Kapitel 1 Mein Leben und Ich
Jade's Sicht
Hallo. Ich sollte mich vielleicht kurz vorstellen. Ich bin Jade McDonald. Ich lebe schon seid meiner Geburt in Holmes Chapel. Ich bin hier aufgewachsen und ich lebe immer noch hier. Ich bin 17 Jahre alt und hab braune, Schulter lange, Haare. Ich hab braune Augen und bin ungefähr 1,80m groß. Ich habe noch einen 13 Jahre alten, kleinen Bruder. Er heißt Lukas. Damit ihr versteht wie es zurzeit in meinem Leben ist, müssen wir eine kleine Zeitreise machen. Ich werde euch einfach einmal von meinem Leben 'früher' erzählen.
3 Jahre zuvor (Jade 14 Jahre, Harry 16 Jahre)
"Hahaha... Man Harry, wie soll ich hier wieder runter kommen?" fragte ich meinen besten Freund. Mein bester Freund heißt Harry Styles und hat braune, lockige Haare. Er hat soo wunderschöne grüne Augen. Zur Aufklärung: ich sitze auf einem Baum und hab keinen blassen Schimmer wie ich hier runter kommen soll. "Spring einfach, ich fange dich auf." Sagte er. "Bor Harry, spinnst du? Ich werde mich doch nicht fallen lassen!" sagte ich etwas unsicher aber trotzdem mit Sicherheit in meiner Stimme.
"Vertraust du mir etwa nicht? Du kennst mich jetzt schon 14 Jahre lang!" sagte er etwas entsetzt und traurig. "Na klar vertraue ich dir aber das trau ich mich nicht!" konterte ich. "Na los! Mach die Augen zu und spring." sagte er ruhig. "OK OK, aber du musst mich auch wirklich auf fangen!" sagte ich. "Na klar fange ich dich auf, ich brauche dich doch noch und du bedeutest mir unglaublich viel! Also komm." war seine Antwort. Er sagte mir das öfter, aber nur weil wir unzertrennlich sind. Unsere Eltern verstehen sich super und ja... wir haben eine unglaubliche Freundschaft.
Ich vertraute ihm und machte die Augen zu. Ich holte noch einmal tief luft und lies mich dann fallen. Ich wurde aufgefangen... phu. Glück gehabt... mein Retter stand immer noch da. Ich machte die Augen langsam auf und sah in seine so, Atem beraubenden, Smaragd grünen Augen. So wunderschööön. "Na, war es wirklich so schlimm?" fragte er mich. "Nein. Aber angst hatte ich trotzdem." gestand ich ihm. Aber ich konnte ihm vertrauen und ihm so etwas sagen. Ich wusste das es nicht gleich die ganze Schule wissen würde.
Er war zwar der beliebteste Junge der ganzen Schule aber bei so etwas konnte man ihm vertrauen. Ich bin nicht das beliebteste Mädchen der Schule und das will ich auch gar nicht sein. Aber es gibt sehr viele die neidisch sind das ich die beste Freundin von Harry bin. Das weiß er auch aber er will keine andere als beste Freundin, da wir uns schon soo ewig kennen und ja... Wir brauchen einander einfach. Es gibt kaum etwas was wir nicht zusammen machen.
Für ein paar Minuten lagen wir noch im Gras und beobachteten den Sonnenuntergang. Wenn morgen nicht Samstag oder Sonntag oder Ferien wären dann dürften wir jetzt nicht mehr hier sein. Aber wir haben zum Glück Samstag. Es ist echt richtig toll mit Harry hier im Park, auf der Wiese zu liegen und diesen, so unglaublich wunderschönen, Sonnenutergang zu beobachten!
"Wir sehen uns morgen oder?" fragte er mich. "Äh.. Klar. Gehen wir morgen Eis essen oder so?" fragte ich ihn nach seinem Plan für morgen. "Klar, können wir machen." meinte er. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging nach Hause. Er wohnt direkt neben mir. Das finde ich echt toll, da wir wirklich jeden Tag etwas zusammen machen.
