#Ignorantes Arschloch

4.7K 158 9
                                    

Heute ist Montag.
Seit dem Kuss mit Noah habe ich ihn nicht wieder gesehen, obwohl er gesagt hat dass er mich anruft.
Ach Scheiße, warum kümmert es mich überhaupt.
Es war nur ein Kuss.

Der dir aber gefallen hat !!!

Schnauze! Doofe innere Stimme. Ja er hat mir gefallen aber das tut nichts zur Sache.
Er ist ein Bad Boy. Ein Scheiß Ignorantes Arschloch und das wird immer so Bleiben, egal wer ihn küsst.

Ich stöhne genervt als mein Wecker klingelt.
Irgendwie quäle ich mich aus dem Bett und gehe meine morgendliche Routine durch.

Danach ging ich runter und schnappte mir einen Apfel.
„Morgen Schatz" trällerte mein Dad fröhlich vor mich hin.
„Was ist die denn über die Leber gelaufen, dass du so fröhlich bist." meinte ich lachend.
„Deine Mum ist mir über die Leber gelaufen" sagte mein Dad und wackelte mit den Augenbraun.
Würg. Iiiiiiiiiii. Wääääääää
„Dad!!! Bitte behalte dein Sexleben für dich! Das ist ja widerlich!!" schrie ich.

„Was ist den hier los" fragte Oli als er und meine Brüder sich zu uns gesellten.
„Dad spiegelt mir gerade sein Sexleben wieder."
Jetzt schauten die vier auch ganz schön verstört aus der Wäsche.
Doch um das ganze noch verstörender zu gestallten kam in dem Moment Mum rein und küsste Dad, mit Zunge!!

„Geht wieder auf euer Zimmer" herrschte Marco unsere Eltern an doch die lachten nur. 

„Och verschwinde bevor ihr es es noch vor uns auf dem Küchentisch treibt!!" meinte ich und schüttelte mich vor Ekel.
Mit schnellen Schritten ging ich in die Garage und fuhr mit meinem Porsche zur Schule.

Als ich auf meinem gewöhnlichem Parkplatz fuhr und ausstieg kamen Lilly und Lina schon auf mich zu und umarmten mich.
„Geiles Auto, drf ich auch mal damit fahren?"
Ich riss die Augen auf „Lilly wenn du mein Baby auch nur anfasst liegst du auf dem Boden bevor du auch nur bis 3 zählen kannst." meinte ich ernst.

„Ach komm schon Schwesterherz, sei nicht so streng!" meint Oli als er zu uns trat und einen Arm um Lilly's Taille legte und sie zu sich zog.
Lina stellte sich neben mich und wir beide zogen eine Augenbraue nach oben.
„Wann ist das den passiert?" fragte Lina und zeigte auf Oli's Arm der immer noch um Lilly geschlungen war.

Sofort schoss Lilly Röte ins Gesicht und Oli kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Ich musste Lachen. „Schon Okay, aber Oli, wenn du meiner Freundin weh tust, dann kastriere ich dich!" sagte ich und funkelte ihn an.
Wir lachten doch Oli sah und geschockt und verlegen zu gleich an.

Als wir dann in die Schule traten blieb ich wie angewurzelt stehen.
Noah hob gerade die Schulschlampe schlechthin gegen einen Spind und steckte ihr seine Zunge in den Rachen.
Ich spürte wie mir Tränen über die Wangen liefen.
Scheiße. Ich weinte mitten auf dem Schulflur.
Auf einmal spürte ich Hände auf meinem Rücken.
Ich drehte den Kopf in die entsprechende Richtung und sah Lilly, welche mich entschuldigend und unwissend ansah.

Sie zog mich ins Mädchenklo und forderte ihr alles zu erzählen, also erzählte ich.
Als ich dann fertig war sah sie wütend aus.
„Ich trete diesem Arsch in seine Eier, so dass er ihn nicht mehr benutzen kann.
Ich hasse meinen Bruder. So ein Schwanzgesteuerter Idiot!" fluchte sie und das brachte mich schon wieder fast zum Lachen.

Nachdem ich mich beruhigt hatte und Lilly mich nach geschminkt gingen wir in den Unterricht.
Natürlich saß dort auch Noah und auf seinem Schoß hockte Missi, die Schulschlampe die er abgeschleckt hatte.

Ich ignorierte ihn, doch ich spürte seine Blicke auf mir, sodass ich mich zusammenreißen musste nicht noch einmal zu heulen.

Den ganzen Unterricht lang verließ mich das Gefühl seiner Blicke auf mir nicht.
Ich wollte mich umdrehen, doch er war es nicht wert!!
Arschloch !!!

Nach dieser Stunde eilte ich nach draußen und wartete auf die anderen.
Doch als Noah den Raum verließ versteckte ich mich hinter den Treppen.

Mann, bist du kindisch!!! Stell dich ihm entgegen und verpass ihm eine Backpfeife!!!

Mann!! Schnauze!! Wenn ich mich jetzt vor ihn stelle fange ich wieder an zu weinen.

Nachdem er weg war ging ich zu den anderen und wir gingen in den nächsten Kurs.
Ich hatte jetzt Chemie, die anderen Mathe.
Natürlih war auch Noah in meinem Kurs.

Ich wusste nicht, wie ich das überleben soll.
Ich wollte gerade in den Saal gehen als mich zwei starke Hände davon abhielten.
Ich musste nicht hinsehen um zu wissen, dass es Noah ist.
Ich riss mich los und stürmte nach draußen in den Regen.

„Roxy !!! Jetzt warte doch mal verdammt!! Es tut mir leid!!" schrie er mir hinterher.
Ich drehte mich auf Absatz um und schlug ihn.
„Du bist so ein verdammtes Arschloch! Seit der Sache mit meinem besten Freund vor zwei Jahren hab ich nie Gefühle gezeigt, und jetzt wo ich ein neues Kapitel aufschlagen will kommst du mit deinen Muskeln, deinen Tattoo's und deinen verdammten grünen Augen und verdrehst mir den Kopf! Das ist nicht fair!!!! Och sollte tot sein und nicht Seth!!" Jetzt rannen mir die Tränen ununterbrochen über die Wange wie die Niagara Wasserfälle!!

„Hey!! Du sollst Leben!! Er hat dich gerettet und sein Leben gegeben, damit du leben kannst" meinte er ruhig und legte beide Hände auf meine Wangen und zog mich nah an sich
heran.   

„Nicht nur du hast nicht oft Gefühle gezeigt!
Mein Dad ist ein Schläger und meine Mum ist depressiv!! Ich musste stark sein!!"

Ich wollte nicht, dass er traurig ist, also unterbrach ih in und küsste ihn stürmisch. Ich legte alle Emotion hinein die ich hatte.
Er erwiderte den Kuss und so standen wir dort im Regen und Küssten uns.
(ich weiß es ist ein Klischee) 

Als wir uns voneinander lösten atmeten wir beide schwer!
„Ich musste dich irgendwie zum schweigen bringen" meinte ich doch weiter kam ich nicht denn er küsste mich wieder.
Diesmal viel länger und viel leidenschaftlicher.

Geht doch, Dummerchen!!

Ach du bist mir jetzt auch egal! Er küsst mich!!
Seine weich Lippen auf meinen!

Nicht schon wieder! Du bist so eklig!

Ach halt die Klappe!!
Er war bei mir und der Rest war mir egal!!
________________________________

Neues Kapitel!!
Ich weiß es ist kitschig und klischeehaft aber was solls!!
Jeder mag kitschige Momente!!

Isa❤️<3<3

Confused by a Bad Boy ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt