18

1.5K 50 0
                                    


Timeskip 2 Monate

Camila PoV

In den letzen Monaten habe ich nichts gemacht außer Arbeiten Korrigiert und mich mit abends mit Lauren getroffen. Was mich wundert ist, dass Lauren und ich seid dem Tag bevor wir nach LA geflogen sind, nicht mehr miteinander geschlafen haben. Ich weiß nicht warum. Wenn wir uns küssen macht sie keine Anstalten den Kuss zu vertiefen oder wenn ich versuche den Kuss zu vertiefen blockt sie ab. Sie fässt mich auch nicht mehr an und wenn ich ihr zum Beispiel an den Hintern fasse tut sie so als würde sie es nicht merken. Warum?
Ich sitze gerade in der Mittagspause, mit meinen Kollegen, im Lehererzimmer. Wirklich zuhören kann ich ihnen nicht denn meine Gedanken schweifen immer zu Lauren ab. "Habt ihr gehört das Lauren Jauregui's Eltern gestorben sind? Sie soll ein Vermögen von 13 Milliarden Dollar geerbt haben." Sofort hatte sie meine Aufmerksamkeit. Warum hat sie mir das nicht gesagt? Ich muss mit ihr reden! Jetzt! Ich stürmte aus dem Zimmer und lief zum Pausenhof. Sie stand wieder in der Ecke am Parkplatz. "Lauren? Kann ich Mal mit dir reden?" Sie nickte. Ich zog sie mit mir in einen leeren Raum. "Stimmt das?" "Stimmt was?" Fragte sie verwirrt. Aber ich sah ihr an das sie genau wusste wovon ich rede.

Lauren PoV

Vor 2 Monaten habe ich erfahren, das meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Niemanden habe ich etwas davon erzählt. Nichtmal Camila. Warum auch? Ich meine sie hatte mit ihnen doch eh nichts am Hut. Ich stand in der Pause wieder mit Alex an unserem Stammplatz, am Parkplatz als Camila auf mich Zugestürmt kam. Sie zog mich in einen leeren Raum und fragte mich ob es Stimmt. Ab da wusste ich was sie wollte. "Stimmt das, dass deine Eltern tot sind?" Ich nicke. "Warum hast du mir das nicht erzählt? Ich bin deine Freundin! Oder vertraust Du mir jetzt nicht mehr? Ist das der Grund warum du seid zwei Monaten nicht mehr mit mir schäfst?" Fragte sie entsetzt. Ich weiß das sie etwas links liegen gelassen hatte. Aber ich habe meine Gedanken wo anders gehabt. Ich meine ich habe aufeinmal 13 Milliarden Dollar geerbt, ich musste die Firma auf ihren Wert schätzen lassen, ich musste sie verkaufen und noch vieles mehr. Erst jetzt bemerkte ich das Camila noch immer auf eine Antwort wartet. "Es tut mir leid Camila. Natürlich vertrau ich dir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich es dir nicht erzählt habe. Mein Kopf war in den letzen Monaten so voll ich habe nicht mehr an dich gedacht. Es tut mir leid." Erzähle ich ihr ehrlich. "Fürst du sie weiter?" Fragte Camila. "Was?" Fragte ich. "die Firma deiner Eltern. Fürst du sie weiter?" Ich Schüttle den Kopf. "Nein tu ich nicht. Ich möchte nicht so enden wie meine Eltern. Ich möchte später Zeit für unsere Kinder haben und nicht in der Arbeit versinken." Camila sah mich leicht geschockt an. Erst jetzt realisiere ich was ich gerade gesagt hatte. "Unsere Kinder also?" Fragte Camila schmunzelnt. "Sorry.. Camila..  ich meine.. später.... Wir.." sie legte ihren Zeigefinger auf meinen Mund, der mir zeigen sollte das ich den Mund halten sollte. "Du redest zu viel Lauren" lachte Camila. "Sorry" nuschle ich. "Ich würde gerne Kinder mit dir haben, Baby" sagte Camila und sah mich verliebt an. "Also bist du nicht sauer!" Fragte ich sie. "nein, solange du mir nicht mehr irgendwas verheimlichst." "Nein tu ich nicht. Du hast noch gar nicht gefragt. Wie viel ich geerbt habe oder wie viel die Firma wert war." Fragte ich eher mich selber als sie. "Es interessiert mich nicht, Lauren! Mir ist es egal wie viel geld du hast! Ich liebe dich auch wenn du auf der Straße wohnen würdest. Du kannst es mir natürlich trotzdem sagen. Aber wirklich interessieren tut es mich nicht" "ich liebe dich so sehr dass es weh tut, Camila. 15,5 Milliarden." Sie guckt mich verdutzt an. "Soviel habe ich auf meinem Konto. Ich habe für mein leben ausgesorgt. Es ist egal ob ich dieses Schuljahr schaffe oder nicht, wenn es zu Ende ist ziehen wir nach LA und beginnen ein neues Leben. Was hälst du davon?" Fragte ich sie etwas unsicher. Sie umarmt mich stürmisch und küsst mich. "Das nehme ich Mal als ja" sagte ich und küsste sie. "Und als kleine Entschädigung lade ich dich heute zum Essen ein!" Sagte ich. Sie grinst und nickt. "Los Lauren die Stunde hat schon längst angefangen" Hetze sie und gab mir einen letzen kuss. "Ok Mom" sie lachte und haut mir auf den Arm. "Um 6 hol ich dich ab" sagte ich noch schnell bevor ich den Raum verlasse. Der Rest des Tages verlief relativ schnell. Ich fuhr nach Hause zog mir eine schwarze elegante jeans, ein crop-top und einen Blaser an, reservierte schnell einen Tisch bei dem beliebtesten Restaurant der Stadt, bei dem ich, Dank meines Nachnahmens, immer einen Tisch bekomme. Ich zog mir schnell meine schwarzen Vans an und fuhr zu Camila. Es wird echt Zeit das wir zusammen ziehen! Ich fuhr in ihre Einfahrt und klingelte. Camila stand vor mir und wow! Sie hatte ein kleid an was ihr bis kurz über ihre Knie ging. Es war wunderschön. Sie war wunderschön! "Fertig mit dem anstarren?" Fragte mich Camila belustigt. Ich zog sie zu mir und küsste sie innig. "Du siehst wunderschön aus" flüsterte ich an ihre Lippen, was ihr wiederum ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Wir gingen zu meinem Auto und fuhren los. Bei der Autofahrt sagte keiner etwas. Es war keine bedrückende Stimmung, eher eine angenehme. Ich legte meine hand Auf ihren Oberschenkel, wobei sie Gänsehaut bekam.

One love / camren (beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt