Wir alle redeten über ganz normale Themen. Ich konnte einfach nicht anders, als Niall immer wieder von der Seite anzusehen. Wieder gingen mir 1000 Fragen durch den Kopf. Nahm ich das alles zu ernst? Spielt er nur?
"Mel?!", Steffi sah mich fragend an. "Hm? Was?"
"Ob du mitkommst, am Samstag wieder ins Kino?"
"Ja klar. Welcher Film?" "Das Schicksal ist ein mieser Verräter.", meinte Louis mit wenig Begeisterung. Ammi und Lisa hatten die Jungs überredet, mit uns mitzukommen. Wir Mädchen wollten den Film ja sowieso angucken. Als wir beschlossen hatten, zu Jessy nach Hause zu gehen, klingelte Nialls Handy. "Hm? Ja ok. Bin gleich da. Ja. Ciao!" "Wer war das?", fragte Steffi mit einem Grinsen. "Nur meine Mom. Leute ich muss jetzt leider schon nach Hause." "Oh schade.", meinte Zayn. Alle verabschiedeten sich von Niall, ich zum Schluss. Wir umarmten uns und dann gab er mir tatsächlich einen sanften Kuss auf die Wange. Ich wurde rot und lächelte. "Ich ruf dich an.", flüsterte er noch. Harry pfiff laut. "Wow Mel! Seit wann läuft denn da was?" "Jetzt wollen wirs aber wissen!", schob Jessy hinterher. "Okay, okay. Ich erzähle es euch bei Jessy zu Hause." Ehrlich gesagt wusste ich selber noch nicht, was ich den anderen erzählen sollte. Nialls Kuss war für mich genauso überraschend wie für die anderen. In dem Moment war ich einfach der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Ich dachte den ganzen Weg nach und die anderen konnten es kaum abwarten, meine Geschichte zu hören. Als wir dann bei Jessy angekommen waren, legte ich los: "Also. Als wir das letzte mal im Kino waren hat eigentlich alles richtig angefangen. Er hat meine Hand währen dem Film gehalten. Und als. er mich dann nach Hause gefahren hat, standen wir noch eine Weile vor meinem Haus. Ich fand ihn ja schon eine Weile süß, aber an dem Tag habe ich gemerkt, dass ich echt verliebt in ihn war und scheinbar gehts ihm genauso..." Die Jungs konnten sich ein breites Grinsen nicht verkneifen und Steffi umarmte mich sofort. "Süße, das ist ja mega toll!" Ich wurde wieder rot und sagte: "Themenwechsel."
Dann quatschten wir über kommenden Sonntag. Susi, ein Mädchen aus unserer Klasse, wollte eine Party schmeißen und wir wollten hingehen. "Das wird bestimmt geil.", warf Liam ein. "Seid ihr alle dabei?" Wir alle nickten. Ich musste an die letzte Party denken. Sie war echt toll, aber mein einziges Problem war, dass man in JEDER Ecke knutschende Leute gesehen hat. Ich musste überlegen, ob es diesmal anders werden würde. Vielleicht würde ich ja selber in so einer Ecke... "Hallo? Erde an Mel! Bist du noch da?" Louis grinste mich breit an. "Lass sie doch. Sie träumt von ihrem Prinzen, Niall." Jessy lachte mich ebenfalls an. Okay, Unrecht hatten sie nicht. Wir machten aus, dass wir uns dann Sonntag vor Liam's Haus treffen und von da zusammen hinfahren würden. Nachdem wir noch ein bisschen gequatscht hatten, ging jeder zu sich nach Hause. Als ich wieder auf meinem Zimmer war, schaute ich auf mein Handy. Mein Nachrichtensymbol leuchtete auf und ich war plötzlich total aufgeregt. Ob Niall mir geschrieben hatte? JAA! Ich musste mich zusammenreißen. "Warum freust du dich so, verdammt?!", sagte ich in Gedanke zu mir selbst. "Ich hoffe, ich hab dich nicht irgendwie überrumpelt oder so? Ich konnte nicht anders! ❤️" Aw aw awwww ist das süüüüüß! Ja. Von seinem "Küsschen" war ich schon etwas überrascht, aber von dieser Nachricht auch. Ich strahlte übers ganze Gesicht und überlegte, was ich Niall antworten sollte. Ich entschied mich dann für "Alles klar, es hat mir nichts ausgemacht haha ❤️🙈" War das Liebe, was ich spürte? Ich wusste es nicht. Morgen war schon Samstag und wir wollten ja alle zusammen ins Kino. Niall war bis zum Abend nicht mehr online, doch dann schrieb er mir noch eine Nachricht: "Ich freue mich schon auf Morgen ❤️☺️ Gute Nacht, träum schön :* ❤️❤️" Diesmal musste ich nicht lange überlegen, was ich antworten sollte. "Ich mich auch. ❤️ Gute Nacht 😘" Nur wenig später schlief ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht ein.
