1.

58 0 0
                                    

Beth:
Ich ging gerade mit meinen Freundinnen durch das Einkaufszentrum, als Lynn anhielt und irgendwas in einem Schaufenster sah.
Dieses kleine Blonde ding war noch shopping süchtiger als ich .,,Oh mein Gott ,ich hab mich in diese Schuhe verliebt"schrie sie schon fast und schaute mich an ,ich konnte Quasi die Herzen in ihren Augen sehen.,,Nagut geh sie Kaufen ,wir warten hier ,aber beeil dich gefälligst"sagte ich und schaute demonstrativ auf meine Uhr.
Sie rannte rein und kam wenig später mit einer Ganzen Tüte voll aus dem Geschäft.
Ich sagte darauf nichts,dieses Mädchen trieb es echt auf die Spitze.

Nachdem ich auch Sachen für mich gekauft hatte ,rief ich den Chauffeur an ,der dann auch schnell kam und mich abholte.
Zuhause ging ich dann auch direkt in mein Zimmer und brachte die Sachen in meinen sowieso schon überfüllten Kleiderschrank.
Man konnte es eigentlich nicht Schrank nennen ,es war ein Raum der genauso groß wie mein Zimmer war und auch mit diesem verbunden war .Da er für nichts anderes Genutzt wurde durfte ich ihn als meinen Kleiderschrank benutzen.
Ich war gerade dabei ,einen Platz für meine neuen Schuhe zu finden ,als es an meiner Zimmertür klopfte .,,Herein"bat ich die Person hinter der Tür rein. Es war meine Mutter ,die mit einem Breiten Lächeln in mein Zimmer kam.,,Hallo Schätzchen"sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl in meinem Zimmer.,,Hey Mum"gab ich zurück und setzte mich gegenüber von ihr auf einen Stuhl.,,Ich hab eine Tolle Nachricht"sagte sie ,ihre Augen leuchteten,, Wir werden ein zweites Kind adoptieren"sprach sie weiter und meine Mundwinkel, die gerade noch nach oben zeigten ,sackten mit einem mal nach unten.,,Was?!"fragte ich erschrocken.,, Wir haben uns sogar schon für jemanden entschieden."redete sie weiter .
Sie hatte nicht einmal bemerkt ,dass ich die Idee nicht gut hieß.
,,Adoption?!" stieß ich angeekelt hervor.,,Ja ,wir werden einen Jungen in deinem Alter Adoptieren,er heißt
Austin. Er muss von Pflegefamilie zu Pflegefamilie. Aber ab nächster Woche nicht mehr."Sie hatte immer noch nichts von meiner Abneigung ,gegen die Idee mitbekommen. Sie freute sich so sehr ,dass ich lieber nichts mehr sagte .,,Da gäbe es noch eine Sache ..."sie zögerte.,,Welche"fragte ich knapp.,,Also ,wir könnten Theoretisch auch das Haus umbauen lassen ,aber er ist bald ja schon da,das würde von der Zeit her, nicht passen .Er braucht ein Zimmer und das einzige, was nicht wirklich wichtig wäre ,ist dein 'Kleiderschrank' also..."Ich war Sprachlos und nickte nur.Ich konnte ihr eh nicht ausreden ,meinen Kleiderschrank in ein Jungs Zimmer zu verwandeln.
Sie lächelte ,nahm mich in den arm und ging aus meinem Zimmer. ,,Ein Bruder"murmelte ich leise vor mich hin. Ich brauchte keinen Bruder ,ich wollte keinen Bruder .Im Moment lief es so gut mit meinem Dad. Er würde mich bestimmt vernachlässigen .Es kling vielleicht über trieben ,aber es hat einen Grund warum ich so denke

Flashback:
Ich ging abends nach dem essen noch mal in den Flur .
Als ich schon auf der Treppe war ,hörte ich ein leises schlurzen aus dem Zimmer meiner Eltern .Ich ging zur Tür und wollte klopfen ,als ich ein krachen auf der anderen Seite der Tür hörte und zurück schreckte. Nach dem Krachen folgte die wütende Stimme meines Vaters,,dieses Mädchen treibt mich noch in den Wahnsinn. Sie hat nur Klamotten im Kopf .Wer soll meine Firma Übernehmen ,wenn ich einmal nicht mehr bin ,sie ganz bestimmt nicht ."Ich sollte die Firma nicht erben?
Ich spürte ,wie mir die Tränen in die Augen stiegen.,,Warum hätten wir keinen Jungen bekommen können ,die kleine macht nichts als Stress!"Mehr brauchte ich nicht zu hören .
Ich ging in mein Zimmer ,schloss die Tür ab und Weinte mich in den schlaf.

Flashback ende:
Mein Vater und ich hatten erst letzte Woche darüber gesprochen,dass ich eine Gute Firmencheffin wäre .
Wenn nun doch ein Männlicher Nachfolger auftauchen würde ,hätte ich keine Chance.
Ich würde diesen Jungen nicht mögen ,das merkte ich schon jetzt.

Wie findet ihr das Kapitel?
Ich bin eigentlich nicht so zufrieden ,bitte schreibt mir eure Kritik in die Kommentare.

Es gibt mehr ,als nur Kleider...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt