7 Jahre später
Ich trat aus der Umkleide Kabine hervor und alle sahen mich mit offenen Mund an.
Es waren 7 Jahre vergangen, ich hatte eine 6 jährige Schwester, einen 2 jährigen Sohn und einen Verlobten.
Vor drei Monaten hat Noah um meine Hand angehalten und ich bin gerade bei der Brautkleid Anprobe.
„Schätzchen, das musst du nehmen!! Du siehst aus wie eine Prinzessin!!" rief meine Mutter begeistert.
„Lasst mich es erst einmal selbst ansehen." lachte ich und ging vor den Spiegel.Es war wunderschön ein Traum aus Spitze und seidigem Stoff.
Mein Traumkleid.Ich drehte mich und ging ein paar Schritte doch es veränderte meine Gedanken nicht.
Ich will dieses Kleid.
Ich teilte es meines Mutter, Lilly und Lina mit.
Dann bezahlten wir und machten uns auf den Weg nach Hause.Ach so und noch was.
Lilly und Oli sind schon verheiratet und haben 3 jährige Zwillinge. Jessy und Lessy. Beides Mädchen.
Lina und Marco sind das Traumpaar schlechthin und haben einen 2 jährigen Sohn wie wir.
Cara und Mateo haben 3 Monate nachdem ich entlassen wurde geheiratet und sie war schwanger also haben sie eine Tochter die 7 Jahre ist.
Maria und Dillan sind mittlerweile auch Verlobt und Sie ist im 7. Monat schwanger.Und ich habe der Schneiderin gesagt ich bräunte platz im Hochzeitskleid.
Ich bin im 2. Monat schwanger und werde es jetzt Noah sagen, vor allen anderen.Wir fuhren nach Hause und als wir die Türe aufmachten stürmten unsere Kinder auf uns zu.
„Mama!!" schrie Jack, mein Sohn.
„Hallo großer, na was habt ihr so gemacht?"
„Papa hat mit mir Flieger gespielt!!" sagte er begeistert.Wir gingen in die Küche wo die Männer saßen uns Bier tranken.
Na toll ich besuch jetzt auch Alkohol.„Wehe du drikst wenn das Baby da ist!!" sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter.
Er sah mich geschockt an doch ich grinste.„Baby?!?!"
„Ja Baby!! Ich bin schwanger!"
Er sprang auf und hob mich hoch.„Wie weit?" raunte er.
„2. Monat" sagte ich.Er küsste mich sanft und legte seine Hände auf meinen Bauch.
Die anderen Lachten und wünschten uns Glück!!
Wir waren eine Familie.
Eine richtig große Familie.Wir waren glücklich und nur das zählt.
________________________________die Geschichte is over !!!
Danke für die Kommis und Votes
Isa❤️<3<3
DU LIEST GERADE
Confused by a Bad Boy ✔️
RomanceRoxy hat ihr ganzes Leben damit verbracht zu kämpfen und zu lernen jemanden aus zuschalten da ihr Dad eine der berühmtesten und größten Gangs Amerikas führt: Die Dark Angels!!! Noah und seine Geschwister hatten eine Harte Kindheit. Da aber er der S...