Kapitel 5 Danke, für alles! Ich liebe dich!
"Da seid ihr mir aber noch eine Erklärung schuldig!" sagte Gemma und guckte uns beide an.
"Jaja Schwesterherz." sagte Harry und Anne musste lachen.
Ich liebte seine Familie. Hier war man immer willkommen. Es war immer so herzlich. Hier war ich Zuhause. Hier war Harry Zuhause und Harry war mein Zuhause.
Ich liebte ihn.
Als wir fertig mit Frühstücken waren, wollte Gemma alles wissen..
Und wenn ich sagte alles dann meine ich auch alles!!
"Ja und ich meine die ganze Geschichte mit X-Factor? Wie geht das jetzt weiter?" fragte Gemma.
"Wir sind jetzt erst mal so lange zusammen und geniesen die Zeit" sagte Harry traurig.
Er konnte sich gar nicht vorstellen wie traurig ich erst bin.
***
Harry und ich sind gerade an der Stelle, wo wir gestern auch waren. Das Picknick war wirklich schön aber es macht mich alles soo traurig.
Wir standen uns gegenüber und hielten unsere Hände.
"Es macht mich so traurig, zu wissen das diese Zeit hier begrenzt ist!" sagte ich mit Tränen in den Augen.
"Ich versteh dich, aber mir geht es nicht anders. Ich liebe dich und das ist das was zählt." sagte er.
"Ich liebe dich auch!" sagte ich.
Mir lief eine Träne die Wange runter und Harry wischte sie weg...
***Am Freitag***
Heute ist der grausamste Tag überhaupt. Die fünf Wochen sind zuende und wir stehen grade vor Harry's Haus und warten auf das Taxi.
Mir flossen unglaublich viele Tränen die Wangen runter.
Heute abend wird es entschieden.. im Ferseher und ich werde zerbrechen, da ich weiß das die Jungs es schaffen!!
"Nicht weinen! Schatz, wir sehen uns wieder! Ganz bestimmt!" sagte er aber wir wussten alle, wenn sie gewinnen, wird Harry erst einmal nicht mehr hier her kommen.
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und gab mir etwas in die Hand.
"Und damit du mich nie vergisst, habe ich etwas für dich. Du bist die einzige in meinem Leben! Vergiss das nie." sagte er und drückte meine Hand zu.
Seine Hände gingen zu seinem Hals und er holte eine Kette hervor. Es war ein Herz. In das Herz war: Jade eingraviert und in der rechten, oberen Ecke war ein Herz. Hinten drauf stand: Das hübscheste Mädchen auf diesem Planeten.
ich öffnete meine Hand und in ihr befand sich exakt das selbe Herz. Auf meinem Stand: Harry und in der rechten, oberen Ecke waren drei Herzen. Ich drehte auch meines um und da stand: Ich liebe dich. Ich hoffe, du vergisst mich nicht, Prinzessin! und noch ein kleines Herz.
Ich war so gerührt von der ganzen Sache. Es war Harry's Idee für unsere Beziehung und ich fand sie so unglaublich süß.
Wir sahen schon das Taxi um die Ecke kommen. Harry ging auf Anne zu und umarmte sie. "Wir sehen uns Mom." sagte er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
Dann ging er zu Gemma und meinte das selbe. Er gab auch ihr einen Kuss auf die Wange. Er umarmte sie noch einmal etwas länger.
Jetzt kam er zu mir. Gemma und Anne sind rein gegangen um uns allein zu lassen.
DU LIEST GERADE
Du bist meine Liebe! Aber bist du auch mein Leben und mein Glück?
FanficJade wohnt in Holmes Chapel und lebt ein ganz normales Leben. Sie hat außer ihrem besten Freund niemanden. Er bedeutet ihr alles und sie bedeutet ihm alles. Keine Geheimnisse. Die Freundschaft scheint perfekt. Doch einer von beiden empfindet mehr, w...