Part 10

112 12 6
                                    

Liam legte auf.

"Was ist passiert?", fragten wir alle fast gleichzeitig.

"Sie haben eben ein Mädchen in ein Krankenhaus hier in der Nähe eingeliefert, auf das unsere Beschreibung ziemlich genau passt."

"Geht es ihr gut, diesem Mädchen?", fragte Zayn.

"Ja, soweit schon."

Uns allen fielen ganze Brocken vom Herzen. "Nichts wie los.", gab ich tonlos von mir.

Es bestand natürlich immer noch die Chance, dass das Mädchen nicht Steffi war, aber keiner von uns sagte etwas davon. Gedacht hat es aber jeder. Dennoch klammerten wir uns an die Hoffnung, unsere Freundin gleich wieder in die Arme schließen zu können.

Wieder fuhren Zayn und Ammi. Niall, Jessy und ich fuhren bei Zayn mit.

Mit Zayn war ich von den Jungs aus unserer Clique am längsten befreundet - und eigentlich auch am besten. Ich setzte mich nach vorne zu ihm.

Während wir fuhren, merkte ich, wie angespannt er war.

Ich legte meine Hand behutsam auf seinen Arm und sagte: "Du wirst sehen. Steffi geht's gut. Ich versprech's."

Er sah mich kurz dankend an und lächelte zum ersten Mal in dieser Nacht wieder.

Ich spürte Nialls Blicke auf mir -eher auf meiner Hand- und lies Zayn los. Ich drehte mich nach hinten um und schaute Niall direkt in die Augen.

Sah er verletzt aus?

Unsinn. Er wusste, dass Zayn mein bester Freund -und dazu noch der feste Freund meiner besten Freundin war.

Ich formte "Ich liebe dich" mit meinem Mund und er sah mich lächelnd an.

Ich liebte seinen verträumten Blick. Unbeschreiblich.

Nach kurzer Zeit waren wir schon beim Krankenhaus angekommen. Ammi und die anderen fuhren direkt hinter uns.

Wir suchten Parkplätze und stiegen dann aus den Autos aus.

Mein Herz schlug immer schneller. Ich durfte bloß nicht durchdrehen.

An der Rezeption angekommen, fragte Zayn sofort, ob ein Mädchen namens Stefanie Weiß eingeliefert worden war.

Als dies von der Frau an der Rezeption bestätigt wurde, atmeten wir alle erleichtert aus und Jessy rollten sogar Freudentränen über's Gesicht.

Wir fragten nur noch schnell nach der Zimmernummer und rannten los.

Ohne anzuklopfen stürmte Zayn durch die Tür. "Steffi!"

Sie saß aufrecht in ihrem Bett. "Leute! Oh Gott bin ich froh, dass ihr hier seid."

Zayn und Steffi küssten sich und umarmten sich lange. Man sah Zayn die Erleichterung deutlich an.

Wir alle brachten kaum einen Satz hervor und umarmten dann ebenfalls Steffi.

"Mein Gott, WAS IST PASSIERT?", fragte Lisa.

"Ich kann mich selbst nicht mehr so genau erinnern. Ich wollte bei Susis Party auf die Toilette gehen... Dann hat mich jemand von hinten gepackt und mir was vor den Mund gehalten."

"Oh Gott! Schatz!"

Wir alle konnten es nicht glauben. Zayn war schon wieder kreidebleich geworden.

"Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass ich hier aufgewacht bin. Die Krankenschwester meinte, ich habe neben der Straße gelegen und eine ältere Frau hat mich gefunden."

Ich umarmte Steffi. "Das ist ja schrecklich! Aber Gott sei Dank bist du hier!"

Wir alle schwiegen eine Weile.

"Ok Leute. Es ist ja schön, dass Steffi wieder da ist, aber..", fing Liam an.

"Aber wir wissen noch nicht, wer ihr das angetan haben könnte.", beendete Louis den Satz.

"Genau." Liam nickte.

Stimmt. Das hatte ich voll vergessen. Es musste jemand sein, der auf der Party anwesend war, aber am Ende angeblich gegangen war. Oder einfach nicht mehr gesehen.

In dem Moment traf es mich wie ein Schlag. "Justin!" Ich schrie fast.

Die anderen merkten, dass ich meinen Verdacht ernst meinte.

"Wer ist Justin..?", fragte Niall.

"Mein Ex."

"Oh."

Er neigte seinen Kopf zur Seite.

"Keine Sorge, Mel hat mit dem Arsch Schluss gemacht. Die Beziehung hielt nicht wirklich lange und war nichts besonderes." Harry konnte sich echt nie zurückhalten.

Ich wurder rot. Aber Niall schien erleichtert zu sein. Harry hatte Recht. Mir lag nichts an Justin. Er war ein egoistisches Arschloch.

"Ok Mel. Aber wieso verdächtigst du bitte Justin?"

Das war der 10te Part der FF :) Danke für's Lesen! ❤️

Ich hoffe, dass ihr die Geschichte mögt. Zeigt es mir doch mit Kommentaren oder votes. Ich würde mich sehr freuen. Bei 10 "Aktionen" (z.B. 5 votes, 5 kommis) geht's weiter mit Part 11 ❤️🙈

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The new one - Der Neue *PAUSE*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt