#8

22.6K 1K 142
                                    

Faszinierd beobachte ich sein bewegungen.

Elegant wie ein Tänzer bewegen sich seine Hände.

Seine strahlenden Augen richten sich auf sein Ziel.

Und schneller als ein Pfeil, beißt er in seine Pizza!

Seufzend schaue ich dabei zu wie immer weniger der Pizza zurück bleibt.

" Wunderschön! " flüstere ich mehr zu mir selbst, als zu anderen.

Kann es aber nicht verhindern, dass mein Blick zu dem schönsten Wesen auf der Welt gleitet.

Zu ihm.

Caden Garcia.

Einzelne Stränen seiner dunkel braunen Haare fallen ihn auf die helle Haut seiner stirn.

Ich kann zwar gerade seine Sommersprosen nicht sehen, aber ich weiß sie passen perfekt zu seinen warmen blauen Augen.

Einfach wunderschö-

" Wo schaust du denn hin schnuggi? " Peinlich berührt wende ich den Blick ab und senke ihn auf meine Hände.

" Ich glaub es nicht! " Erschrocken hebe ich den Kopf und streiche mir einer meiner schwarzen Haar von den Wangen.

" Du bist verschossen! " Kreischen klatsch sie begeißtert in die Hände und lenkt so die ganze Aufmerksamkeit der Schüler auf sich.

Krampfhaft versuche ich nicht zu Caden zu schielen, der bestimmt auch her schaut.

" Was labberst du? " Gespielt schnippisch schaue ich sie an.

" Ich meine das du Gravity Smith in Cad-" Schnell trette ich sie gegen das Bein.

Sodass sich ihr Cad in ein AH verwandelt.

Zufrieden erhebe ich mich von meine Platz.

" Du kleiner Teufel! "

Lächeln Blicke ich über meine Schulter und zwinkere ihr fräch zu.


~


" Du summst ja! " Genervt hebe ich mein Blick von mein Blatt und schaue ich das Gesicht von meiner besten Freundin.

" Nein tue ich nicht! " Schnell schreibe ich weiter und kann nicht verhindern zu grinsen, als ich beginne wieder zu summen.

" Doch schau, da wieder! " Lächelnd hebe ich meinen Kopf wieder.

" Tatsächlich was kommt als nächstes? " Gespielt überrasch schlage ich meine Hände gegen meine Wange.

" Keine Ahung, aber OH MEIN GOTT! " Überrascht zucke ich zusammen als sie aufeinmal beginnt zu kreischen.

Mit einem Was-Ist-Los-Blick schaue ich sie an.

" Caden kommt gerade auf uns zu und wirkt zimlich nervös!" Mit einem ruck drehe ich mich um.

Wie vom Blitz getroffen stehe ich auf meinen Beinen.

" Au! " Stöhnend lasse ich mich wieder auf meinen Hintern fallen.

Automatisch wandert meine Hand zu meinen Kopf.

Mit einem verzogenen Gesicht schaue ich hoch.

" Heilige kacke hast du ein hartes Kinn! " Schmunzelnd aber mit einem funken Besorgtheit schaut er runter zu mir.

" Hi, ich bin Caden! "

" Gravity."

" Und ich total überrascht über euren Wortschatz! " Meldet sich nun auch Blue.



" Und ich total überrascht über euren Wortschatz! " Meldet sich nun auch Blue

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
G R A V I T Y || #CelestialAward18 / #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt