"Wir finden Steffi nicht mehr. Alle suchen hier nach ihr.", erklärte Harry.
"Wie jetzt, ihr findet sie nicht mehr?"
Ich verstand Harry nicht.
"Sie wollte nur auf Toilette, aber sie ist nichg wiedergekommen. Auf der Toilette ist sie auch nicht mehr. Zayn ist ganz blass geworden, ich gehe zu ihm. Geht ihr am besten im oberen Bereich des Hauses suchen."
Niall und ich tauschten einen vielsagenden Blick aus und verschwanden blitzschnell nach oben um nach Steffi Ausschau zu halten.
Niall sah, dass ich mir Sorgen machte, sie war schließlich meine beste Freundin.
"Sie sieht sich bestimmt nur kurz im Haus um.", sagte er deshalb.
Ich wusste, dass er sich allerdings selbst auch sehr sorgte. Das sah ich an seinem Blick, an seinen Augen. Blau und tiefgründig...
Ok dieses Haus war echt nicht klein. Vielleicht würde Steffi gleich aus einem Zimmer kommen und sich wundern warum so eine Unruhe herrschte. Aber es war nicht so.
Niall und ich suchten mit Louis und Jessy die ganze obere Etage ab, aber von Steffi keine Spur.
Es halfen alle mit, aber nach einer halbe Stunde suchen war sicher: Steffi war nicht im Haus. Wir hatten jeden Winkel durchsucht.
Susi bat alle, nach Hause zu gehen und auf dem Weg Ausschau nach Steffi zu halten. Außer uns 9.
Lisa hatte Tränen in den Augen und war von Harry in die Arme geschlossen worden. Ammi und Liam hielten sich an den Händen, Jessy und Louis ebenfalls. Niall und ich schauten uns an und er flüsterte mir "Alles wird gut." ins Ohr. Alles wird gut. Dieser Satz konnte mich noch nie trösten. Er war so unbestimmt und einfach daher gesagt. Niall wusste das ja nicht, er fühlte die selbe Angst wie ich. Und Zayn... Zayn starrte in die leere und in seinen Augen sammelten sich Tränen. Er schüttelte den Kopf und dann schaute er mich an.
"Ihr darf nichts passiert sein. Was ist wenn?! Es ist meine Schuld. Ich hätte sie besser im Auge haben sollen. "
Wir alle sahen ihn an.
"Zayn! Du hättest ihr doch nicht aufs Klo folgen können!", Lisas Stimme klang zittrig aber ich merkte, dass sie ihn trösten wollte.
Da hatte Lisa recht. Aber einer von uns Mädchen hätte es tuen können. Ich zum Beispiel.
Ich schluckte die Schuldgefühle runter, ging zu Zayn und umarmte ihn. Ehe ich nachdachte, hörte ich es mich selbst sagen: "Alles wird gut."
Wir hielten uns lange fest. Ich merkte es: Zayn liebte Steffi wirklich. Und er war der Richtige für sie.
Susi schaute uns an und fragte, was wir jetzt tuen wollten. Liam sagte, wir würden zu ihm gehen und sie solle einfach weiter die Augen offen halten.
Wir führen in den beiden Autos zurück, schweigend. Bei Liam angekommen, fing Jessy an zu reden: "Sollen wir die Polizei anrufen?" Ich nickte. "Es wäre besser. Je mehr nach ihr suchen, desto schneller finden wir sie."
Mein Alptraum wurde wahr. Was, wenn ihr wirklich was passiert war? Ich merkte gar nicht, dass mir die Tränen über's Gesicht liefen. Niall wischte sie weg, schaute mir in die Augen und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Wir alle redeten nicht viel. Inzwischen war es 22:30 Uhr und Steffi war seit fast einer Stunde nicht mehr gesehen worden.
Nach dem Anruf bei der Polizei informierten wir zuerst Steffis und dann unsere eigenen Eltern.
Sie waren sehr betroffen, was ja auch verständlich war.
Wir machten aus, dass wir alle bei Liam übernachten würden. Unsere Eltern waren einverstanden und brachten Sachen vorbei. Wir brauchen einander jetzt.
Wir wollten auch nicht eher zur Schule gehen, bis wir wusste , dass Steffi in Ordnung war.
Wir saßen alle zusammen und Zayn war immer noch sehr blass. Wie wir alle. Selbst Louis und Harry, die ja sonst immer seeeehr viele Witze rissen.
"Wir sollten nochmal losgeh-"
Niall wurde vom Festnetztelefon unterbrochen. Die Nummer die aufblinkte, war die der Polizeistation. Wir hielten quasi die Luft an, und Liam hob den Hörer ab.
"Liam Payne hier."
Seine Augen weiteten sich und er nickte stumm.
Das war der 9te Part meiner Story❤️
Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch 🌸
Wenn ja, dann votet oder kommentiert doch bitte. Auch würde mich sehr freuen. Erst bei ca. 10 Aktionen schreibe ich weiter, sonst lohnt sich die Arbeit nicht 😁 💕
Danke schonmal 🙌
DU LIEST GERADE
The new one - Der Neue *PAUSE*
FanfictionIn ihrer Clique ist Melanie, also Mel, die Einzige, die im Moment keinen Freund hat, bzw. verliebt ist. Nach den Sommerferien allerdings kommt ein neuer Junge in ihre Klasse, Niall Horan. Ihre besten Freunde und Freundinnen Zayn, Harry, Liam, Louis...