,,Ich werde dich nie verlassen, Prinzessin! Denn du wirst für immer in meinem Herzen bleiben!'', flüsterte er mir hauchend zu. Tränen glitzerten in seinen teddybär-braunen Augen, die mich jedes Mal aufs Neue in deren Bann zogen. Das waren die letzten Worte von ihm, bevor er ins Auto stieg und wegfuhr. Wir werden uns wiedersehen, mein Schatz, denn man sieht sich immer ein zweites Mal im Leben....
Dies ist ein Teil aus der herzergrifenden Geschichte von Clara Lesley und Robert Vandeem, 2 Menschen mit vielen dunklen Geheimnissen und einer verbotenen Liebe...
Hallo erstmal an alle, die sich entschieden haben meine Geschichte zu lesen! Ich bin die Claudia, eine 13 Jahre junge Hobbyautorin, die ihr Glück auf der bekannten Platform Wattpad sucht. Konstruktive Kritik, Komplimente usw., nehme ich sehr gerne an und freue mich auch darüber. Das ist meine allererste Geschichte, die ich schreibe und veröffentliche, darum hoffe ich, dass sich auch jemand findet, der diese Geschichte und vielleicht auch meine zukünftigen Geschichten, (wenn alles gut läuft ;) ) liest.
Geplannt ist, dass jede Woche, am Wochenende, also Samstag oder Sonntag, ein Update kommt, aber natürlich hängt dies oft davon ab, wie es mir geht oder wo ich mich momentan befinde.Falls es mal vorkommen sollte, dass ich für eine längere Zeit nicht updaten werde, dann würde ich ein Kurzinfo-Kapitel veroffentlichen und ihr würdet immer Bescheid wissen was los ist.
Am Ende jedes Kapitels werde ich auch eine kurze Nachricht schreiben, in der ich euch ein paar Fragen stelle oder so. Warnungen oder Zitate, die ich passend zum Kapitel finde, werde ich immer am Anfang der Geschichte schreiben. Dies werden aber höchstwarscheinlich nicht sehr oft vorkommen, das Gleiche gilt auch für Bilder oder Videos. Am Anfang werden auch immer die paar letzte Sätze mitreingeschrieben, dass ihr dann auch wisst was im letzten Kapitel passierte. Widmungen mache ich gerne, aber nur an Geburtstagskindern :) . Dazu müsstet ihr nur kommentieren, dass ihr Geburtstag hatten oder mir privat eine Nachricht schreiben. Eure Ideen oder Anregungen bitte kommentieren. Wenn ich merke, dass viele sich über die gleiche Sache beschweren, dann ändere ich das dann. Auch am Ende der Geschichte wird immer die Wörteranzahl stehen.Alles was am Anfang oder am Ende steht, wird in einer anderen Schriftart geschrieben sein, dies werdet ihr dann auch merken. :) Wichtige Sachen werden unterstrichen!
So, das wars jetzt auch schon mit den paar Informationen, die ich als erstes schon mal erwähnen wollte. Wie findet ihr den Klappentext und mein Konzept des Kapitelschreibens?
Küsschen, Claudia! :*
416 Wörter.
DU LIEST GERADE
Eine unmögliche Liebe
Romance,,Ich werde dich nie verlassen, Prinzessin! Denn du wirst für immer in meinem Herzen bleiben!'', flüsterte er mir hauchend zu. Tränen glitzerten in seinen teddybär-braunen Augen, die mich jedes Mal aufs Neue in deren Bann zogen. Das waren die letzte...