Der Film war vorbei und Niall nahm erst dann seine Hand weg. Keiner unserer Freunde hatte etwas bemerkt. Gut so. Ich selber wusste nämlich auch nicht, was das eigentlich zu bedeuten hatte. Aber was auch immer es war, es hatte meine Gefühle für Niall nur noch verstärkt.
"Das war mal ein geiler Film.", meinte Liam. Alle nickten, denn der Film war echt gut. Es war inzwischen schon 22:30, und Zeit nach Hause zu fahren. Wir verabschiedeten uns alle und jeder fuhr in dem Auto, in dem er hergefahren ist, auch wieder nach Hause. Ich war schon aufgeregt, da Niall und ich ja in seinem Auto alleine fahren würden. Ich fragte mich, ob er etwas sagen würde, wegen seiner Hand im Kino. Warum machte ich mir so viele Gedanken?! "Mel???"
"Hm? Ja?" Niall schaute mich aus seinen klaren, blauen Augen an. Jetzt guckte er etwas belustigt, aber auch schüchtern. "Können wir fahren?" "Ja, natürlich. Sorry ich war grade nicht ganz da." Wir stiegen in sein Auto ein. Er startete den Motor und fuhr los. Zuerst schwiegen wir eine Weile, aber dann begann Niall zu reden: "Du bist wohl ne Träumerin, was?" fragte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Joa.. manchmal bin ich mit meinen Gedanken einfach wo anders. Geht's dir nie so?" "Doch, na klar."
Eine Weile lang sagten wir gar nichts, aber dann bemerkte ich, dass Niall über etwas nachdachte. "Was ist los?", fragte ich deshalb. "Ich..ehm..War das überhaupt okay, dass ich im Kino deine Hand gehalten habe?" Er schaute auf die Straße. "Ja! Ich meine der Film war schon gruselig.." Mir fehlten einfach die Worte. Niall aber sah schon ein bisschen erleichterter aus. Wir waren vor meinem Haus angekommen. Niall hielt das Auto an und stieg aus. Gerade, als ich auch meine Tür öffnen wollte, machte er sie auf und sagte dazu spaßhaft: "Madame." Ich grinste und wollte ihn zum Abschied umarmen. Er nahm nochmal meine Hand *omg* und flüsterte: "Es war echt schön." Ich nickte und dann umarmten wir uns zum Abschied. Ich wartete, bis er wegfuhr und winkte ihm nochmal. Danach schloss ich die Haustür auf. Meine Eltern schliefen schon. Ich ging leise hoch in mein Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen. "Oh. Mein. Gott." Ich atmete die Worte quasi aus. Von diesem Zeitpunkt an konnte ich es mit Sicherheit sagen: Ich war in Niall verliebt.
Am nächsten Morgen wachte ich um ca. 9:30 auf. Ich schaute auf mein Handy. 2 Neue Nachrichten. Kennt ihr das Gefühl, wenn man hofft, dass die Nachrichten von einer ganz bestimmten Person sind? Die erste Nachricht war von Steffi und die zweite tatsächlich von Niall. Ich las zuerst die von Niall.
"Guten Morgen ✌️ Ich hoffe ich war gestern nicht zu komisch 😅"
Während ich das las, musste ich wieder grinsen. "Werd ich jetzt zum dauer-
Grinser oder was?", dachte ich dabei.
Ich antwortete Niall: ,"Haha nein, alles klar 😊" Danach wechselte ich zu Steffis Chatfenster. "Na, wie war's gestern? Hab gehört, dass du und Niall euch ziemlich gut versteht 😏" Ich überlegte zuerst, was ich ihr schreiben sollte. Ich wusste nicht, ob das mit dem 'Händchenhalten' gut wäre, zu erzählen. Ich entschied mich erstmal dafür, es für mich zu behalten und tippte: "Joaaa.. ☺️ Ihr wisst eh schon alle, dass ich ihn ziemlich gerne mag 😳 und ich glaube, er mag mich auch langsam! 😍"
Steffi freute sich für mich. Aber.. war das alles überhaupt echt? Ich wusste ja nicht viel über Niall. Vielleicht hatte er schon viele Freundinnen gehabt und meinte es ja gar nicht ernst mit mir. Ich machte mir einfach zu viele Gedanken! Heute wollten wir uns alle zu zehnt im Eiscafé treffen. Wieder musste ich total lange überlegen, was ich anziehen sollte. Früher war das anders, aber seit dem Niall da war, achtete ich besonders dadrauf. Locker, aber eben nicht ZU locker. Schick, aber nicht ZU schick. Es war schwierig, einen Mittelweg zu finden, aber ich schaffte es dann doch. Eine helle Jeans mit einem Top und Lederjacke. Meine Eltern waren es gewohnt, dass ich viel mit meinen Freunden machte und sie fanden es auch gut. In der Schule kam ich gut mit, ich schrieb hauptsächlich zweien. Die Zeit vor dem Eiscafé vertrieb ich mir damit, Musik zu hören. Niall hatte mir nach dem Kino seinen Lieblingssong verraten und ich hörte diesen ein paar mal hintereinander. "Liebs oder lass es" hieß das Lied. Danach fuhr ich mit meinem Fahrrad zum Café. Steffi, Zayn, Ammi, Liam, Louis und Jessy waren schon da. Jetzt fehlten nur noch Harry, Lisa und Niall. Wir suchten uns schonmal einen Tisch, wo wir alle einen Platz hatten. Gerade, als wir uns hinsetzten, kamen auch schon die letzten drei. Niall setzte sich wie selbstverständlich neben mich und mein Herz fing wieder an, schneller zu schlagen.
Das war jetzt schon der fünfte Teil meiner Geschichte ❤️ ich hoffe gefällt euch bis jetzt 💎 Ich freue mich natürlich immer über Kommis, etc. 💙
Danke für's lesen 💙💕💚
DU LIEST GERADE
The new one - Der Neue *PAUSE*
FanfictionIn ihrer Clique ist Melanie, also Mel, die Einzige, die im Moment keinen Freund hat, bzw. verliebt ist. Nach den Sommerferien allerdings kommt ein neuer Junge in ihre Klasse, Niall Horan. Ihre besten Freunde und Freundinnen Zayn, Harry, Liam, Louis...