The new one - Der Neue

1.1K 21 8
                                    

Trailer: https://m.facebook.com/groups/387032171395578?view=permalink&id=661238410641618&ref=m_notif&notif_t=like

Hey ihr schönen Menschen. Mein Name ist Melanie, aber alle nennen mich Mel. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums. Naja wie auch immer. Ich wollte euch hier etwas erzählen. Es ist mit das wundervollste, dass mir im Leben passiert ist.

Es war der 8. August 2013, der erste Schultag nach den Sommerferien. Steffi, Ammi, Jessy, Lisa und ich fielen uns in die Arme. Wir waren beste Freundinnen und hatten uns die meiste Zeit der Ferien nicht gesehen, da wir viel mit unseren Familien unterwegs waren. Als wir gerade anfingen zu quatschen, kamen auch schon Harry, Zayn, Liam und Louis zu uns. Wir umarmten uns und begrüßten uns erstmal mit einem schlichten "Hey." Danach ging auch schon Harry zu Lisa, Liam zu Amelie und Louis zu Jessy. Zayn und Steffi starrten beide auf den Boden und ich schaute einfach alle abwechselnd an. Natürlich konnte ein Begrüßungskuss bei unseren drei Pärchen in der Runde nicht ausbleiben. Ich hatte erst einmal einen Freund, Justin, aber er hat einfach nicht richtig zu mir gepasst. Außerdem hat er immer anderen Mädchen hinterhergeschaut. Naja, also um euch mal ein bisschen aufzuklären: Harry und Lisa sind ungefähr seit 3 Monaten, Liam und Ammi seit 5 und Louis und Jessy ca. seit 8 Monaten zusammen. Zayn hat sich vor 4 Monaten von seiner ersten Freundin getrennt, Steffi hatte schon 4 Freunde, aber keiner war wirklich der richtige.

*oh man ist das alles kompliziert*

Außerdem steht Steffi auf Zayn und Zayn auch auf Steffi. Beide sind aber ziemlich schüchtern und trauen sich deshalb nicht wirklich, nur zu zweit was zu unternehmen. Tja und ich ?! Ich war alleine in dieser Sache ._. Naja, ist auch egal.

"Wie glaubst du wird er aussehen?", riss Lisa mich aus meinen Gedanken. "Wer wird wie aussehen?", fragte ich verwirrt. "Na DER NEUE." "Oh, der. Keine Ahnung."

Ich hatte wirklich keine Vorstellung, wie er aussehen würde und es war mir auch ziemlich egal. Unsere Lehrerin hat ihn am letzten Schultag erwähnt. Er ist wohl aus Irland hier hergezogen, aber mehr hat sie nicht gesagt. Nur, dass er nach den Sommerferien unser neuer Mitschüler seien wird.

Es klingelte. Jetzt fängt die Schule endgültig wieder an. Wir alle gingen gemeinsam in die Klasse. Auf dem Pult unserer Klassenlehrerin lag ein neuer Sitzplan, wie jedes Jahr. "Yes, babyyyy!!!", hörte ich Ammi rufen, denn sie saß neben Louis und Liam. Ich saß neben Jessy und.."Niall". Ach ja, das musste der Neue sein. Steffi saß neben Niall und Lisa. Senkrecht dazu saßen noch Harry und Zayn. Cool, wir saßen also alle in der Nähe von einander, aber zwischen uns noch der Neue. Frau Lawson kam zwei Minuten später in die Klasse. Alle schauten neugierig nach vorne, weil sie einen Blick auf den Neuen werfen wollten, doch er war nicht da. Frau Lawson begrüßte uns alle sehr freundlich und dann sagte sie:

"Ich wisst ja, dass ihr ab heute einen neuen Mitschüler habt. Niall, komm rein. Am besten stellst du dich selbst vor."

Ich hörte ein paar leichte Schritte und dann sah ich ihn in unsere Klasse kommen. "Heilige Scheiße..", flüsterte ich so leise, dass es nur Jessy gehört hatte. Sie grinste mich an, aber ich achtete gar nicht darauf. Niall hatte blonde Haare, wahrscheinlich gefärbt, das sieht man an den Ansätzen. *omg wie süüüüüß* Er hatte klare, blaue Augen und war einfach unbeschreiblich schön. "REIß DICH ZUSAMMEN!", ermahnte mich meine innere Stimme.

"Hey. Ich bin Niall Horan. Ich bin aus Irland hergezogen und werde ab jetzt in euere Klasse gehen.." Er redete mit einem leichten Akzent, einfach zum schmelzen *~*

"Gut. Setz dich bitte zwischen Stefanie und Melanie.", sagte Frau Lawson, während sie auf den Platz zwischen Steffi und mir zeigte. Er schenkte uns ein strahlendes Lächeln und wir lächelten zurück. Steffi sah mich vielversprechend an und ich wusste, sie wollte sagen: "Das ist deiner."

Ich hoffe der erste Teil dieser Geschichte hat euch gefallen ❤️❤️❤️ Ich gebe mir Mühe den zweiten Teil so schnell wie möglich fertig zu bekommen 💙 Wenn ihr die FanFiction mögt, dann kommentiert doch ❤️ Danke fürs Lesen :)

The new one - Der Neue *PAUSE*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt