12

1.9K 52 0
                                    


"Warum so schlechte Laune?" Fragte sie mich. Sie kannte mich einfach schon zu gut. "Kein Bock mehr" Antworte ich stumpf. Wir unterhielten uns über belanglose Dinge, die meine Laune aber schon erheblich steigerten. Da ich Orlando schon in und auswendig kannte da ich als ich klein war mit meinen "Eltern" immer hier war. Um 15 Uhr konnten wir endlich allein rumlaufen. Alex ging Gras kaufen und ich suchte mir ein hübsches Restaurant. "Lauren du darfst nicht allein Rum laufen!" Ruft Camila hinter mir. Ich zuckte nur belanglos mit meinen Schultern. "Was ist los, Babe?" Fragt die latina besorgt. "Nichts was soll sein" lächelte ich gefaket. "Du bist schon seid wir hier sind so komisch. Du kannst mir nicht erzählen das alles ok ist."
"Ja du hast recht. Es ist alles andere als gut, Hab hier in der Stadt nicht so gute Erinnerungen." "Möchtest du mir es erzählen?" "Ja aber nicht hier" Camila nickt. "Heute Abend?" Fragt sie. Ich nicke. "Kommst du mit was essen?" "Gerne doch" Antwortet sie mit einem Lächeln. Zwei Stunden später waren wir wieder in der Jugendherberge. Ich starrte die Wand an als Alex rein kam. "Na kleine" "na großer" begrüßten wir uns. "Und hast du guten Stoff?" Fragte ich. "Ja und wie. Kommst du mit raus einen rauchen?" Fragt er Hoffnungsvoll. "Sorry Alex, muss rüber zu Camila" er verdrehte nur genervt die Augen. Ich zog mich um und klopfte bei Camila. Vorher versicherte ich mich natürlich erstmal das niemand da war. "Komm rein" ich ging zu ihrem Bett und setzte mich drauf. Wir schwiegen uns eine Weile an, da keiner wusste was er sagen sollte. "Also.." unterbrach ich die Stille. "Wie gesagt hab ich in der Stadt nicht wirklich gute Erinnerungen." Fing ich an "warum?" Fragt sie. "Wegen meinen 'eltern'." Das 'Eltern' Setze ich mit meinen Fingern als Anführungszeichen. "Was ist mit ihnen?" Fragte sie. Ich atmete tief durch, da ich noch nie mit irgendjemanden über meine Eltern gesprochen habe. "Als ich 13 war, war mein dad wie immer jeden Abend weg. Ich hatte es schon aufgegeben meine mum Zu fragen, da sie mir eh nur eine Lüge auftischen würde. Also ging ich meinem dad hinterher, er traf sich mit einer Frau und ab da konnte ich mir auch denken was er mit ihr tat. Er hat unsere Familie zerstört! Meine mum verlässt ihn bis heute nicht wegen der Arbeit. Sie haben einen gemeinsame Firma, deswegen. Und immer wenn wir damals hier her kamen war er Stunden weg. Ich habe meiner mum das erzählt, das er ihr Fremdgeht, sie wusste es natürlich schon. Ab da konnte ich nicht mehr mit ihnen auf heile Familie tun. Wir streiten uns immer wenn wir uns sehen und mehr als 3 Stunden zusammen sind." Ich unterdrückte meine Tränen, weil ich es hasse vor anderen zu weinen, es zeigt Schwäche. Ich atmete tief durch schloss meine Augen, damit ich meinen Herzschlag und meine Tränen unter Kontrolle bringen konnte, was mir nach eine paar Sekunden auch gelangen. Camila hatte bis jetzt noch nichts gesagt. "Das.. das tut mir so leid, Babe. Ich hatte ja keine Ahnung." "Nein ist schon okay. Es ist Vergangenheit." Sagte ich kalt. "Aber was ist mit Weihnachten oder deinem Geburtstag?" Fragte sie. "Das haben wir seid ich 15 bin nicht mehr zusammen verbracht. Ich betrink mich an Weihnachten, damit es so schnell wie möglich vorbei geht und an meinem Geburtstag geh ich mit Alex feiern." Antworte ich als wär es das normalste der Welt. Camila sah mich nur Mitleidig an. "Lass uns einen Film schauen!" Bat ich Camila um das Thema zu wechseln.

Camila PoV

Wir saßen auf meinem Bett, mit dem Laptop und sahen uns einen Film an. Ich musste die ganze Zeit an Lauren's Erzählungen denken. Wie kann sie damit nur so locker umgehen? Ich meine es sind doch ihre Eltern. Oder ihre Eltern, Lauren ist doch ihre Tochter wie können sie nicht Mal zu Weihnachten zu ihr kommen? "Über was denkst du nach?" Fragte mich Lauren mit ihrer rauen stimme. "Nix warum?" Du hast dich in mein T-Shirt gekrallt. "Oh tut mir leid." "Schon gut. Und jetzt sag mir worüber du nachgedacht hast!" Sagte sie und hob mit ihrem Daumen und Zeigefinger mein Kinn an, damit ich in ihre Grünen Augen sehen musste. "Ich liebe dich" Antworte ich und sah ich eindringlich in die Augen. "Ich liebe dich auch, Camila!"

Timeskip Samstag

In den letzen Tagen in Orlando ist nicht wirklich etwas passiert. Klassenfahrt halt. Lauren sah ich auch nicht oft, da sie die ganze Zeit mit Alex zusammen war und ich mit eben 'aufpassen' musste. Ich hörte jeden Abend wie Alex und Lauren sich aus ihrem Zimmer schlichen und dann zugedröhnt zurückkamen. Sie tat mir so leid, es machte sie Fertig, ihre Eltern, ihr Drogen und Alkohol Konsum und die Situation mit uns. Natürlich lief es bei uns ziemlich gut aber die Angst das uns jemand erwischen könnte war eben immer da. Ich lag gerade eingekuschelt auf dem Sofa und schaute 'keeping Up with the Kardashians', Als mein Handy klingelte.
"Hallo?" Fragte ich. "Mrs Cabello? Ich bin's Alex!" "Was ist los? Ist was mit Lauren?" Ich spang vom Sofa und zog schon aus Reflex meine Schuhe an. "Ja also nein also als wir gestern wieder hier waren sind wir feiern gegangen, sie hat gesagt sie muss Mal abschalten. So zirka um 3 sind wir irgendwie nach Hause gekommen und haben bei mir geschlafen." "Komm zum Punkt Alex!" Rief ich schon fast ins Telefon. "Als ich wach geworden bin war sie Nicht mehr da. Ich hab sie angerufen, ihr geschrieben und war bei ihr Zuhause aber nirgendwo war sie. Ich weiß sie ist groß aber ihr ging's in letzter Zeit nicht gut und ich mach mir echt Sorgen." "Ok, danke Alex das du angerufen hast. Ich werde Mal vorbeifahren." "Danke." Ich legte auf und rannte zum Auto.

One love / camren (beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt