Heute ist es soweit.
Heute fliegen wir nach Italien.Als um 6:00 Uhr mein Wecker klingelte versuchte ich einmal in meinem Leben nicht ihn an die Wand zu schmeißen.
Ich stand auf ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus.
Danach ging ich in mein Bad und ging duschen.Als ich fertig war föhnte ich meine Haare und flechte mir einen Fischgräten Zopf.
Ich zog mir eine dunklen Hot pen, ein bauchfreies Top und eine Strickjacke an.Zuletzt schminkte ich mich noch dezent, dann schnappte ich mir meinen Koffer und meine Handtasche und lief nach unten.
Mit Lilly und Noah würde ich mich vor der Schule treffen.
Unten in der Küche saßen meine Brüder und meine Eltern.
Nur Marco und Oli fuhren mit nach Italien.„Morgen, meine liebe Familie!! Auf nach Italien" lacht ich und lies mich auf meinem Platz nieder.
Ich schnappte mir einen Apfel und sah in die Runde.
Alle strahlten mich an.
„Was?" fragte ich.„Nichts, du bist nur heute so gut gelaunt." lächelte meine Mutter.
„Wir fahren nach Italien, ich meine Hallo?! Über 1000 km weit weg von den Eltern. Partys und vieles mehr" rief ich und fuchtelte mit meinem Apfel herum.Versehentlich rutschte dieser mir aus der Hand und traf Oli mitten ins Gesicht.
Ich schlug mir die Hände vor den Mund.
Nicht weil es mir Leid tat, sondern um nicht volle Kanne los zulachen.„Verdammte Scheiße!! Das tat weh Roxy. Ich werde bestimmt ein Blaues Augenkriegen" fluchte Besagter und sah mich böse an.
„Sorry!" lachte ich und stand auf
„Können wir los, Leute!"Sie nickten, wir verabschiedeten uns von unseren Eltern und fuhren los.
An der Schule angekommen umarmte ich Lilly und Lina.
Noah begrüßte erst seine Kumpels mit einem Handschlag und dann mich mit einem Kuss.„Na dann, auf zum Flughaufen!" rief die Lehrerin und deutete auf den Bus, welcher bereits vorgefahren war.
Zwanzig Minuten später standen wir beim Check Inn Schalter und warteten um in den Flieger steigen zu können.
Nach zehn weiteren Minuten steigen wir endlich in den Flieger.
Ich setzte mich mit Noah ans Fenster und legte meinen Kopf an seine Schulter.Ich hatte ein bisschen Flugangst und besonders beim Start und bei der Landung packte mich die Angst.
Als der Flieger immer schneller wurde und schließlich anhob krallte ich mich an seinem Arm fest.
Noah lachte nur und nahm mich in den Arm.
Ich kuschelte mich an ihn und muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte war es schon dunkel.„Wie spät ist es?" fragte ich Noah, doch er schlief selbst.
Also griff ich nach meinem Handy und sah selbst nach.
20 Uhr.
Ich weiß wir saßen schon mehr als 10 Stunden im Flieger.
Aber wir mussten einmal in London zwischenlanden. Weil es keinen Direktflug war.„Was ist los, Rox?" fragte mich ein verschlafener Noah.
„Nichts, du kannst weiterschlafen, ich werde etwas Musik hören."Und schon war er wieder weg.
Ich nahm meine Kopfhörer und steckte sie mir ins Ohr.
Ich tippte auf meinem Handy herum und schaltete das Lied „Back to Black" von Amy Winehouse an.Nach dem Lied schaute ich noch einmal zu Noah und er sah so knuffig aus, dass ich mich entschied ein Foto zu posten.
(Da hab ich leider kein echtes Foto gefunden)
Ich kicherte leise und sah wieder aus dem Fenster.
Gerade lief airplane in meiner Playlist.Den Restlichen Flug verbrachte ich damit Musik zu Hören und als wir endlich im Hotel ankamen war alles das reinste Chaos.
Übrigens es ist Mitternacht.
Und es gab ein Problem mit meinem und dem Zimmer von den Jungs.
Nun musste ich mir mit einem Jungen eine Honeymoon Suite teilenUnd dieser Junge war....
________________________________neues Kapitel
Na? Gespannte wer mit ihr im Zimmer ist.Hoffe es hat euch gefallen!
Isa❤️<3<3
DU LIEST GERADE
Confused by a Bad Boy ✔️
RomanceRoxy hat ihr ganzes Leben damit verbracht zu kämpfen und zu lernen jemanden aus zuschalten da ihr Dad eine der berühmtesten und größten Gangs Amerikas führt: Die Dark Angels!!! Noah und seine Geschwister hatten eine Harte Kindheit. Da aber er der S...