufts*....schon wieder gestorben.... ....aber immerhin werden sie es nicht noch einmal vergessen." Kenny war damit vollkommen zufrieden. Dann griff er nach seinem Handy und schrieb ihn ihre Gruppe "Guten Morgen Freunde! :))"
DU LIEST GERADE
SO̤UTH PARK HO̤RRO̤R STO̤RY - MASKED MURDERER
FanfictionDie Schüler von South Park leben ihren typischen Alltag, bis jemand anfängt Jagt auf sie zu machen. Jetzt stehen ihre Leben auf dem Spiel, und keiner weiß was es mit dem Mysteriösen Morden auf sich hat. Können Tweek, Craig, Wendy, Kyle, Stan, Kenny...