#Noah Special

4.5K 153 1
                                    

Ich stand hier.
Bei Roxy!!! Und küsste die im strömenden Regen. Ha das ist so was von Kitschig.

Langsam löste ich mich von ihr und ich sah ihr in ihre wunderschönen, fesselnden blauen Augen.
„Wir sollten rein gehen bevor wir uns erkälten" meinte ich und sie nickte nur.
Zusammen gingen wir wieder rein, doch die Stunde war anscheinend noch nicht vorbei, denn der Gang war Menschenleer.

„Vielleicht holen wir uns erst mal trockene Klamotten!" sagte ich lachend und zeigte auf ihre völlig durchnässte Kleidung.

Alles war fast durchsichtig!! Ich konnte ihren BH sehen und Verdammt!! Er war Schwarz und sah an ihr sau gut aus!!
Als sie merkte wo ich hinsah stieg ihr sofort dir Röte ins Gesicht.

Ich lachte und nahm sie in den Arm.
„Ich habe keine Ersatzklamotten dabei!" murmelte sie zu mir auf.

„Weißt du was? Du ziehst meinen Pulli an, der geht dir eh bis zu den Knien und ich werde uns abmelden. Wir werden zu mir nach Hause fahren." schlug ich vor.

Wir hätten sowieso nur mehr zwei Stunden.
Roxy nickte und wir gingen zu meinem Spind um ihr meinen Pulli zu geben.

Nach etwa zwei Minuten kam sie wieder und wir gingen ins Sekretariat um uns abzumelden.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit und Diskussionen durften wir endlich nach hause.

Also stiegen wir in meinen Lambo und fuhren zu meinem Haus. Es war zwar nicht so groß wie Roxy's aber es war gemütlich uns mein trautes Heim.  

„Es sieht toll aus" schwärmte Roxy als sie sich auf das Sofa warf. Ich konnte nur lachen!!!
Mein Lachen klang rau und dunkel.
Ich sah von drei Meter Entfernung, dass Roxy eine. Gänsehaut bekam. Und das alles nur wegen mir.

Mit schnellen Schritten ging ich auf sie zu, zog sie hoch und küsste sie.
Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und erwiderte den Kuss.
Mit Roxy an mich geklammert ging ich nach oben in mein Zimmer ohne den Kuss zu unterbrechen.

In meinem Zimmer setzte ih sie auf dem Bett ab und kam über sie.
Jetzt lag sie unter mir und sah mich an, oder besser gesagt auf meine Lippen.
Ohne ein weiters Wirt küsste ich sie und drückte die weiter in mein Bett hinein.

Sie fing an an meinem T-Shirt zu ziehen. Doch ich wusste wenn ich jetzt mit ihr schlafen würde dann wäre es komisch. Wir waren nicht einmal ein Paar.

Ich unterbrach den Kuss und sah sie eindringlich an.
„Willst du das wirklich?" fragte ich sie mit Bedacht.
„Ich weiß es nicht? Vielleicht sollten wir warten!"
Ich nickte und rollte mich von ihr herunter.

Sie aber grinste mich verführerisch an und sagte: „Wir können aber trotzdem knutschen!"

Ich lachte und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Einen ganz kurzen.
Sie schmollte vor sich hin und ich fing an sie zu kitzeln.
„Du...Haha....Bist.....Haha.....So....Haha.....Doof....Hör...a.auf!!!" brachte sie zwischen ihren Lachkrämpfen heraus.

Nachdem wir eine Weile herumgelegen haben und einfach nicht getan haben, ging sie nah unten für Lilly,Jackson und mich essen zu machen. Die beiden ersten werden bald heim kommen und sie betteln dann immer um essen.

Währenddessen ging ich duschen.
Mit feuchten Haaren und nur einer Jogging Hose bekleidet ging ich wenig später nach unten und als Roxy mich sag klappte sie den Mund auf.

„Gefällt dir was du siehst, Rox?" sagte ich mit meinem typischen arrogantem Lächeln.
Die schnaubte.

Auf einmal stand meine Kleine Schwester mitten in der Küche.
„Iiiii, zieh dir gefälligst was an Bruder. Das ist ja widerlich!!" schnauzte sie verächtlich und verzog ihr Gesicht.

„Ahhhh... ESSEN!!" kam es jetzt auch von Jackson der am Türrahmen lehnte!!

Wir lachten um die Wette und aßen dann die Spaghetti, welche von Roxy gemacht wurden.
Sooooooo lecker!!!!!!

________________________________

Neues Kapitel!!!!!
Mal aus der Sicht von Noah

Hoffe es gefällt euch
Hab euch lieb!!

Isa❤️<3<3

Confused by a Bad Boy ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt