Part 2

272 16 7
                                    

Die ersten beiden Stunden hatten wir Mathe. Ich beobachtete Niall von der Seite. Immer wieder.. ich konnte es einfach nicht lassen. Ich hoffte wirklich, dass er es nicht bemerkt hat. Meine ganzen Freunde hatten es nämlich.

In der ersten großen Pause stellten wir uns an die hintere Wand der Schule und schon kam die erste Bemerkung von Harry: "Du stehst auf den, was?"

Ich wurde rot. Jedenfalls konnten die 8 (ja, alle 8!) es einfach nicht seien lassen, über Niall zu reden. Und wie heißt es so schön? 'Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er auch.' Niall kam gerade um die Ecke und schaute zu uns rüber. Liam und Louis tauschten einen Blick und winkten ihn zu uns.

"Oh nein, nein, neeiiin! Das haben die jetzt nicht ernsthaft gemacht, oder?!", dachte ich nur. Anscheinend konnte man mir das ansehen, denn Jessy gab mir einen Stups in die Seite und flüsterte: "Bleib cool."

Ich war aber alles andere als das. Als er bei uns war, wirkte er ziemlich schüchtern. *aiaiaiii* Wir stellten uns alle vor und quatschten dann ein bisschen. Ich hörte eher zu, als das ich selbst redete. "Sein Akzent... Sein Akzent..." Ich bekam ihn nicht aus meinem Kopf. Ich war mit den Gedanken völlig weg. In diesem Moment klingelte es zur dritten Stunde. Mir war egal, was wir hatten, denn ich wusste, dass ich neben IHM sitzen würde. Die anderen Mädchen aus der Klasse fanden Niall auch total knuffig. ☺️ Naja.. alle bis auf Nathalie, die Klassenzicke, oder auch die Möchtegern-Queen. Sie interessiert sich nur für Justin und baggert ihn ständig an. Langsam lässt er sich rumkriegen glaube ich.. Außerdem hasst sie mich, weil ich mit ihm zusammen war. Whatever :D Als wir gerade auf dem Weg in die Klasse waren, fiel mir auf, dass Niall neben mir ging und mich anguckte. Ich schaute zu ihm und er lächelte mich an. Es war ein süßes, zurückhaltendes Lächeln. Aber was das echt an mich? Verunsichert schaute ich wieder weg. Ich ging stumm in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz. So verlief der Rest des Schultages. Unterricht, Pause, ein bisschen Quatschen.

Gott sei Dank hatten wir an dem Tag keinen Nachmittagsunterricht, also hatten wir ab 13:10 frei. "Unternehmen wir was ? Wir alle?", Fragte Zayn und guckte in unseren kleinen Kreis, wo jetzt auch Niall dabeistand. "Jo, klar.", sagten wir fast alle gleichzeitig. Nur Niall zögerte. Ich denke, er wusste nicht, ob er auch gemeint war.

"Was ist, kommst du auch mit?", fragte Lisa freundlich. Jetzt nickte er: "Klar, gerne."

Innerlich freute ich mich sehr, doch äußerlich glaubte ich, cool zu wirken. Wir berieten uns eine Weile. Dann hatten wir uns dazu entschieden ins Eis-Café zu gehen. Zu Fuß waren das vielleicht 10 Minuten. Wir unterhielten uns über alles mögliche und dann fragte Harry Niall: "Wie steht es mit Mädchen? Vergeben oder singel?" Seine Wangen würden ein bisschen rot: "Singel. Seit schon immer." *wohooo* "Wie sieht es bei euch aus?", fragte er. Wie auf ein Zeichen stellten sich unsere drei Pärchen zusammen. Er gab einen anerkennenden Blick von sich und schaute dann zu Steffi, Zayn und mir. "Was ist mit euch?" Ammi antwortete schneller, als Steffi denken konnte, denn sonst hätte sie sie aufgehalten. "Zayn steht auf Steffi und andersrum auch. So, endlich sagt das mal jemand laut!" Beide wurden rot und blieben stumm. Harry, Lisa, Louis, Jessy und Liam lachten leicht amüsiert, aber auf eine gute Art und Weise. Niall schaute mich noch immer an. "Du bist also singel?", fragte er. "Jaa.. forever alone.", sagte ich und musste lachen. Die anderen lachten mit. Wir setzen uns draußen im Café hin und bestellten uns jeder entweder einen Eisbecher oder einen Milchshake. Die Jungs verstanden sich auch total gut mit Niall. Es war wirklich zu schön um wahr zu sein. Gab es doch den richtigen Jungen für mich? Ich hatte die Hoffnung nämlich fast aufgegeben. Ich mochte Niall vom ersten Augenblick an, aber kann man da von Liebe reden? Ist das nicht eher eine normale Teenager-Schwärmerei..? In diesem Moment jedoch, interessierte mich das nicht. Alles was zählte war die Tatsache, dass wir (jetzt waren wir ja schon zu zehnt *0*) 16 und 17 Jahre alt waren und unser Leben voll genießen konnten. Nach einer Weile verabschiedeten wir uns und jeder ging nach Hause. Niall hatte uns erzählt, wo er wohnt. Es war ziemlich in der Nähe von Zayn. Mein Leben schien einfach perfekt! So soll das sein, oder? Ich setzte mich zu Hause an meine Hausaufgaben, meine Eltern arbeiteten. Als ich endlich mit dem ganzen Kram fertig war, piepte mein Handy und auf dem Display stand: 'Eine neue Nachricht von: Unbekannt' Mein Herz schlug schneller. Wer war das wohl?

Soooo :) Das war jetzt der zweite Teil meiner Story. Ich hoffe er hat euch gefallen ❤️ Wenn das so ist, dann kommentiert doch, oder lasst es mich einfach irgendwie wissen :) Der dritte Teil müsste auch bald erscheinen ;)

The new one - Der Neue *PAUSE*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt