Kapitel 1

172 6 3
                                    

                                                      GEWIDMET AN: BRAYAYLA4 <3 :*

Claras p.o.v:

 ,,Piep, piep, piep, piep!'', klingelte mein Wecker plötzlich laut. Uhh...Montag Morgen, wie ich Montage hasse.... Müde schaltete ich meinen nervigen Wecker aus und öffnete meine Augen einen klitzekleinen Spalt, um mich an das grelle Licht, das bereits um 6:30 Uhr mein gemütliches Zimmer durchflutete, zu gewöhnen.In meiner Kuscheldecke eingewickelt, tapste ich mich aus meinem Bett hinaus und ging im Badezimmer, um mich für die Schule fertigzumachen.

Nach einer langen Weile war ich auch schon endlich fertig! Ich betrachete mich ein letztes Mal im Spiegel. Dort sah ich, wie üblich ein zierliches Mädchen mit glenzenden, grünen Augen und einem verdammt großem Geheimnis, dass mich höchstwarscheinlich bis zu meinem Tod verfolgen wird. Ihr wollt sicherlich wissen was mein Geheimnis ist, oder? Also, euch kann ich es erzählen, denn ich bin die Tochter des gefürchtesten Mafiabosses ganz Amerikas. Jeder weiß, dass mein Vater eine Tochter hat, dennoch weiß  fast keiner, außer unserer Famillie, engste Verwandte und Vertraute, wie es aussieht, gar heißt. Warum es  wichtig ist, dass ich anonym bleibe? Mein Vater ist jetzt, sozusagen wie der King über alle, jedoch wollen sich die Anderen das nicht gefallen lassen und meinen Vater dazu bringen, seine Stelle als Oberboss abzugeben.  Es gibt auch ein Erpressungsmittel, was meinen Vater dazu bringen könnte, soagr dies zu tun..... Und zwar ich!

Gerade stieg ich aus den überfüllten Schulbus aus, lief in die Schule rein und machte mich auf den Weg zu meinem Klassenzimmer, als ich plötzlich in jemanden reinlief und wir beide anschließend auf den harten Boden fielen. Röte stieg mir ins Gesicht als ich  meinen Kopf kurz anhob, um die Person anzuschauen. Da stockte mein Atem! Merklich weiteten sich meine Pupillen, als mein Blick zu seinem Gesicht huschte. Sofort warfen mich seine teddybär-braunen Augen aus der Bann, die leicht im schwachen Licht der Aula schimmerten.,,Mach Foto, hält länger!'', meinte er grinsend, da brachte er seine weißen, perfekten Zähne zum Vorschein und leichte Grübchen bildeten auf  seinem Gesicht. ,,Man ist seine Stimme rau und tief'', dachte ich mir nachdenklich. ,,Na hat es dir die Sprache verschlungen? Und das meine Stimme rau und tief ist, weiß ich auch, Kleine. Könntest du jetzt auch mal endlich aufstehen, ich meine, wenn du es treiben willst, dann doch nicht hier.'', äußerte sich der noch unbekannte, attraktive Junge breit lächelnd. Sein lautes, schallendes Lachen  ließ mich aus meiner Starre erwachen. Peinlich berührt stand ich ruckzug auf und nuschelte leise: ,,Tschuldigung'! '' Mit schnellen Schritten machte ich mich davon, jedoch drehte ich mich nochmal um, denn der Fremde rief mir noch zu: ,,Übrigens heiße ich Robert, bin neu hier! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!'' Und da schlenderte er schon zu seinem Klassenzimmer. Ein Lächeln schlich sich über mein Gesicht, doch warum freute ich mich so? Naja, zum Nachdenken hatte ich wohl kaum Zeit, denn schon sah ich zur Uhr und bemerkte schlussendlich, dass ich schon 10 Minuten, zum Chemieunterricht, der von der strengsten Bitch unterrichtet wurde, zu spät war. Ach! Das wird mächtig Ärger geben! Und schon rannte ich zum Chemieraum.

3, 2, 1! Endlich klingelte es zum Schulschluss. Geschwind packte ich meine Tasche und wartete auf  Alicia, meiner besten Freundin. Schon seit Kindergarten waren wir befreundet, obwohl unser erstes Zusammentreffen nicht blendend verlief. ,,Woran denkst du, Clari?'', fragte mich Alicia, der anscheinend mein Schmunzeln auffiel. ,,An den alten Zeiten!'', kicherte ich schrill, da stimmte Alicia mein Kichern mitein.

