Eren Pov.
"Eren! Wach auf!", weckte mich meine Schwester Mikasa.
"Aber es ist noch so früh.. Was ist denn los?", murmelte ich völlig verschlafen.
"Die Kristallkugel hat einen Angriff der Vampire vorhergesehen!", sagte sie und schüttelte mich.
Ich sprang auf:"Was?! Wann?"
"Gegen Sonnenuntergang, sie kommen in einer großen Schar, wir wissen nicht wie viele es sind. Aber bis heute Abend muss das Dorf bereit für den Angriff sein!"
"Verstanden, geh Armin wecken, ich komme nach!", meinte ich.
Sie nickte und verschwand.
"Diese elenden Vampire...", flüsterte ich.
Unsere Dörfer sind schon seit Jahrtausenden verhasst, weil die Vampire meinen, dass wir etwas haben, was ihnen gehöre.
Gemeint ist das Blut des Sohnes der Vampirkönigin und des großen Hexenmeisters, das uns vor Angriffen anderer Völker schützt, indem es eine Schutzbarriere gegen Völker wie das der Werwölfe bildet.
Wir - das Reich der Zauberer und Hexen haben es jedoch in der Schatzkammer des großen Hexenmeisters gefunden, nachdem dieser gestorben war.Jedoch meinten die Vampire auch einen Anspruch darauf zu haben, da es das Blut des Sohnes ihrer verstorbenen Königin sei.
Und so wurde vor über Tausend Jahren ein kalter Krieg zwischen unseren Völkern geschaffen.In alten Büchern wurde sowas schon vorhergesehen, da das Kind der beiden niemals hätte existieren dürfen. Schon damals war es verboten mit dem jeweils anderen Volk in Kontakt zu treten.
Als dann jedoch die Oberhäupter beider Völker miteinander eine enge Bindung eingingen, schien es Hoffnung auf eine Friedliche Zukunft zu geben.
Diese Hoffnung verfiel jedoch schon zehn Jahre nach der Geburt des Kindes. Die Königin wurde ermordet - angeblich von unserem Oberhaupt. Aber kurz darauf starb auch unser Hexenmeister durch einen bislang noch unbekannten Grund, den wir vermutlich niemals herausfinden werden.
Der Sohn verschwand im Wald, welcher heute der "verbotene Wald" genannt wird, da dieser das Dorf der Vampire von uns trennt.
Wer in diesen Wald geht, kommt im Normalfall nie wieder zurück...Nun besagt eine Prophezeiung, dass beide Völker erst dann vereint werden können, wenn ein Vampir oder eine Vampiren eine innige Beziehung zu einem Zauberer entwickelt. Wird diese Beziehung von Beiden freiwillig eingegangen, soll eine neue Hoffnung auf Frieden geschaffen werden.
Ob da jetzt war dran ist oder nicht, kann keiner so genau sagen.
"Ich fasse es nicht, dass diese Vampire immernoch dieses Blut haben wollen!", beschwerte sich Armin, als er mit vier dicken Büchern in mein Zimmer kam.
"Hast du die aus unserer Bibliothek geholt?", fragte ich.
"Ja, zwei davon sind schwarze Magie, die sind für dich.", antwortete er.
"Ah, danke!"
Nun kam Mikasa dazu.
"Ich hoffe nur ich habe für heute Abend genug Juwelen auf Lager..", murmelte sie nervös.
Mikasa zaubert am Liebsten mit Juwelen, sie ist sehr stark, hat aber nur eine Reichweite von etwa 30 Metern, die sie mit den Juwelen erreichen kann.
Armin ist ein klassischer Magier - Tränke, Zauberstäbe, verschiedene Zaubersprüche - einfach alles! Er ist viel stärker als Mikasa, hat aber den Nachteil nur im Umkreis von 10 Metern effizient kämpfen zu können.
DU LIEST GERADE
Happy Halloween! 《Ereri》
FanfictionDie Geschichte wird 7 Teile haben, das Erste Kapitel kommt am 25.10.17, dann kommt jeden Tag ein weiteres, sodass das Siebte Kapitel am 31.10.17 (Halloween) kommt! ^^ Viel Spaß beim Lesen! ^^