•15•

266 6 0
                                    

Als ich an diesem ankam hatten wir 10:03. Nun gab es nur ein Problem und zwar gab es zwei Züge nach Berlin und ich hatte natürlich keine Ahnung mit welchem Kati fuhr, woher auch ich war ja schon mehr als glücklich dass ich wusste das sie jetzt fuhr. Achja da war ja was, zurück zum Thema ich stand also vor der blauen Tafel im Eingangsbereich und überlegte angestrengt ob ich jetzt zu Gleis 5 zum ICE 544 nach Berlin Gesundbrunnen oder zum ICE 582 auf Gleis 12 Richtung Berlin Hauptbahnhof laufen sollte. Dann verließ ich mich auf mein Bauchgefühl und lief einfach zu Gleis 5. Und hoffte einfach das der Zug Verspätung hatte. Und tatsächlich Grade als ich den Bahnsteig betrat fuhr der Zug ein. Kati wollte gerade einsteigen. Aber da ich wusste das sie mir eh nicht zuhören würde schlich ich mich von hinten an sie ran und klammerte mich solange an sie bis der Zug losgefahren war.
Nachdem man nur noch die roten Lichter des Zuges sah ließ ich sie los. Sie drehte sich nun aprupt zu mir um, sah mich verständlicherweise sehr wütend an und sagte dann einfach nur :,, Warum Felix warum??" Das war jetzt vielleicht die typischte Antwort aber diesmal war sie ja tatsächlich wahr. Denn ich sagte:,, Es ist alles nicht so wie es aussieht.Kati wirklich du musst mir einfach glauben IZZI steht auf mich und hat dir deshalb erzählt das ich dich betrogen hätte und dann als er erfahren hat das wir uns treffen hat er seiner Cousine Lana gesagt sie soll  diesen Aufstand machen.Kati bitte ich liebe dich ich hab nie aufgehört dich zu lieben und ich werde auch nie aufhören!" Kati antwortete nur : ,,Wow ich hoffe das dass stimmt aber da du eh nicht lügen kannst ist das sehr  wahrscheinlich." Legte dann ihre Arme um meinen Hals und küsste mich leidenschaftlich.

Ihh willst du uns jetzt auch noch erzählen wie ich uns gezeugt habt oder was ruft jetzt unser 14 jähriger Sohn Amin während ihre Zwillingsschwester Tabi auch nur würge Geräusche macht und in ihr Zimmer abhaut. Nur ihre kleine 5 jährige Schwester Gina und unser Hund Alfie schaut uns süß und verträumt an.
---------------------------------------------------------
Und das war sie meine kurze Fanfiction ich hoffe sie hat euch gefallen ❤. Schreibt mir doch gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare 😘.

❤💎

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schicksal |• Katner fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt