Eren Pov.
Das Licht der aufgehenden Sonne strahltedurch mein Fenster und hüllte den Raum in einen goldenen Glanz.
Scheinbar von ich gestern Abend recht schnell eingeschlafen, denn ich trug noch meine normalen Klamotten.
Ich sah einen Zettel an meinem Fenster klemmen, welcher im Wind flatterte. Ich stand auf und holte ihn herein, um ihn zu lesen.
'Morgen Abend musst du bei uns im Dorf sein, ich komme etwa zur Mittagszeit zu dir. Liebe Grüße, Levi'
Lächelnd legte ich den Zettel beiseite und begann mich fertig zu machen.
"Guten Morgen, Eren.", sagte Mikasa als sie in mein Zimmer kam.
"Morgen.", grüßte ich sie.
"Was ist es eigentlich, das du heute das ganze Dorf versammeln willst?", fragte sie.
"Du wirst schon sehen, Mikasa. Aber versprich mir, dass du nicht negativ reagieren wirst.", antwortete ich.
"Jetzt bin ich aber gespannt.", meinte sie.
Ich zuckte mit den Schultern:"Umso besser."
"Mikasa, kannst du mir mal helfen?", rief Armin aus der Küche.
Genervt drehte sie sich um:"Komme!"
Ich zog mich schnell um und wartete nun auf Levi, welcher kurze Zeit später auch an mein Fenster klopfte.
Schnell öffnete ich es und ließ die kleine Fledermaus herein.
Erschöpft legte er sich in meine Hände und atmete schwer. Ich könnte sein kleines Herz deutlich und schnell schlagen hören."Alles in Ordnung bei dir?", fragte ich und legte ihn aufs Bett, wo er sich zurück verwandelte.
"Die Sonne brennt so sehr..", murmelte er und zeigte mir seine Hand, welche komplett rot war.
"Du hast dir die Hand verbrannt?!", fragte ich.
"Eher gesagt den ganzen Arm, mein ganzer Flügel hat geschmerzt.", meinte er.
Schnell holte ich eine kühlende Kräutersalbe und bat ihn sein Hemd auszuziehen, sodass ich seinen ganzen Arm versorgen konnte.
Ich betrachtete seinen gut gebauten Körper, während ich dies tat. Ein schmerzerfülltes Stöhnen entfloh seinen Lippen, sobald ich über seine Wunden strich.
"Die Creme muss etwa 20 Minuten einwirken, dann kannst du dich wieder anziehen.", sagte ich.
Er nickte und sah mich an:"Weißt du schon wie du das alles heute sagen willst?"
Ich schüttelte den Kopf:"Ich mache das spontan."
"Bist du dir sicher?", fragte er.
Ich nickte.
Armin kam in mein Zimmer:"Hey, Eren! Wow, Levi?"
Er schloss die Tür hinter sich ab.
"War wieder nicht abgesperrt?!", fragte ich.
"Nö, es war offen.", antwortete der Blonde.
Levi konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Also wirklich, ihr zwei - gestern erwische ich euch, wie ihr wild miteinander rummacht und heute ist Levi halbnackt in deinem Zimmer? Ihr geht aber schnell an sowas ran.", grinste Armin.
"Halt die Klappe, er hat sich beim Weg hierher den Flügel und somit auch den Arm verbrannt.", erklärte ich.
"Stimmt ja, Vampire und die Sonne sind keine so gute Kombination.", stellte er fest.
"Aber das Gute ist, dass solche Wunden bei richtiger Behandlung schnell verheilen.", meinte Levi.
"Ach ja, Levi - Eren gibt es vielleicht nicht zu, aber er genießt den Anblick gerade."
"Armin!", sagte ich ermahnend und sah ihn an.
"Das glaube ich gerne.", meinte Levi.
"Levi!", sagte ich nun.
Armin half mir meine Rede vorzubereiten, bevor wir uns zusammen ins Dorf begaben.
Levi versteckte sich wieder in der Kapuze meines Umhangs, wo er vor der Sonne sicher war. Es war schon süß einen kleinen Mini-Levi in Form einer Fledermaus zu haben.
Ich zog meinen Mantel an und wir liefen ins Dorf.
Die Nervosität in mir stieg immer weiter an.
"Alles okay, Eren?", fragte Armin.
Ich nickte.
"Du schaffst das!", ermutigte er mich.
-
-Hallo! Heute mal ein kürzeres Kapitel, dafür gibt es morgen aber wieder mehr zum Lesen! ^^♡
DU LIEST GERADE
Happy Halloween! 《Ereri》
FanfictionDie Geschichte wird 7 Teile haben, das Erste Kapitel kommt am 25.10.17, dann kommt jeden Tag ein weiteres, sodass das Siebte Kapitel am 31.10.17 (Halloween) kommt! ^^ Viel Spaß beim Lesen! ^^