An der Bushaltestelle angekommen hockten wir uns auf den harten, kalten Sitzen. ,,Hast du schon davon gehört?'', fragte mich Alicia flüsternd. Wovon soll ich was gehört haben? UND WARUM ZUM TEUFEL FLÜSTERST DU?'', den letzten Teil brüllte ich in ihr Ohr. Wir lachten wie zwei hungrige Esel. Nachdem ich und sie uns einkriegten, tratschte Alicia, die übrigens Franzosin war, weiter: ,, Also, es spricht sich rum, dass wir in Geschichte einen neuen Schüler bekommen, der soll Niederländer sein und so richtig heiß!'', schwärmte sie, ,, Und rate mal wer morgen in der 4.ten Stunde Geschichte hat?'', ich öffnete mein Mund um zu antworten, jedoch unterbrach sie mich fast kreischend: ,, Natürlich, wir! ''. Sie strahlte von Kopf bis Fuß, so war sie immer, bevor sie einen Typ kennenlernte, dann fing sie an ihn zu dissen und sich über ihn lustig zu machen. Tja, so ist sie eben, meine little Franzosin! :)

Zuhause angekommen zog ich mir die Schuhe aus und warf meine schwere Tasche in einer Ecke. Meine Eltern waren schließlich noch für 2 Monate weg, auf deren längst sehr erwünschten Weltreise. Dennoch hatte ich immer die Nummer von der rechten Hand meines Vaters, Jack, ein muskulöser, 20 Jähriger Typ, der mir immer wieder mal süße Augen machte. Doch er wusste genau, dass ich für ihn und der Rest der Crew Tabu war, laut meinem überfürsörglichen Vater.  Schnell machte ich mir noch etwas zu Essen. Danach streifte ich mir die Klamotten vom Leib und genoss eine lange, heiße, wohlverdiente Dusche. Als ich fertig war cremte ich mich ein, zog mir meine Schweinekostüm-Pijama an und sprang auf mein Bett. Gelangweilt nahm ich mir mein Handy zu Hand und checkte erstmal meine sozialen Medien. ,,Zum Glück keine Huasaufgaben heute, das hätte mir echt noch gefehlt!'', dachte ich stirnrunzelnd. Da fiel mir auch schon ein, dass ich ein Film anschauen wollte, doch nie dazu kam und zwar ,,Es'' . Ich sprang auf und glubschte aus dem Fenster, mein Spiegelbild war das einzige zu sehen, in der Finsternis. ,,Perfekt'', flüsterte ich erfreut. Aufgedreht hüpfte ich hinunter, packte schnell meine Tasche noch für morgen, währenddessen bruzelte schon mein Popcorn in der Mikrowelle.                            ,,So, Licht aus, check, Popcorn, check, Film an, check, Handy, check, Stautus, check, creepy Atmosphäre, mega check. '', ließ ich mir durch den Kopf gehen, als mir einfiel, dass alles passte, drückte ich den ''Play''- Button und der Spaß begann.

,,AAAA!'', schrie ich plötzlich, erschrocken auf. Schweißperlen kullerten mein Gesicht hinunter. ich schlug die kuschelige Decke zur Seite und machte das Licht an. ,,Man habe ich diesen Film unterschätzt!'', redete ich begeistert mit mir selbst. Doch, da fiel mir auf, dass mir jemand geschrieben hatte, obwohl es noch so spät war. ,,Komisch....'', flüsterte ich mir selber zu und dabei überkam mich eine unangenehme Gänsehaut. Ich schnappte mir mein Handy, nachdem ich den Film und die Lichter nochmals ausschaltete,  sprintete ich schneller als Usain Bolt die Treppen hinauf, zu meinem Reich. Dort warf ich mich auf mein Bett und schaltete mein Handy an. Schnell tippte ich die Nachricht an, die ich dann auch sofort zu sehen bekam. Schwer schluckte ich, als ich folgendes las: ,, Wir kennen dein Geheimnis, Prinzessin! Und wir werden dich dann holen, wenn du  es am wenigsten erwartest! Dann können wir endlich den Platz haben, den WIR mehr verdienen, als dein selbstverliebter, kaltherziger Vater! '' Ich spürte, wie ich leichenblass wurde und ein Schauer, der mein Rücken hinunter lief, mich zucken ließ. Mein Geheimnis wurde aufgedeckt! Und die wollten mich holen! Herzrasend legte ich mich quer aufs Bett und fiel ungewollt schnell in einem traumlosen Schlaf....

Hmmm...Hab doch etwas schneller gepostet als gedacht, da ich jetzt irgendwie sehr viele ideen habe und übermotiviert bin. Wie findet ihr es bisher? Und wie findet ihr Robert? ;) Für diejenigen, die immernoch nicht kapieren, wann es abspielt und wie es im Zusammenhang mit dem Klappentext steht, der Klappentext wird am Ende dieses Buches sein, also ist das sozusagen die Zeit davor. Ich werde ab jetzt immer dann uploaden, wenn ich Zeit und Ideen habe, es wird aber immer jede Woche mindestens 1 Kapitel rauskommen.

Küsschen, Claudia! :*

1250 Wörter!




Eine unmögliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt