Eren Pov.
"Gut geschlafen?", fragte Mikasa.
Ich nickte müde und aß mein Frühstück.
"Siehst dafür aber ziemlich müde aus, Eren. ", lachte Armin.
Wir schwiegen eine Weile, bis Mikasa das Wort wieder erhob.
"Und.. Sag mal, Eren. Wo warst du denn gestern Nacht?", fragte sie mich.
Ich durfte nicht erzählen was gestern Abend geschah!
"In meinem Zimmer? Wo denn sonst?", antwortete ich leicht genervt.
"Ah. Verstehe..", meinte sie misstrauisch.
"Wieso willst du das eigentlich wissen?", fragte ich neugierig.
Sie sah mich enttäuscht an:"Ich habe Pflanzen des verbotenen Waldes an deinem Umhang gefunden. Du warst dort, habe ich Recht?"
"Spionierst du mir etwa nach?!", fragte ich wütend und stand auf.
Armin sah verwirrt und etwas überfordert zwischen uns beiden hin und her.
"Ich habe es eben zufällig gesehen, Okay?!", widersprach sie und stand ebenso auf.
Wütend sahen wir uns nun an, zwischen uns ein Tisch und Armin, der daran saß und in Ruhe frühstücken wollte.
"Also warst du im Wald.", sagte sie nun ruhiger, schaute mich jedoch immernoch böse an.
"Das geht dich nichts an!", antwortete ich und verließ nun die Küche, um in mein Zimmer zu gehen.
"Eren, bleib gefälligst stehen!", rief sie.
"Hör auf dich wie meine Mutter aufzuspielen!", rief ich zurück und schloss die Tür.
Wütend schloss ich die Tür ab und schmiss mich auf mein Bett.
Toll, wie soll ich heute Nacht raus und Levi sehen? Mikasa wird mich sicher nicht raus lassen und die ganze Nacht nur darauf warten, dass ich mich bewege.
Ich sah aus dem Fenster und sah Fledermäuse über dem Wald fliegen. Schon beeindruckend, wie diese Vampire sich in Fledermäuse verwandeln können.
Wenig später klopfte es an der Tür.
"Nein.", sagte ich laut und genervt.
"Eren, ich bin es.", sagte Armin.
Armin..
Ich stand auf und öffnete die Tür.Armin kam rein und ich sperrte wieder ab, auf Mikasa hatte ich gerade gar keinen Bock mehr.
Wir setzten uns auf mein Bett.
"Was war denn los? Wieso warst du in diesem Wald, bist du verrückt geworden?", fragte er.
"Du hast ja gar keine Ahnung.. Und ich glaube du würdest sauer sein, wenn ich dir den Grund verrate..", antwortete ich.
Meinen besten Freund konnte ich immer vertrauen. Auch wenn ich oft Angst vor seiner Reaktion habe, weiß ich, dass Armin immer versucht hinter mir zu stehen - egal wie dumm meine Ideen auch sein mögen.
"Ich werde nicht sauer sein. Höchstens schockiert.", antwortete dieser grinsend.
Ich überlegte kurz wie ich anfangen sollte und versuchte dann alles so schonend wie möglich rüber zu bringen:
"Naja... Also es gibt da jemanden, den ich interessant finde..", begann ich.
"Wieso trefft ihr euch dann nicht einfach in unserem Dorf? Eine Beziehung zwischen Magiern ist doch was ganz alltägliches und nichts verwerfliches.", versuchte er mich zu ermutigen.
DU LIEST GERADE
Happy Halloween! 《Ereri》
FanfictionDie Geschichte wird 7 Teile haben, das Erste Kapitel kommt am 25.10.17, dann kommt jeden Tag ein weiteres, sodass das Siebte Kapitel am 31.10.17 (Halloween) kommt! ^^ Viel Spaß beim Lesen! ^^