Ich ging also rein und setzte mich gleich an den Esstisch. Meine Mum und Mein Dad hatten schon auf mich gewartet. Aber das sahen sie nicht so, da Harry auch ihnen viel bedeutete. Sie wussten das Harry immer auf mich aufpassen würde. Egal was ist. In Harry hatten sie mehr vertrauen als in jeden anderen Menschen auf diesem Planeten. Und da muss ich echt sagen, ich finde das mega, krass tooooll!! :D *-*
...
Nun liege ich schon im Bett und denke an ihn. Harry und ich haben gar keine Geheimnisse vor einander aber eines schon. Er weiß nur dass ich in jemanden Verliebt bin aber nicht in wen. Ich liege abends immer lange wach und denke an ihn. Meine große Liebe ist niemand anderes als Harry. Seid 3 Jahren bin ich in ihn verliebt. Er hatte in der Zeit eine Freundin aber auf die war ich nicht wirklich eifersüchtig aber etwas doof fand ich es schon.
Jedes mal wenn ich in seine Augen schaue, verliere ich mich in ihnen. Harry ist ein ganz besonderer Junge. Er ist nicht einfach nur ein Junge... Er ist wirklich verständnisvoll und man kann mit ihm soo viel erleben. Wir sind echte Naturkinder und machen viel draußen. Doch was ich auch echt cool an ihm finde, mit ihm kann man echt gut Shoppen gehen. Ich habe keine richtige beste Freundin. Irgendwie ersetzt Harry diese. Er ist viel besser als irgendeine blöde Schlam** der man nicht vertrauen kann.
Aber ich kann ihm nicht sagen dass ich in ihn verliebt bin. Ich würde unsere ganze Freundschaft kaputt machen und das kann ich nicht verantworten. Und wisst ihr was Harry noch total gut kann?! Er kann wunderschön singen. Ich hab gesagt dass er sich mal bei 'The X-Factor' anmelden soll. Er hat es gemacht. Mal schauen. Es ist schon recht bald aber ich drücke ihm fest die Daumen. Er hat es sich verdient. Wenn jemand soetwas verdient hatte, dann er. Ich glaube an ihn da er echt klasse singen kann.
Jetzt wieder zu unserer Freundschaft. Harry's Mum und dessen neuer Freund und ich verstehen uns super. Auch Harry versteht sich mit meinen Eltern klasse. Sie sind jeweils wie die zweiten Eltern für uns. Das finde ich echt voll toll. Ich kann auch immer mit Anne über meine Probleme sprechen, über die ich mit meiner Mum nicht so gerne spreche. Das alles kommt daher das Anne und meine Mum, Isabella, sich schon von der schule her kennen. Meine Mum ist 35 aber Anne ist etwas älter als sie. Sie waren auch nicht in einer Klasse. Die Schwester von Anne war mit meiner Mum in einer Klasse. Echt lustig nicht?
Doch... eine beste Freundin habe ich schon. Mit ihr kann man auch alles machen und man konnte ihr auch vertrauen. Sie ist toll. Sie heißt Gemma Styles. Sie ist die ältere Schwester von Harry. Sie ist dieses Jahr 19 Jahre alt. Sie ist praktisch die Weibliche Gestalt von Harry. Ihre Art ist fast wie Harrys. Das ist ein Paradies in dem ich hier bin!!
******************************************************************
Hey meine Cookies! :)
Wie findet ihr das Kapi? Ja ich will auch nicht lange labern aber ein paar Kommis wären nett!! :) *-* Joa also sagt mir einfach mal wie ihr diese FF (den anfang) schon mal findet!! ;)
DU LIEST GERADE
Du bist meine Liebe! Aber bist du auch mein Leben und mein Glück?
FanfictionJade wohnt in Holmes Chapel und lebt ein ganz normales Leben. Sie hat außer ihrem besten Freund niemanden. Er bedeutet ihr alles und sie bedeutet ihm alles. Keine Geheimnisse. Die Freundschaft scheint perfekt. Doch einer von beiden empfindet mehr, w...