Heute ist wieder so ein typischer Sonntag, man hat keine Ahnung was man machen soll und liegt den ganzen nur Rum. Naja ich kann euch ja Mal ein bisschen was über mich erzählen. Also ich bin Lauren bin 19 Jahre alt, bin lesbisch, wohne in Miami und gehe zum zweiten Mal in mein Abschluss Jahr. Hauptsächlich verbringe ich meine Zeit damit zu trinken, zu kiffen und irgendwelche Bitches aus Clubs abzuschleppen. Ich wohne in einer Villa mit meinen Eltern. Eigentlich alleine da die so gut wie immer auf Geschäftsreisen sind und daher nie Zeit für mich haben, dass stört mich aber nicht wirklich da ich dann tun und lassen kann was ich will. In der Schule sind ich und meine "Gang" die, die das sagen haben. Jedfalls bin ich und mein bester Freund Alex, auf eine Party eingeladen, wie jede Woche, das wir morgen schule haben Interessiert uns relativ wenig.
19:00 Uhr. Ich gehe schnell in's Bad und Dusche dann mach ich mir meine Haare und schminke mich wie immer schlicht Schwarz. Ich suche mir eine schwarze Jeans Mit Löchern am knie und ein Schwarzes top raus. Ich stecke noch schnell mein Handy & meine Schlüssel in die schwarze Lederjacke und steige ins Auto. Bis zur Party dauert es ungefähr 10 min. Als ich ankomme sehe ich meinen besten Freund Alex schon mit einem Joint am Eingang warten. Ich umarme ihn und nehme ihm seinen Joint ab. "Na kleine" witzelte er "nenn mich nicht immer kleine, du weißt genau das ich das hasse, Alex!" Er lacht nur und wir gehen rein. "Schon heisse Bräute gesehen?" Frage ich. "Nop und du?" Ich schüttelte den Kopf und holte uns 2 Bier von der Bar. Die Flaschen leerer und wir wurden voller. Ich tanze am Ende mit so einer blonden, überhaupt nicht mein Typ aber dumm fickt gut. Ich zog sie hoch ins zweite Stockwerk und schmiss sie aufs Bett, ich verschloss die Tür Und fing an sie zu küssen.
Als ich am nächsten Tag aufwachte hatte ich Kopfschmerzen des Todes, naja verständlich nach so viel Alkohol. Ich kramte meine Sachen zusammen und ließ die blonde neben mir liegen. *Ich weiß nichtmal wie sie heißt. Egal werde sie eh nie wieder sehen, da sie im Bett auch nicht gerade die höhe war* wie ihr merkt interessieren mich Gefühle Von anderen nicht sonderlich. Als ich auf mein Handy gucken war es bereits 8:10 genau jetzt fängt die erste Stunde an, wie immer komme ich zu spät. Ich fahre auf den schulparkplatz und parke meinen Schwanzen Audi. Gemütlich Laufe ich zum Klassenzimmer und klopfe, was mich dann aber erwartet verschlug mir die Sprache. "Herein!" Höre ich eine weibliche, mir unbekannte Stimme. Ich öffne die Tür, alles fingen an zu lachen weil sie genau wussten warum ich wieder zu spät war. Ich sehe eine unglaublich hübsche Latina vor mir. Ich sah ihr in die Augen und verlor mich in ihnen, sie ist wunderschön! Leicht Schüttle ich meinen Kopf und murmle ein kurzes "sorry" und verschwand nach ganz hinten zu Alex. Er grinste dreckig, weil er genau wusste warum ich zu spät bin. "Und wie war sie?" Fragte er mich und hob eine Augenbraue. "Hatte schon bessere" Antworte ich ihm knapp. "Da sie zu spät sind Stelle ich mich nochmal vor! Ich bin Mrs Cabello und Unterrichte sie dieses Jahr in Mathe, Physik und Chemie." Ich nickte und mustere sie von oben bis unten, sie hatte eine weiße Jeans mit weißen Absatzschuhen an, dazu eine schwarze elegante Bluse, ihre braunen Haare lagen darauf. Ihr Körper war schmal aber trainiert. Wunderschön eben. Warte was rede ich da? Sie ist meine Lehrerin! Sie räusperte sich als sie merkte, daß ich sie mustere. Ich schaue verlegen auf meinen Tisch. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Was macht sie nur sonst passiert mir das doch auch nicht. Im Unterricht erwische ich mich immer wieder wie ich sie mustere. Als der Schultag nun endlich vorbei war gingen ich und Alex zusammen auf den Parkplatz. Wir zündeten uns einen Joint an und setzen uns auf eine bank. "Drogen sind ungesund!" Erklang hinter uns eine Wunderschöne stimme. Wir drehten uns um und sahen in die Reh brauchen Augen Meiner Lehrerin. Sie lachte und schüttelte leicht den Kopf. Hab ich schon erwähnt wie schön sie ist? "Erde an Lauren?" Alex schnipst mit deinen Fingern vor meinen gesicht Rum. "Ja, sorry war in Gedanken was ist?" "Frau Cabello hat gefragt warum du heute zu spät gekommen bist?!" "Oh ja Ehm, nochmal sorry, ich hab verschlafen" Antworte ich ihr und Kratze mich verlegen am Hinterkopf. Alex lachte. "Solange das nicht öfter vorkommt." Schmunzelte sie und zwinkert mir zu und ging. "Ok, ich muss los Laur." Alex umarmte mich und ging zu seinem Wagen. Ich tat es ihm gleich und ging ebenfalls Den ganzen Tag konnte ich an nichts anderes denken als an meine Lehrerin. Ich konnte mir nicht erklären warum, also tat ich es wie immer und kaufte mir Alkohol um mich abzulenken. Ich stieg in den Wagen und fuhr zum nächsten Kiosk, 2 Flälachen Wodka und eine Flasche Cola. Als ich den Kiosk verlassen wollte begegnete mir ein allzu bekanntes Gesicht. Frau Cabello. Na toll. Genau die Person die ich gerade am wenigsten sehen wollte. "Hallo Lauren, was machst du denn hier?" Ich nickte ihr zu und hob die zwei Flaschen vodka hoch. "Liebeskummer?" Fragte sie. "Was? Ich und Liebeskummer? Niemals. Ich hole nur Nachschub!" Log ich. "Achso, naja dann noch viel Spaß!" Antwortet sie und grinste. Ich ging an ihr vorbei und Setze mich ins Auto. Wieso muss ich die ganze Zeit an sie denken? Warum? Bin ich vllt in sie verliebt? Was, nein ich verliebe mich nicht! Vorallem kenne ich sie doch erst seit heute. Naja kennen is jetzt vielleicht übertrieben.
DU LIEST GERADE
One love / camren (beendet)
FanfictionLauren ist das typische Problem Kind Drogen, Alkohol und Sex ist das einzige worum sich ihr Leben dreht. Doch was ist wenn eine Person in ihr Leben kommt und alles verändert?