Am nächsten Tag machten Steffi und ich uns zusammen fertig. Ich erzählte ihr über Niall's Nachrichten gestern und sie freute sich für mich wie eine Wahnsinnige. Den anderen Mädels hatte ich es auch geschrieben. Mein Handy vibrierte. Ich hatte eine Nachricht von Niall bekommen und las sie erstmal still für mich bevor ich Steffi mein Handy reichte. "Soll ich dich wieder zum Kino fahren? Natürlich nur wir beide in meinem Wagen <3" "Uiuiuii. Na los, sag ihm zu, dem Süßen." Ich lächelte sie an, und tippte die Antwort: "Liebend gerne ;):*" Steffi machte sich auf den Weg zu Lisa, sie wurde von ihr mitgenommen. Pünktlich um 19:00 Uhr klingelte es an der Tür. Meine Mutter machte auf. "Mel? Es ist für dich." Mein Herz schlug etwas höher. Ich atmete noch einmal tief durch und ging dann die Treppe runter. "Hey." Begrüßte mich Niall. Ich brachte nur ein ersticktes "Hi.." heraus. Meine Mutter schaute unsicher zwischen uns hin und her. Ich wusste, dass sie die Situation durchschaut hatte. Als sie mir viel Spaß wünschte, zwinkerte sie mir noch zu. Mir war das echt peinlich, obwohl Niall nichts zwischen der seltsamen Stimmung zwischen meiner Mutter und mir mitbekam. Wir stiegen in sein Auto und fuhren los. Auf der Fahrt redeten wir nicht viel, fast wie kleine Kinder, denen es peinlich war, mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren. "Ich konnte es gar nicht erwarten, dich endlich wieder zu sehen.", fing Niall dann das Gespräch an. Seine Wangen wurden leicht rot und bei seinem süßen, aber auch sexy Akzent musste ich mich echt beherrschen, ihn nicht sofort zu küssen. "Mir ging es nicht anders.", sagte ich und lächelte. Als wir dann am Parkplatz waren, schaltete er den Wagen aus und ohne Worte nahm er mich in den Arm. Wir schauten uns in die Augen..lange. Ich weiß nicht, ob es Sekunden, Minuten oder Stunden waren, aber das war mir auch egal. Dann küssten wir uns. Unser erster "richtiger" Kuss. Er roch sooo gut! "Ich glaube, wir müssen zu den anderen.", flüsterte er irgendwann. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg. Hand in Hand. Alle außer Steffi und Lisa waren schon da. Wir mussten keine 5 Minuten mehr warten und auch sie kamen an. Als unsere Freunde auf unsere Hände schauten, warfen sie sich gegenseitig vielsagende Blicke zu. "Kann's losgehen?", unterbrach Harry dann die Stille. Zayn nickte. "Logo." Wir gingen zusammen rein, und setzten uns mit Popcorn und Cola auf unsere Plätze.
Soo.. Das war auch schon der 6te Part der Geschichte! Ich hoffe, sie gefällt euch. Lasst mir doch bitte ein Kommi etc. da, ich würde mich freuen! <3
DU LIEST GERADE
The new one - Der Neue *PAUSE*
FanfictionIn ihrer Clique ist Melanie, also Mel, die Einzige, die im Moment keinen Freund hat, bzw. verliebt ist. Nach den Sommerferien allerdings kommt ein neuer Junge in ihre Klasse, Niall Horan. Ihre besten Freunde und Freundinnen Zayn, Harry, Liam, Louis...