5.

20 1 0
                                    

Mum und Dad kamen in das Zimmer und meine Mutter umarmte Austin direkt. Dad war nicht so stürmisch und klopfte ihm nur Väterlich auf die Schulter.
Sie hatten den Papierkram schon erledigt ,wir konnten also direkt gehen.
An meinem Auto angekommen, machte ich den Kofferraum auf und ließ Austin seine Koffer verstauen.
Ich setzte mich hinters Steuer und er sich auf den Beifahrer Sitz.

Wir fuhren schon eine kleine Weile und hatten noch kein Wort gewechselt, bis er die unangenehme stille endlich brach,, Du bist also Beth"
Wer sollte ich denn bitte sonst sein ?!,, Nein ich bin gertrut von neben an"sagte ich darauf mit beißendem Sarkasmus in der Stimme. ,,ich hab irgendwie das Gefühl ,dass du mich nicht besonders magst." war das jetzt sein ernst?! Darauf antwortete ich nichts, denn wenn ich jetzt laut ausgesprochen hätte ,was mir auf der Zunge lag ,dann würde ich in Zukunft noch Ziemlich viel ärger mit ihm bekommen.
,,Tja ,das ist echt schade "sagte er dann.
,,ach echt ?Wiese?" fragte ich ,ohne das es mich wirklich interessierte ,aber diese Peinliche stille von vorhin wollte ich nicht noch mal erleben.
,, weil ich ..."ich schaute zwar nach vorn ,konnte aber sehen das er ein Perverses Grinsen auf den Lippen trug,, ...dich sehr anziehend finde"beendete er seinen Satz und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel.
Meine Augen weiteten sich und ich zog mein Bein ein wenig zur Seite ,so das seine Hand einfach von meinem bein rutschte .
Er zog seine Hand wieder zurück und lachte düster.
Was war denn jetzt mit ihm?!,,Hör zu ,mach das noch mal ,und du fängst dir eine !" sagte ich mit fester Stimme,woraufhin er nur wieder lachte .
Den Rest der Autofahrt redeten wir kein Wort mehr miteinander.

Als wir zuhause ankamen ,stand schon Tomas an der Tür und nahm Austin seine Koffer ab ,ich beachtete ihn nicht und wollte eigentlich einfach an ihm vorbei gehen und ignorieren ,doch meine Mum meinte mir sagen zu müssen ,,Sag mal ,wieso bist du den so unfreundlich, zeig ihm sein Zimmer und das Haus!" Eigentlich wollte ich nicht da meine Eltern gleich wieder los mussten und ich dann mit ihm allein sein würde ,doch ich sagte dennoch in einem genervten Ton ,,Ist ja gut" ich hatte keine Lust auf streit mit Mum ....also musste ich wohl machen was sie sagte.,,Komm mit"murmelte ich als ich an Austin vorbei ging ohne ihn anzusehen. Ich drehte mich zwar nicht um ,doch spürte dennoch deutlich seine Anwesenheit hinter mir. Mein verlangen ,mich umzudrehen und ihn anzusehen ,war stark ,doch ich konnte überaschender weise wieder stehen.

Nach ungefähr 20 minuten hatte ich ihm fast alles gezeigt ,es felte nur noch mein Bad ,dass ich mir für die nächsten 2 Monate mit ihm teilen musste ,bis er sein eigenes bekam ,sein Zimmer ,und mein Zimmer.
Ich zeigte ihm zuerst mein Zimmer ...naja eigentlich hatte ich ihm das Zimmer vom Türramen aus gezeigt ,weil ich nicht wollte das er es betrat. Dies tat ich ,ohne etwas zu sagen. Danach zeigte ich ihm das Bad ,,Müssen wir uns das Bad teilen? "Fragte er grinsend ,worauf ich genervt antwortete ,,Ja müssen wir ,aber komm nicht auf dumme Gedanken!" Das letzte wollte ich eigentlich nicht laut sagen ,aber irgendwie gelang es mir nicht meine Gedanken für mich zu behalten.
Auf dem Weg zu seinem Zimmer grinste er und ein Blick zu ihm ,zeigte mir das es ein ziemlich versautes lächeln war (ihr wisst wie ich das meine)

Joa ,dass so lange nichts mehr kam tut mir leid ,aber wenn ich die Geschichte abbrechen sollte dann sage ich vorher bescheid ,also wenn längere Zeit nichts mehr kommt, heißt dass vermutlich dass ich eine schreib Blockade habe

Es gibt mehr ,als nur Kleider...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt