3

2.9K 69 4
                                    


Kann sie das Mal lassen so leicht bekleidet vor mir aufzutauchen. Am liebsten würde ich ihr das Handtuch vom Leib Reißen. Gott was macht sie nur? "Alles ok?" Fragt sie etwas besorgt. "Ja ja alles gut hab mich nur verschluckt." Antworte ich noch halb außer Atem.
"Uh, du hast Frühstück gemacht" sagte sie begeistert wie ein kleinen Kind und klatscht sich in die Hände. "Jap ich hoffe es schmeckt" Antworte ich etwas belustigt.
Als wir fertig waren fuhr jeder von uns selbst in die Schule. Käme ja ein bisschen komisch wenn wir zusammen kommen würden. Ich musste allerdings mit dem Bus fahren ja mein Auto ja noch am Kiosk stand.

Lauren PoV

Ich stieg in mein Auto und verabschiedete mich noch von Camila. Ich Auto hörte ich Lautstark Demi und dachte über gestern nach. Warum hat sie mich so gemustert empfindet sie auch was für mich? Warte habe ich Grade zugegeben das ich was für Camila empfinde? Nein! Oder? Man wieso ist das so kompliziert und warum finde ich es toll wenn sie bei mir ist? Kaum war ich auf den Parkplatz an der Schule eingebogen kam mir auch schon Alex endgegen. "Heute Mal pünktlich? Bist du krank?" Fragte er belustigt. "Haha wie lustig. Kann ich nicht auch Mal pünktlich komme?" Fragte ich gespielt ernst. "Doch schon aber du bist Lauren." Wir beide mussten lachen und zündeten uns eine Zigarette an. Wir unterhielten uns noch bis es klingelte. "Was haben wir erste Stunde?" Fragte ich Alex, der aber nur mit den Schultern zuckte. Ok was anders hab ich auch nicht erwartet. Als wir den Kursraum gefunden haben setzen wir uns in die hinterste Reihe bis der Lehrer kam. Toll gleich erste Stunde mit Mr Schmidt. "So Kinder.." ich hasse es wenn er kinder Zu uns sagt! ".. wie ihr wisst ist in 2 Wochen ein Schulfest und ja Lauren es ist eine Pflichtveranstaltung!..." Ich Rolle nur mit den Augen, er weiß ganz genau das ich gefragt hätte ob wir kommen müssen "...Jedenfalls müsst ihr die Getränke beaufsichtigen. Ihr wisst ohne Alkohol!!" Alle stöhnen genervt auf. Wie soll es Spaß machen wenn wir keinen Alkohol trinken dürfen? Ich finde die Veranstaltung jetzt schon scheiße.
Die restlichen Stunden quäle ich mich auch noch bis es endlich klingelt. Draußen angekommen mach ich mir erstmal eine Zigarette an um etwas zu entspannen. Jemand tippt mir auf die Schulter und ich drehe mich erschrocken um, Entspanne mich aber sofort wieder als ich in die Reh braunen Augen von Camila sehe. "Tut mir leid das ich dich so erschreckt habe. Ich wollte nur sagen das ich mein Handy bei dir vergessen habe." "Oh, soll ich es dir, ich meine ihnen, nachher vorbei bringen?"
Fragte ich. "Wenn es keine Umstände macht gerne" sagte sie mit einem süßen Lächeln auf den Lippen. "Nein ganz und gar nicht" Antworte ich. Sie gab mir ihre Adresse und wir verabschieden uns.
Zuhause schnappte ich mir schnell ihr Handy von meinem Nachtschrank und fuhr zu ihr. 20 Minuten später stehe ich vor ihrem Haus. Ich Klingele sofort macht mir jemand die Tür auf. "Hallo?" Fragte sie. "Hallo, Ehm ich wollte zu Camila?!" Antworte ich. "Oh du musst Lauren sein? Ich bin Kate." Stellte sie sich vor. "Jap die bin ich." "Komm rein Camila is nur kurz unter der Dusche" sagte sie mir. "Achso ich wollte ihr nur schnell ihr Handy bringen" "Leg es einfach auf den Tisch dort" ich machte was sie mir sagte und fragte "wohnen sie hier, oder?" "Ich? Nein ich bin ihre beste Freundin wir gehen heute Nachmittag in die Stadt." Ich nickte nur und verabschiedete mich wieder von Kate, sie ist ziemlich nett.

Timeskip 1 1/2 Wochen

In den letzen 1 1/2 Wochen ist eig nichts passiert, Camila und ich haben uns auch nicht weiter gesehen außer im Unterricht. Ich merke immer wenn ich wegsehe ihre Blicke auf mir. Naja ich mustere sie auch bei jeder Gelegenheit. Ich konnte in den 1 1/2 Wochen an nichts anderes gedacht außer an Camila und ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich mich in sie verliebt habe. In meine Lehrerin, toll gemacht, Lauren. Wie auch immer heute ist dieses komische Schulfest. Alex hat mich überredet zu kommen, das kann ja lustig werden. Um 18:00 treffen Alex und ich uns auf dem Parkplatz. Wir setzen uns wieder auf unsere Bank und machen uns einen Joint an. God tut das gut. "Na ihr" erklingt hinter uns eine Stimme du nur einer gehören kann. Camila. "Hi, Ca- Mrs Cabello" lächle ich sie an. Sie hat heute ein schwarzes Kleid an was ihr vielleicht 10 Centmeter über den hintern geht, also ich kann mich nicht beschweren.
Auch ich und Alex gingen rein und setzen uns hinter die "Theke". "Ich wusste es wird langweilig, wär ich doch Zuhause geblieben." Mekerte ich Rum. "Man Lauren wie sind doch gerade Mal eine Stunde hier" sagte Alex. "Ja in der Stunde an einem Freitag hätte ich normalerweise schon eine Flasche vodka und 2 Joints weg!" Jammerte ich Rum. "Das ist ungesund wenn du das regelmäßig machst!" Ertönte Camila hinter mir. Ruckartig Dreh ich mich um und murmle nur ein "mh" "Ach und Lauren vergiss nicht eine bitch hättest du auch noch abgeschleppt!" Meldete sich Alex. "Alex!" Fauchte ich ihn an, er hob nur unschuldig die Hände. Ich verstehe die Augen und sah Camila wieder an, in ihren Augen sah ich Eifersucht. Eifersucht? "Ich muss hier raus" sagte ich und verschwand aus dem Hinterausgang. Ich machte mir meinen angefangenen joint von vorhin an. "Hier bist du." Sagte Camila die gerade auf mich zu kam. "Hi" brachte ich nur heraus, da mich ihre Anwesenheit schon wieder unglaublich nervös machte.

One love / camren (beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt