Kapitel 7 Schon klar!

60 4 3
                                    

Kapitel 7 Schon klar!

Jade's Sicht

Ich hab eine ganze Zeit geschlafen, doch jetzt bin ich wieder munter und alles ist schrecklich...

"Du musst nicht antworten wenn du nicht willst. Woher kennt ihr euch eigentlich?" fragte Rose.

Wir saßen schon geschlagene 5 Minuten so da und schwiegen.

Ich hatte nicht wieder angefangen zu weinen, doch sie kamen wieder hoch.

"Ich bin zwar mega traurig, aber du bist die einzigste beste Freundin die ich je hatte, und ich möchte das du weißt was passiert ist. Harry und ich kennen uns von klein auf. Harry ist zwei Jahre älter wie ich, wie du weißt. Harry war der Schulschwarm. Ich meine sieh ihn dir an, kein Wunder! Ich war eine lange Zeit in ihn verliebt, doch hab nie etwas gesagt. Ich war nie beliebt, was ich auch gar nicht sein wollte aber alle waren immer sehr eifersüchtig auf mich, weil es nie jemand anderes geschafft hat an Harrys seite zu kommen. Harry und ich waren unzertrennlich. Beste Freunde eben.", erzählte ich Rose und wischte meine Tränen weg.

Sie sah mich bemitleidend an.

"Natürlich hab ich ihm immer gesagt er soll zu X-Factor gehen, er tat es und ich hoffte immer sehr das er es schaffen würde. Ja mir war klar er wird es schaffen. Und das machte mich ja so traurig. Es war schon der Tag gekommen, an dem ich zu mir selbst sagte, das ich mich von ihm fernhalten will... Warum? Na weil es weh tun würde... ich musste mich dran gewöhnen ohne ihn klar zu kommen!! Und das besser eher als später!" erklärte ich Rose.

Ich drückte meine Augen zusammen, in der hoffnung das die Tränen dadurch nicht fallen würden, doch sie gwollen raus... ich liebte ihn und das konnte ich keinem sagen... es war jedem egal... ich hatte nie jemand. Ihr müsst wissen das ich bis jetzt immer noch sehr verschlossen war. Rose wusste rein gar nichts über mein Liebesleben... ich hab solche fragen immer abgeblockt!

"Harry wusste nicht das ich ihn liebe! Er hatte mal ein paar Freundinnin... ja das hat aber nie lange gehalten... Die an unserer Schule waren Schlampen und die wollten es nur ausnutzen. Denn was ist besser als mit dem Schulschwarm zusammen zu sein?! Harry wollte immer alles langsam angehen, was er auch immer tat. Ja und das gefiel denen nicht. Ich wusste, mein vorhaben wird schwer, weil ich ihn liebte... An dem Tag an dem ich dies beschloss, kam er und wir gingen zu einem Picknick. Es war so süß von ihm. Er hat mir gestanden das er noch nie ein Mädchen geküsst hat. Er sagte mir das er mich liebte. Es wurde ihm das alles erst klar, als er da vorne bei X-Facttor stand. Bei ihm lief alles wie ein Film ab." sagte ich mit leiser Stimme.

Ich sah den Moment vor mir, als er mir das alles sagte. Es war wunderschön aus seinem Mund zu hören, das er mich liebte.

"Er sah alles vor sich und bemerkte jetzt richtig seine Gefühle für mich. Er merkte das er das alles nur für mich tat. Das ich ihm unglaublich wichtig war/bin das wusste ich aber da hat er es mir so richtig bewiesen... Ich war glücklich und auch wenn wir wussten das wir maximal noch 5 Wochen haben.. es war schrecklich so mit einer Beziehung klar zu kommen aber ich hatte ihn und ich war glücklich. Ich weiß nicht. du hast dir bestimmt die Kette angeguckt. Niemand auf dieser Welt außer seiner Familie und mir wusste was er immer für eine Kette trägt. Vielleicht wissen es die anderen Jungs auch... jetzt weißt du es auch. Es ist genau die selbe Kette nur mit Jade eingraviert und einem Herz..." sagte ich.

Ich legte meine Hände in mein Gesicht und fing wieder bitterlich an zu weinen. Rose kam zu mir und umarmte mich. Sie strich mir über den Rücken und hielt mich ganz doll fest. Wenn etwas raus kommt, dann alles!

"Danke!" sagte ich mit zerbrechlicher Stimme.

"Du brauchst dich dafür nicht zu bedanken. Und du brauchst dich auch nicht dafür entschuldigen das du es mir nicht gesagt hast! Es ist ok und ich verstehe dich! Aber es tut mir leid!! Ich bin intensives Harry Girl und laber dich immer damit zu! Aber ich bin immer für dich da!" sagte Rose.

Du bist meine Liebe! Aber bist du auch mein Leben und mein Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt