Am nächsten Morgen Wachte ich auf ,doch wollte mich gleich wieder hinlegen ,denn als ich meine Augen aufschlug dachte ich erst ,ich sei im Himmel ,da ich Wunderschöne ,blaue Augen über mir sah ,die an Wärme und Schönheit nicht zu über treffen waren ,doch dann realisierte ich ,wem diese Augen gehörten und mir stieg wieder die Röte in die Wangen.
Ohne mich aufzurichten sagte ich in einem gereizten, dennoch ruhigen Ton ,,Austin ,wenn du nicht sofort eine Armlänge Abstand zu mir nimmst ,dann klatscht es ,und bestimmt kein Beifall"
Er fing an zu lachen ,wich aber trotzdem ein kleines Stück zurück um mir Platz zu lassen ,sodass ich mich nun endlich aufrichten konnte.
Dies war ein Fehler, denn nun waren wir uns erstens noch näher und zweitens entdeckte ich nun etwas ,was ich vorher nicht bemerkt hatte. Er trug nur Boxer shorts ,mein Blick wanderte kurz über seinen ....extrem durch trainierten Oberkörper, doch ich versuchte ihm ins Gesicht zu gucken. ,,Wieso sitzt du hier halb nackt bei mir auf der Bett kannte?" fragte ich nun und wich ein Stück zurück ,sodass mein Wunsch von einer armlänge Abstand erfüllt war. ,,ich wollte dich wecken ,ich hab deinen Wecker gehört ,aber du anscheinend nicht und damit wir nicht zu spät zur Schule kommen ,hab ich halt den Job deines Weckers erledigt" Okey das war eigentlich eine Recht normale Antwort,,Und zu der Frage warum ich ,,halbnackt,,auf deiner Bett kannte Sitze, ich schlafe immer so ,weil mir nachts sonst einfach zu warm wird" Okey das klingt eigentlich auch ganz normal. ,,Okey danke das du mich geweckt hast ,aber jetzt hätte ich gerne ein bisschen Privatsphäre " er Stand auf und ging ohne ein Wort aus meinem Zimmer ,wobei mein Blick zufällig über seine Rückenmuskulatur bis runter zu seinem Hintern wanderte. Ich schnappte laut nach Luft und wurde vermutlich noch röter ,als ich schon war und schaute direkt weg. Ich schaute erst wieder auf ,als ich hörte wie die Tür zu viel. Allerdings kam das Geräusch ,der zu fallenden Tür nicht aus der richtung ,die ich erwartet hatte. Es kam aus der Richtung meines Ehemaligen Schrankes, wo jetzt Austins Zimmer war.
Er hatte die Tür einfach benutzt ,ich brauchte unbedingt einen Schlüssel dafür.
Ich ging zu meinem Schrank und schaute was ich anziehen sollte und fand kurz darauf etwas schönes das heute ganz gut passte ,da es wieder sehr warm sein sollte.
Ich zog mir ein weißes Top mit dünnen Trägern an und einen rock in alt rosa (ja ich mag die Farbe sehr gerne)das Top war ziemlich kuvenbetonend und der Rock war kurz aber nicht zu kurz. Meine Haare Band ich mir zu einem bauernzopf ,diesen machte ich allerdings nicht zu streng.Nun ging ich runter zum Frühstück ,da ich morgens nie besonders viel appetit hatte ,saß ich meistens nur da und wartete darauf ,dass die anderen (in diesem fall Austin) fertig aßen. Mum und Dad waren schon sehr früh am Morgen gefahren ,weshalb ich mich leider nicht bei ihnen verabschieden konnte.
Nun würde ich 3 Tage allein mit Austin verbringen. Mum war sogar so Happy bevor sie ging ,das sie fast all unseren angestellten frei gegeben hatte ,bis sie wieder zurück war.
Nur unsere Köchin, deren Helferin ,unser Chauffeur und den Gärtner hatten sie da behalten.
Ich setzte mich an meinen üblichen Platz und kurz darauf setzte sich Austin neben mich .
Der Tisch war doch groß genug ,warum musste er sich ausgerechnet neben mich setzen?!Das Frühstück verlief schweigend doch mir viel auf ,dass er extrem viel aß .Er hatte zwei große schüsseln kornflakes ,vier Brötchen mit Nutella und noch ein Brötchen mit Käse gegessen.
Im Auto versuchte ich nicht mit ihm zu reden ,doch er hatte andere pläne.
,,Zeigst du mir nachher die Schule?" fragte er ,wärend er an meinem Radio herumhantierte ,,Nein ,bei uns an der Schule gibt es eine AG und die ,die da drin sind führen immer die neuen rum" antwortete ich trocken .Er machte das Lied Magisch an ,ich liebte dieses Lied ,,Das Lied ist richtig geil" sagte er und ließ sich in den Sitz zurück fallen,, joa ist ganz ok"ich versuchte es so glaubwürdig wie möglich klingen zu lassen ,doch konnte dies nicht wirklich ,da dies mein absolutes Lieblings Lied ist.
Ich bemerkte dass er herausgefunden hatte ,dass ich dieses Lied mag ,denn er grinste und drehte es lauter .Dann sang er die Zeilen mit ,,Magisch ,Magisch ,du bist so Magisch ,du verzauberst mich .Bleib noch ein bisschen da.Magisch,Magisch,du bist so Magisch du verzauberst mich" er sang so gefühlvoll .Das klang besser als das Original.Ich hörte gern zu und musste mir das ein oder andere lächeln verkneifen.Als wir in der Schule ankamen ,parkte ich auf meinem üblichen Parkplatz. Wir stiegen aus und das erste was man hörte war das getuschel und die verliebten Seufzer der Mädchen.
