《4》Zuneigung

2K 151 97
                                    

Levi Pov.

Ich rammte meine Zähne in seinen Hals und ein schmerzerfülltes Stöhnen verließ seine Lippen.

Ich wartete kurz und begann kurz darauf sein Blut einzusaugen.

Er krampfte noch mehr zusammen und legte nun seine Arme um mich, um sich in meinen Rücken zu krallen.

Ich musste grinsen und zog ihn ebenfalls näher an mich heran.

Als er begann schwer zu atmen, hörte ich auf.

"Alles okay?", fragte ich, als ich den letzten Tropfen Blut von seiner Haut leckte. Ich wusste, dass ich nur wenig getrunken habe und, dass es ihm somit bis auf die Schmerzen noch recht gut gehen müsste.

"Alles gut.", antwortete er immernoch schwer atmend, hatte mich jedoch immernoch im Arm, was er aber scheinbar nicht realisierte.

"Eren?"

"Ja?"

"Lässt du mich los?", fragte ich.

Panisch ließ er von mir ab.

"E-Entschuldige!"

"Alles gut. Schließlich habe ich dir gerade genauso meine größte Zuneigung zugesprochen.", meinte ich.

"Wie meinst du das?", fragte er.

"Ah, stimmt. Das kannst du gar nicht wissen - Vampire drücken so ihre aller größte Zuneigung aus, indem sie jemanden beißen. Jedoch zählt das nur wenn das 'Opfer' sich freiwillig beißen lässt.", erklärte ich.

"Zuneigung also..."

"Ja, Wie macht ihr Magier das denn?", fragte ich ihn.

"Nun.. Ich wenn zwei Menschen sich sehr mögen, zeigen sie sich das durch einen Kuss. Meistens landet der erste Kuss auf der Wange und der Zweite - also der erste Richtige Kuss - auf den Lippen.", erklärte er.

Ohne viel darüber nachzudenken, gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.

"So?", fragte ich.

Er wurde knallrot.

"Eh- wofür war das?", fragte er unsicher.

"Naja, du hast mir gezeigt, dass du mir vertraust, also zeige ich dir, dass ich dich mag.", antwortete ich.

"Aber Küsse verteilt man nur, wenn man einander wirklich liebt...", murnelte Eren.

Ich überlegte kurz.

"Liebe sagst du?"

Eren nickte.

"Erklär mir das.", bat ich ihn.

"Liebe? Nun ja... Liebe ist, wenn zwei Menschen einander gern haben - egal was andere über ihre Liebe denken. Sie vertrauen einander und haben so ein angenehmes Kribbeln im Bauch, wenn sie bei einander sind. Man würde am liebsten jede freie Minute mit dem anderen verbringen und neues über diese Person lernen.", erklärte er.

Wir schwiegen.

Empfinde ich etwa sowas wie Liebe für Eren?

Die Sonne begann aufzusteigen.

"Oh Nein, Ich muss los!", sagte Eren.

"Eren, warte!", rief ich.

"Ja?", fragte er.

"Ich möchte mit dir mitkommen.", sagte ich.

Eren Pov.

Ich war etwas perplex als er das sagte.

Happy Halloween! 《Ereri》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt