Ich schaute von meinem Handy auf und schaute die Person vor mir an.
,,Wie bitte?"fragte ich höflich und schaute mir die Person noch etwas gründlicher an .
Er war heiß,auf jeden Fall .
Er war muskulös ,groß ,hatte dunkle Haare und blaue Augen.
Er räusperte sich ,,Ähh...ich ...meinte wer bist du ?"er wirkte ziemlich nervös ,,Nenenene....wer bist du,wenn ich Fragen darf."ich würde doch nicht irgendeinem fremden Typen mit braunen Haaren und wunderschönen Auge....Moment ,was dachte ich da .
Ich würde doch nicht irgendeinem Typen einfach meinen Namen verraten.
,,Austin ,jetzt bist du dran"
Oh Gott ,der heiße Typ vor mir war mein Adoptivbruder.
,,Beth...meine Eltern kommen gleich her und dann kommst du mit zu uns Nach Hause. "Man bemerkte an meiner Stimme ,dass ich nichts von der Idee hielt.
Seine Mund Winkel zogen sich augenblicklich nach oben,aber es war kein erliches lächeln.,,Ach dann bist du also meine neue Schwester" das Wort Schwester ,klang aus seinem Mund irgendwie seltsam....gereizt.
So als wolle er nicht ,dass ich seine Schwester bin.
Dann Beruhte dies wohl auf gegenseitigkeit.
Ich Widmete mich wieder meinem Handy und merkte nach einer Zeit ,wie er in das Zimmer ging ,vor dessen Tür ich stand.,,Darf ich mit rein"fragte ich ,aber die Frage war eigentlich überflüssig ,da ich nicht auf seine Antwort wartete und einfach in das Zimmer spazierte.
Hinter mir hörte ich ein lachen und dann die Tür ,die ins Scholl fiel.
In dem Zimmer war es recht eintönig eingerichtet .
Es stand ein Schwarzes Bett mit weißer Bettwäsche neben der Tür ,die nebenbei bemerkt auch schwarz war.
Der Schrank am Ende des Zimmer war auch schwarz, genauso wie der Schreibtisch und deren Tischlape .
Zusammengefasst, seine Möbel und auch das Zimmer waren in schwarz weiß gehalten.
Ich setzte mich nach einer Zeit einfach in einen Sessel und schaute mich um.
Da mein Akku fast leer war und ich den Akku den ich noch hatte brauchte,lies ich es sein ,mit dem Handy zu spielen.
Ich schaute hoch und sah Neugierig dabei zu ,wie Austin seinen Koffer Packte.
Verdammt ,er war vom aussehen her genau mein Typ!
Ich schaute ihm weiterhin zu und sah wie seine Muskeln arbeiteten ,wie sein Perfekt geformter rücken sich bewegte und sabberte fast.
Ein Klopfen an der Tür riss mich aus meiner Schwärmerei .
Ich hatte nicht mal bemerkt das ich aufgestanden war .
Auf einmal stand ich direkt neben Austin.
Sorry das die Kapitel so unregelmäßig kommenOben Bild von Austin aber ohne die Tattoos
DU LIEST GERADE
Es gibt mehr ,als nur Kleider...
Hombres LoboBeth ist ein 16 jähriges Mädchen und hat alles.Ihre Eltern sind reich ,der Beliebteste Junge der Schule ist ihr Freund und sie ist immer Daddys kleiner Liebling gewesen...bis jetzt .Als Beths Eltern beschließen ,einen gleichaltrigen Jungen zu adopti...