,,was ist denn hier los'' flüsterte Austin ,der die Mädels auch bemerkt hatte . ,,Darf ich vorstellen'' fing ich an und zeigte in die Menge an Mädchen,die vor uns stand,,Das sind deine Neuen Fans"beendete ich meinen Satz und schaute ihn dann an,um seine Reaktion zu sehen .Er grinste ,was sonst.
Ich schaute wieder zur Mädchen Menge und sah wie ein Mädchen hinaus trat und sich mit Schwung in den Hüften auf uns zu bewegte...Ajumi schlich sich ihr Name in meinen Kopf .Sie war sehr hübsch und wusste dies auch ,doch ihre Kleidung war für meinen Geschmack etwas zu kurz.
Sie und ich kannten uns seit dem Kindergarten und bis zur 6. Klasse waren wir sogar sehr gut befreundet,doch ein Streit entzweite uns. Seit dem versucht sie mir das leben zur Hölle zu machen weshalb ich sie über haupt nicht mochte.Ich brauchte gar nicht nachfragen ,um zu wissen das sie ein Auge auf Austin geworfen hatte. Sie hatte mit fast jedem hübschen Jungen in unserer Stufe etwas und als wäre dies nicht genug ,ist sie auch noch hinter Marco her .Marco war seit zwei Monaten mein Freund ...doch ich habe den leisen Verdacht das er gar nichts für mich empfindet .
Als sie vor uns zum stehen kam stellte sie sich ziemlich aufreizend vor Austin ,,Hey ich bin Ajumi. Du bist neu hier richtig? Ich zeig dir die Schule wenn du magst" sagte sie mit einer unnatürlich niedlich und hohen stimme
Ich verdrehte die Augen und sagte dann,,Such dir jemand anderen, den du mit deinen Geschlechtskrankheiten anstecken kannst" dann zog ich Austin hinter mir in die Schule.
,,Ihr seit hier ja ziemlich nett zu einander "lachte er ,wodurch ich eine Gänsehaut bekam. ,,Sie ist ne Schlampe ,zu solchem Mädchen wie ihr bin ich netter als sie es verdient haben " sagte ich .
,,Sag mal ,wo bringstbild du mich jetzt eigentlich hin?" fragte er nun ,ohne irgendeine Reaktion auf meinen Satz davor zu zeigen. ,,Ins Sekretäriat ,da wartet ein Schüler oder eine Schülerin aus dieser AG auf dich ,und die oder der Zeigt dir dann die Schule." ich hörte ein entäustes schnauben hinter mir und drehte mich um ,,wieso zeigst du mir denn nicht die Schule ,wir sind doch jetzt geschwister " das letzte Wort klang irgendwie so als wolle er es nicht aussprechen .
Ich antwortete nicht darauf und verdrehte nur meine Augen .Als wir am Sekretäriat ankamen ,blieb mein Herz fast stehen ,als ich Ajumi an einem Spind gelent mit einem Jungen rumknutschen sah ,dies war an sich ja nicht mein Problem ,doch bei genauerem hinsehen ,erkannte ich das es mein Freund war ...
Es erschrak mich ,doch ich hatte eh schon die vermutung weshalb ich nicht weinte ,sondern einfach zu ihnen ging und trocken sagte ,,viel Spaß mit den Geschlechtskrankheiten " dann ging ich wieder zu Austin der mich besorgt musterte ,da mir doch die eine oder andere Träne die Wange runter gerollt war. ,,Was ist los? Ist alles OK? Wer ist das da ? Was hat er gemacht? " Bombardierte er mich mit fragen und schaute zu den beiden falschen schlangen. ,,Das war mein Freund ...bis gerade eben" man sah wie sehr er sich auf die Zähne biss ,denn seine Kiefermuskeln traten klar hervor.
Er sah aus als würde er gleich auf beide losgehen doch Stadt dessen spürte ich auf einmal zwei Starke arme um mich . Er umarmte mich nicht wie ein Bruder seine Schwester ,sondern wie ein Junge ein Mädchen...ich erwiderte die Umarmung trotzdem ,denn das war was ich gerade gebraucht hatte .
Wie durch ein Wunder ging es mir gleich danach viel besser und ich konnte wieder lächeln.
Dieses lächeln verging jedoch gleich wieder als ich das klingeln der Schulglocke hörte ...Englisch schoss es mir durch den Kopf ,,ich muss jetzt in den Unterricht ,gleich müsste jemand herkommen ,der dir die Schule zeigt und dir deinen Stundenplan zeigt. Dann wirst du anschließend in deine Klasse gebracht. "Ratterte ich runter und rannte dann zum Klassenzimmer,dies war allerdings am anderen Ende der Schule ,weshalb ich zu spät war (was auch sonst XD)Oben ist ein bild von Ajumi und joa .Hab ziemlich lang kein Kapitel mehr hochgeladen ,das liegt daran ,dass ich nicht so oft an diesem Handy bin ,weil i h ein neues bekommen hab und mein Wattpad Passwort aber net mehr weiß und joa (Dummheit tut weh) .Jetzt werde ich aber wieder mehr hoch laden. Und jetzt Tschö mit ö
DU LIEST GERADE
Es gibt mehr ,als nur Kleider...
Manusia SerigalaBeth ist ein 16 jähriges Mädchen und hat alles.Ihre Eltern sind reich ,der Beliebteste Junge der Schule ist ihr Freund und sie ist immer Daddys kleiner Liebling gewesen...bis jetzt .Als Beths Eltern beschließen ,einen gleichaltrigen Jungen zu adopti...