3.

37 1 0
                                    

Wir gingen durch den Alten Flur des historischen Gebäudes.
Nach einer Zeit war ich davon Überzeugt dass wir uns verlaufen hatten ,doch meine Eltern stritten es stur ab und wollten einfach nicht nach dem Weg fragen.
Irgendwann kam uns ein Junger Mann entgegen ,er hatte fast komplett weiße Haare und sehr viele Sommersprossen.
Er kam uns entgegen und lächelte leicht,,Kann ich ihnen helfen?"fragte er professionell .
Er arbeitete wohl hier ,denn er trug ein Namensschild an seiner Weste .
,,Nein wir brauchen keine Hil..."fing mein Dad an doch ich unterbrach ihn.
,,Wo kommen wir zum Empfang "fragte ich und schaute meinen Vater an der mich wütend anfunkelte ,davon ließ ich mich aber nicht unterkriegen.
,,Den Empfang kann ich ihnen Natürlich zeigen."Gab der Mitarbeiter der sich als Eric vorstellte von sich .
Er führte uns durch das halbe Haus ,wir mussten uns wohl sehr verlaufen haben .
,,Soooo ...da sind wir" sagte der Mitarbeiter nach etlichen Stufen und Treppen und Gängen und Fluren.
,,Danke ,wir hätten sonst nie was gefunden,dann hätte Austin glaube ich noch sehr lange gewartet "sagte meine Mutter und lächelte den Mitarbeiter an ,was meinen Vater verärgert schnauben ließ.
,,Ach sie sind die Familie ,die Austin Adoptiert ?!Er ist ein guter Freund von mir und hat schon so viel über seine neuen Pflegeeltern geredet" sagte er und wirkte mit einem mal viel jünger ,ich meinte sogar erkennen zu können das er erst um die achtzehn sein würde.
,,Ja wir sind die Pflegefamilie, das ist mein Mann John und das ist meine Tochter Beth und ich bin Marry"sie zeigte nach und nach auf die Person die sie gerade vorstellte ,als sie bei mir ankam schaute Eric mich für einen Moment geschockt an.
Er machte mir mit diesem Blick verdammt viel Angst.
,,Ähm... Ich führe sie am besten gleich zu ihm"sagte er und räusperte sich danach kurz.
,,Klar das wäre toll."sagte meine Mutter und setzte sich in Bewegung.
Ich hatte sie schon lange nicht mehr so lebendig gesehen ,sie wirkte glücklich .
Vielleicht würde ich mich ja doch gut mit Austin vertragen.
Als wir an einer Tür ankamen ,entschuldigte Eric sich und verschwand um die Ecke .
,,ist das Austins Zimmer"fragte mein Dad.
,,Nein ,das ist der Dachboden "antwortete ich mit sarkastischen Unterton.
Mein Dad funkelte mich noch einmal an und klopfte dann an der Tür .Diese wurde aber nicht geöffnet also gingen meine Eltern wieder zum Empfang um den Papierkram zu erledigen.Ich sollte hier warten ,damit ich wenn Austin wieder käme ihn, im Namen unserer Familie in empfan nehmen konnte.
Ich schaute auf mein Handy und merkte nicht wie sich jemand näherte ,bis diese Person ein Wort sagte das ich noch nie Gehört hatte.
,,Mate!"

Oh mein Gott ,es Tut mir so, so, so leid ,dass ich so lange nichts mehr hochgeladen hab, aber ich hab im Moment Probleme mit der Schule.
Oben Bild von Erik

Es gibt mehr ,als nur Kleider...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt