" Fuck! " Fluchend halte ich mir meine Stirn.Ohne auf die lachenden Menschen hinter mich ein zu gehen, taste ich meine Nase ab.
Uschi, noch dran?
Langsam schaue ich nach vorne.
" Bist du behindert oder so? " Vorsichtig nehme ich meine Hand von meiner Nase.
Danke Gott, kein Nasenbluten!
" Nein? " Wütend schaue ich zu den spasten Sportler.
" Wieso stehst du dann mitten im Gang? Kleine Info, man findet sein Traummädchen nicht nur wenn sie gegen dich läuft! Scheisse Mann, hol dir Tinder oder so?! "
" Tinder ist schon mein bester Freund, jedes Wochenende bringt er mir ein neues Betthäschen. " Schelmisch grinst er mich an und kommt einen Schritt auf mich zu.
" Wenn du mir noch näher kommst, müssen deine Schlampen dich im Krankenhaus besuchen! " Verdattert lasse ich ihn stehen.
Was interessiert mich von dem Arschbeutel seine Bekanntschaften?!
~
" Wo warst du? Wir haben nur noch den Typen gesehen- " Genervt schaue ich hoch zu dem Mädchen.
" Ich war in Afrika. Du denker, ich saß die ganze Zeit hier?! " Kopfschüttelnd wende ich mich wieder meinen Essen.
" Was machst du am Wochenende? "
" Wahrscheinlich gehe ich zu Ca- "
" Super du hast also nichts vor! " Schnaubend beiße ich in mein Sandwich.
" Ich muss noch was für mein Astronomie Projekt kaufen, brauch aber jemanden der mir hilft? "
" Ja kann ich machen ab-"
" Ach du heilige Erdnuss! " Fragend schaue ich zu Blue.
Stumm zickt sie mit ihren Kopf in eine bestimme Richtung.
Kauend und eher nicht unauffällig wie sonst, drehe ich mich um.
" Wasch ischen da? " Überrascht drehe ich mich meinen Kopf wieder weg.
" Die kucken ja misch an! " Schockiert zeige ich mit den Finger auf mich und die Typen die immer mit Caden rum rennen.
" Ach wirklich?! " Heftig nicke ich.
" Du kennst aber echt keine Ironie oder? "
" Siri würde jetzt 'Ok.'sagen. " Grinsend schlucke ich die letzten Stücke hinunter.
Krass wie oft ich eigentlich esse, wenn man mal so zurück blickt...
DU LIEST GERADE
G R A V I T Y || #CelestialAward18 / #IceSplinters18
Hombres Lobo" Mate! " " Die Baumschule ist da vorne!" Schreib und Logik Fehler sind auch dabei:) Start: 23.10.2017 Alle Rechte liegen bei der Autorin @vxlixbt, ausgeschlossen sind Bilder, Gifs etc. Das Buch zu kopieren oder abzuschreiben, ist nicht gerade nett...