P.o.V Felix
Wow, diese unerwartete Begegnung mit Kati hatte mir echt den Rest gegeben. Irgendwie war es ja schon komisch wie das Leben manchmal spielte, ich meine ich fuhr nie mit der Bahn, das heute war eine Ausnahme gewesen da mein Auto nicht mehr angesprungen war, ich aber dringend ins Ufo musste.Und genau in der Bahn bei der nicht gerade geringen Einwohnerzahl die Köln ja nunmal hatte saß sie.Und noch dazu kam, das Kati soweit ich wusste garnicht mehr hier wohnte. Nach unserer Trennung war sie soweit ich das wusste zurück nach Berlin gezogen.Obwohl ich die Trennung nie so richtig verstanden hatte. Kati war einfach eines Abends wutentbrannt und unter Tränen nach Hause gekommen hatte ihre Sachen gepackt und mir ein letztes: ,,Du kannst mich mal!" an den Kopf geworfen.
CHATVERLAUF DER VERGANGENHEIT:
Felix: Kati??
Kati: Lass mich einfach 😢
Felix: Was ist denn los? 😘
Kati: Ach jetzt tun nicht so scheinheilig.😒
Felix: Hä?
Kati: Willst du jetzt auch noch abstreiten dass du mich betrogen hast!?
Felix: Ich hab was??
Kati: Ach Leck mich doch!!
*Kati blockiert ihn*
---------------------------------------------------------
Bin Grad auf dem Weg nach Hause nach dem Urlaub 7 Stunden im Auto sind ziemlich langweilig. Versuch jetzt zu schlafen. Zum Glück hab ich die Rückbank für mich und kann eh überall schlafen 😂😂.
DU LIEST GERADE
Schicksal |• Katner fanfiction
FanfictionNach einem plötzlichem und unerwarteten Treffen sehen sich Kati und Felix wieder. Doch alles kommt anders als die beiden es gedacht hätten.