#Verlobte und/oder Freundin

3.7K 129 0
                                    

Der Rest der Woche verging unspektakulär, also kein heißer Sex mehr.
Als ich dann am nächsten Morgen aufgewacht bin hat er mir das Frühstück ans Bett gebracht!!

So süß.
Ich habe echt meinen Traummann gefunden.

Aber jetzt war die Woche wieder um und gerade saßen wir am Flughafen und warteten auf unseren Flieger.
Er hatte etwas Verspätung.

Die Jungs hatten es satt herumzusitzen also jagten sie sich durch die ganze Eingangshalle.
Es war 8 Uhr in der früh, also waren noch nicht so viele Passanten hier.

Ich hatte den Kopf auf Lilly's Schoß gelegt und beobachtete Lina.
Ja ihr habt richtig gehört.
Sie und Marco saßen beisammen, oder besser die saß auf seinem Schoß.

„Was läuft da zwischen den beiden?" fragte ich an Lilly gewandt.
Diese zuckte nur mit den Schultern, lehnte sich zurück und schloss die Augen.

Wir waren beide total fertig.
Ich hatte gestern noch bis 1 Ihr mir meine rMum telefoniert, aber bei ihnen war er 14 Uhr ich meine ZEITVERSCHIEBUNG!!!

Auf einmal lag ich auf dem Boden und hielt mir meinen Schmerzenden Kopf!!

„AUA!!" zischte ich und sah den Übeltäter.
Idee besser DIE ÜBELTÄTER.

Oli, Marco und Liam standen vor mir und lachten sich schlapp.

Wo war nur Noah wenn man ihn braucht.
Alle muss man selbst machen.

So schnell konnten sei gar nicht schauen war ich aufgesprungen duckte mich und zog ihnen mit meinem Ausgestreckten Fuß ihre weg.

Jetzt lagen sie aufeinander und stöhnten voller Schmerz.

„1. Ich bin müde 2. Macht das nie wieder und 3. das geschieht euch recht" knurrte ich missmutig und ging zurück zu Lilly die sich vor lachen gar nicht mehr halten konnte.

Auf einmal stand ein total verwirrter Noah vor uns und schaute auf seine Freunde und dann zu mir.

Ich hatte meine Augen immer noch zu Schlitzen verengt.
„Da lässt man euch 5 Minuten alleine und schon geht ihr auf meine Freundin los?" fragte Noah wütend.

Man sah es ihm an, dass er genauso müder war wie wir alle.
Die 3 Jungs hatten sich wieder aufgerappelt und bekamen von Noah noch eine auf den Hinterkopf.

„Aua" murrten sie und zogen dann beleidigt von Dannen.
Von Noah bekam ich noch einen Kuss und dann war er auch verschwunden.

„Wie läuft es eigentlich bei die und Oli?" fragte ich Lilly.
Sie verzog das Gesicht.
„Weißt du" flüsterte sie.
„Was weiß ich"
„IchBinNochJungfrau" murmelte sie schnell doch ich hatte es verstanden.

„Was ist so schlimm daran?" fragte ich verwirrt.
„Ich hab Angst es ihm zu sagen und er dann nichts mehr mit mir zu tun haben will, geschweige denn mit mir zu schlafen. Roxy ich bin mir sicher, dass er der Richtige ist!!" schniefte sie.

„Hey, ich bin mir sicher we versteht das. Er liebt dich!! Er liebt dich wirklich!" sagte ich und streichelte ihr beruhigend aber den Rücken.

„Vielleicht hast du Recht" sagte sie und nach einiger Zeit ist sie eingeschlafen.

~
Endlich wieder in L.A. !!!!!
Ich hatte alles so schrecklich vermisst!!
Ich stieg aus dem Flugzeug und atmete die Luft tief ein.
„Roxy!!" schrie eine mir nur zu bekannte Stimme und ich sprang in die Luft.

„MEINE GELIEBTEN BRÜDER" schrie ich und rannte auf sie zu.
Mateo und Dillan fingen mich auf und lachten.

„Mit was haben wie eine solche Begrüßung verdient" lachte Mateo und wuschelte mir durch die Haare!!

„Hey lass das!" maulte ich und schlug ihn auf die Brust. Sie quittierten das nur mit einem Grinsen.

„Oli und Marco haben mich die ganze Zeit genervt" meinte ich und zeigte auf die beiden die mittlerweile auch hinter mir standen.

„Lasst uns nach Hause fahren" meinte ich und ging noch schnell zu Noah und verabschiedete mich mit einem Kuss.

~
Als wir zu Hause waren wollten mich meine Brüder aufhalten dich ich stürmte in die Küche weil ich Hunger hatte.

„Wer seid ihr den?" fragte ich eine Oktave höher.
Sie sahen mich geschockt an.
„Wie sind die Freundinnen von.." sie wurden unterbrochen denn die Jungs kamen in die Küche gerannt und schmissen sich auf mich und ich fiel zu Boden.

„Was soll das" zischte ich und schubste die von mir runter.
Ich stand auf und sah die beiden Frauen eindringlich an.

Sie waren beide hübsch.
Reden. Jetzt. Sofort herrschte ich die beiden an und sie zuckten zusammen.

Die große Blonde stellte sich zu erst vor:
„Ich bin Cara, Mateos Verlobte" sagte sie schüchtern und lächelte mich an.
Mateo kam in mein Sichtfeld, stellte sich hinter die und legte beide Hände auf ihre Schultern.

„Und ich bin Maria, Dillan's Freundin" meinte sie genauso schüchtern wie Cara und winkte leicht.

„Ihr doofen Arschlöcher hab mir nicht erzählt dass ihr Freundinnen habt." fragte ich ungläubig und lief auf die Mädchen zu.

Ich schloss sie in eine feste Umarmung und quietschte.
Wir lachten und freuten uns bis mitten in der Nacht.
________________________________

neues Kapitel

Hat es euch gefallen?

Isa❤️<3<3

Confused by a Bad Boy ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt