•7•

237 5 1
                                    

P.o.V Kati
Sie schaute erst mich abfällig an,drehte sich aber dann zu Felix schaute ihn noch abfälliger an und sagte mehr als hysterisch: ,,Du hattest mich, wir hatten so viel Spass und jetzt Betrügst du mich mit so etwas?" Ok also das war wirklich zu viel für mich ich guckte Felix ein letztes Mal traurig an und rannte dann aus dem Café. Schon auf dem Weg nach draussen kamen mir die Tränen. Felix rief mir zwar noch :,, Warte Kati!" hinterher. Aber das nahm ich nur wie durch einen Schleier war.Wow alles war wie früher gewesen er war unglaublich nett,lieb und süß gewesen bis diese Frau kam und alles kaputt gemacht hatte, obwohl man der Fairness halber auch sagen musste das Felix wahrscheinlich nicht ganz unbeteiligt gewesen war.

P.o.V Felix
Und plötzlich als es aufhörte komisch zu werden und Kati und ich miteinander redeten.Kam eine Frau in das Cafe sie sah aus wie eine Prostituierte.Ich wollte gerade einen Witz darüber machen als eben diese Frau an unseren Tisch kam erst Kati abfällig anguckte , dann mich noch abfälliger anschaute um dann zu mir sagen: ,,Du hattest mich, wir hatten so viel Spass und jetzt Betrügst du mich mit so etwas?" Ok jetzt war ich verwirrt ich kannte diese Frau nicht und dann kam sie an unseren Tisch um mich...Ich musste meine Gedanken Gänge unterbrechen weil ich sah wie sich langsam Tränen in Katis Augen bildeten. Ich wollte das ganze gerade erklären und die Frau anschnauzen,als Kati mich mit einem Blick aus Trauer und Enttäuschung ansah, Aufstand, und das Cafe verließ ich rief ihr noch hinterher aber es war zu spät und das alles nur wegen dieser Frau. So jetzt war entgültige Schluss ich richtete mich zu meiner vollen Größe auf holte einmal tief Luft...
---------------------------------------------------------
Oh wieder so ein fieser Cut😂😱
Ich bin aber auch gemein😂

🌹💎

Schicksal |• Katner fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt