•5•

261 3 0
                                    

P.o.V Felix
Gerade unterhielt ich mich mit IZZI als der monotone Klingelton meines Handys der bedeutete das ich eine Nachricht bekommen hatte, uns aus unserem Gespräch riss. Genervt entsperrte ich mein Handy und als ich sah wer mir die Nachricht geschrieben hatte ,ließ ich vor Schreck erstmal mein Handy fallen. IZZI sah mich zwar fragend an sagte aber nichts, als ich dann aber sah dass Kati mich auf einen Kaffee einlud, und ich mein Handy ein zweites Mal fallen, ließ konnte sich auch IZZI nicht mehr zurück halten zu fragen was denn bitte los war.Als ich ihm dann  erzählt  was Passiert war fragte er mich etwas worüber ich nicht lange nachdenken musste : ,,Felix,willst du da wirklich hingehen?" Ich meine klar wir waren nicht als Freunde auseinander gegangen aber vielleicht gab es eine simple Erklärung dafür und ausserdem würde es vielleicht meine letzte Chance mit Kati sein und ich würde es mir nie verzeihen wenn ich diese nicht nutzen würde.

CHATVERLAUF:
Kati: Hey Felix das kommt jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich und unerwartet, aber ich wollte dich fragen ob wir, jetzt wo ich eh Grade in Köln bin, nicht Mal nen Kaffee trinken gehen wollen oder so...
LG Kati
Felix: Ja das kommt ein wenig unerwartet 😂 aber ich würde mich total freuen.Wie lange bist du denn noch in Köln? Und wann hast du Zeit?
Kati: Ich bin noch bis nächste Woche Samstag in Köln. Wie wäre es mit morgen Mittag?
Felix: Ja morgen Mittag ist super.Ich freue mich sehr.👌
Kati: Ich freue mich auch 😊
---------------------------------------------------------
Ok wir haben es jetzt 11:23 ich bin auf dem Weg in die Schule nachdem mir fünf Schwestern beim Arzt versucht haben Blut abzunehmen. Hat auch geklappt nachdem sie Nadel schon sechs Mal woanders in meinen Armen drin war😂. Und dafür dass ich seit 8:00 im Wartezimmer. Egal keine Schule 😂😂.

💎🌹

Schicksal |• Katner fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt