•4•

293 6 0
                                    

P.oV Kati
Den ganzen langen Tag über hatte ich versucht das "treffen" mit Felix auszublenden,aber als ich Abends in dem Bett meines Hotelzimmers mitten in Köln lag brach eine ganze Flut von Gefühlen und Gedanken auf mich ein. Ich dachte über unsere Beziehung nach, darüber wie süß und zuvorkommend er doch immer trotz seines anstrengenden Jobs gewesen war. Ich wusste zwar schon jetzt dass es ein Fehler sein und ich es bereuen würde ,aber ich machte es trotzdem. Ich entsperren mein Handy und schaute mir unsere alten Bilder an die ich nie übers Herz gebracht hatte zu löschen. Und wie ich es schon vorraus gesehen hatte find ich an zu weinen. In der Hoffnung das mir ein bisschen frische Luft half ging ich raus an den Rhein ,und wie könnte es auch anders sein passend zu meiner Stimmung regnete es auch noch aber das war mir grade nun wirklich egal. Also lief ich am Rhein entlang und langsam mischten sich meine Tränen mit dem Regen. Plötzlich kam mir ein Gedanke: Menschen änderten sich, vielleicht sollte ich Felix Mal Anschreiben jetzt wo ich Grade schon in Köln war könnten wir uns auf einen Kaffee treffen und einfach reden. Nach diesem Gedanken ging es mir besser also machte ich mich langsam auch Richtung Hotelzimmer,legte mich in mein Bett und schlief zum Glück schnell ein.
---------------------------------------------------------

Es kommen auch wieder längere Kapitel 😅. Heute war der erste Schultag 😂 wir hatten alle ein bisschen zu viel Zucker und haben ein bisschen am Rad gedreht 😂😂

💎🌹

Schicksal |• Katner fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt