[Ninas Sicht]
Die Stimme meiner Mutter weckte mich und ich machte meine morgen Routine.
Als ich fertig war ging ich runter und frühstückte.
Nach dem Frühstück ging ich mit Ámbar & Nico zum Blake.
Im Flur unterhielt ich mich mit Simón, als auf einmal Emilia zu uns kam."Wie lange wollt ihr noch verleugnen, dass ihr heimlich zusammen seid?", fragte sie.
Was?! Wer erzählt denn sowas?!
Die Schüler versammelten sich um uns herum und Matteo war auch dabei."Simón, ich dachte wirklich, dass du ganz cool wärst, aber das bist du offensichtlich nicht. Immerhin hängst du mir noch mit dem Nerdi ab. Wahrscheinlich bist du auch ein Streber und Loser. Und so toll siehst du auch nicht aus.", meinte Emilia und alle lachten.
Simón senkte den Kopf. Es reicht!
Schlimm genug, dass sie das immer bei mir macht, aber bei Simón?!
Außerdem ist Simón immer für mich da und jetzt wird es endlich Zeit, dass ich mich revanchiere."Lass Simón in Ruhe! Er hat dir nichts getan! Außerdem ist Simón kein Loser! Simón ist jemand auf den man zählen kann, dem man vertrauen kann und der immer ehrlich zu dir ist. Er ist kreativ, klug und voller Lebensfreude. Er ist einfach unglaublich!"
Daraufhin ging Emilia und Simón umarmte mich.
Als wir uns lösten, sah ich Matteo, der wütend und mit geballerten Fäusten in die Klasse geht.
Dann klingelte es und der Unterricht begann.*
In der Pause ging Matteo auf den Schulhof und ich lief ihm hinterher.
"Matteo, warte! Was ist denn mit dir los?!"
"Du weiß ganz genau was mit mir los ist!"
Schließlich blieb er stehen und wie standen uns gegenüber.
"Matteo, Simón und ich sind nur Freunde!"
"Ach ja?! Ich seh' aber was ganz anderes!", schrie er schon fast.
"Matteo, ich empfinde nichts für ihn, das hab' ich dir schon tausend mal gesagt!"
"Er empfindet aber etwas für dich! Und du machst ihm auch noch Hoffnungen!"
"Das ist doch garnicht war!", schrie ich jetzt auch.
"Leute, darf ich kurz stören?", meinte plötzlich Simón, der bei uns stand.
"Matteo, es ist unfähr dich über Nina aufzuregen, sie hat vorhin nur versucht mir zu helfen!", verteidigte Simón mich.
"Entschuldige mal, ich rede gerade mit MEINER Freundin!", erwiderte Matteo.
Er wollte auf Simón losgehen, doch ich hielt ihn zurück.
"Aber du streitest mit deiner Freundin, meinet wegen! Du scheinst ja ganz schön unsicher zu sein!"
"Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?!", fragte Matteo verärgert.
Wieder wollte Matteo auf ihn losgehen, aber ich hielt ihn zurück.
"Okay, Jungs es reicht. Simón, Danke, aber ich regel das.", mischte ich mich ein.
"Ich lass' dich nicht mit ihm allein, solange, dass nicht geklärt ist!", meinte mein bester Freund.
"Jetzt hör' mal zu. Nina gehört mir und ich werde es nicht zulassen, dass du irgendetwas missverstehst und Probleme machst!"
(Na, wem kommt die Szene bekannt vor?😆Hab' sie etwas abgeändert.)
Plötzlich schlug Matteo Simón ins Gesicht und er fiel zu Boden.
Ich war geschockt und die Schüler versammelten sich um uns.
Ich half im hoch und sah, dass er an der Nase blutete.
"Simón, tut's sehr weh?!", fragte ich besorgt.
Dann kam auch schon ein Lehrer.
"Was ist denn hier los?!", fragte der Lehrer geschockt.
Ein Lehrer ging mit Simón zur Krankenschwester und der andere blieb hier.
"Matteo Balsano, sofort mitkommen zum Direktor!", rief er und zerrte Matteo mit sich.
"Und ihr geht jetzt in den Unterricht!", befahl der 3. Lehrer.
Wir gingen zurück in den Unterricht.
Nach dem Unterricht standen ich & Nico im Flur."Was ist passiert?!", wollte er wissen und ich erzählte ihm alles.
Dann kam auch schon Matteo aus dem Büro des Direktors.
"Und?! Was hat er gesagt?"
"Schulverweis."
"Warum schlägst du auch Simón?! Er hätte sich verletzten können!"
"Ja, ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Ich hab' einfach nicht nachgedacht."
"Matteo, sowas darf nie wieder vorkommen, versprochen?"
"Versprochen, Süße."
-------------------------------------------------------
Feedback?❤
DU LIEST GERADE
Familie Vargas
FanficEs sind viele Jahre vergangen und mittlerweile sind Violetta&Co erwachsen. Wie auch Leónetta. Die Beiden haben Kinder und führen eine glückliche Ehe. Doch der Schein trügt. Große Probleme kommen auf die Familie zu. Werden sie diese Probleme als Fam...