P.o.V Kati
Ich stieg in die Bahn ein und schon sah ich es oder besser gesagt ihn. Felix diese Begegnung war mir mehr als unangenehm wenn man bedachte dass wir uns nach unserer Trennung vor zwei Jahren nicht mehr gesehen hatten. Er hatte zwar ein paar Mal versucht es zu erklären aber das war mir egal gewesen. Ich hatte kurzerhand meine Sachen gepackt und war übergangsweise zu meiner Mutter nach Berlin gezogen.Den Job bei 25Mate hatte ich gekündigt. Aber zurück zum hier und jetzt, in der Hoffnung dass er mich nicht sah setzte ich mich in einen vierer Platz neben eine ältere Dame und versuchte mich in mein Handy zu vertiefen.Aber wieder Mal in meinem Leben hatte ich kein Glück denn als ich das nächste Mal aufschaute sah ich nicht mehr das junge verliebte Pärchen dass mir noch vor zwei Stationen gegenüber gesessen hatte, sondern schaute direkt in Felix Gesicht. Als er merkte daß ich ihn gesehen hatte fing er direkt an zu reden und wollte mir unbedingt wieder alles erklären und abstreiten dass er mich betrogen hatte. Ich stand aber einfach auf und stieg ohne auch nur einen Ton zu sagen zwei Haltestellen früher aus und lief den Rest.
_______________________________________Ok das ist meine erste Story die ich auf insta schon fertig geschrieben und hochgeladen hab.(spielkind.squad) Bin immer sehr glücklich über Feedback auch negativ.
💕🌹
DU LIEST GERADE
Schicksal |• Katner fanfiction
FanfictionNach einem plötzlichem und unerwarteten Treffen sehen sich Kati und Felix wieder. Doch alles kommt anders als die beiden es gedacht hätten.