Seufzend lasse ich mich auf den Stuhl fallen und schaue jeden abwartend im Sitzkreis an.
" Also ihr seit ja ganz schlaue Jungs oder? " Mit gehobener Augenraue schaue ich den Typen der Luna zum weinen gebracht hat an.
Ja's und Jo's ertönen, wie die Affen.
" Dann kann mir bestimmt jemand sagen was Liebe ist? " Grinsend lehne ich mich an die Lehne an und zwinkere Caden zu der neben mir sitzt und sich fest auf die Lippe beißt.
" Liebe ist wenn du eine Person siehst, und jede kleinste Bewegung dich zum strahlen bringt. Dein Bauch kribbelt und du es vermisst die nicht zu ärgern. Wen- "
" Das hast du schön gesagt Möchtegern Tumblr Boy, aber ich will jetzt euch mal was sagen. Für jeden ist Liebe etwas anderes. " Ernst schlage ich meine Beine über einander.
" Da ihr bestimmt alle 'Badboy's seit habt ihr schon mal geraucht, tja und bestimmt den Satz gelesen, Rauchen kann tödlich sein? Deswegen ist es auch ab 18, natürlich gibt es Helden da draußen die es auch mit 14 machen... aber was ich damit sagen will ihr wisst was passieren kann. Doch wer sagt euch bevor ihr euch verliebt, dass auch liebe Tödlich sein kann? Stimmt keiner und selbst wenn, würdet ihr es trotzdem machen. Denn ihr seit benebelt von den Gefühlen die sie mit bringt. Alles ist gut, grabscht ihr an den Arsch, schaut ihr beim lachen zu, küsst sie und sagt ihr wie schön sie ist. Doch dann eine Party, ein Kuss und ein Bett. " Wissend schaue ich zu Yan, der die süße Luna zerstört hat. Schuld glitzert in seinen Augen.
" Es ist komisch aber irgendwie fühlt es die andere Person wenn der Partner etwas tut was er nicht soll. Es macht einen Verrückt. Sie fragen sich jeden Tag was wohl sein mag, und wenn dann auch noch der Mensch den man liebt zu einem sagt, dass er gespielt hat, es eine Wette war und verdammte scheisse sie vor ihren Augen Küsst. Ist es vorbei! Die Gefühle gehen und ab da wird liebe tödlich. " Kurz hohle ich Luft um nicht von meiner eigenen Rede los zu heulen wie ein Baby das auf die Fresse fliegt.
" Merkt euch einfach, dass es Menschen gibt die am Rauchen sterben. Genau wie Menschen die sich wegen der Liebe versuchen das Leben zu nehmen. " Schützend wandert meine Hand zu meinen Unterarm der mit einer Jacke verdeckt ist.
" Ihr könnte nicht eure Schwänze in jedes Loch stecken wie ihr wollt, ohne zu wissen was ihr auslöst. Damit meine ich jetzt nicht eine Schwangerschaft! Denkt bitte nach, auch wenn euer Gehirn nur an Ficken, Essen und Schlafen gewöhnt ist! " Sprachlos sitzen sie da, und ich meine mir einzubilden das machen Tränen in den Augen haben.
Vielleicht wird ihnen ihre Fehler klar...
" Sie können nur weiter Unterrichten- Oh und Caden Baby, wenn du jemals jemanden anderen Küsst oder Berührst wie du es nicht sollst, reiße ich dir deinen kleinen ab! " Zwinkernd verlasse ich das Klassenzimmer.
Und jetzt erstmal was zum essen...
DU LIEST GERADE
G R A V I T Y || #CelestialAward18 / #IceSplinters18
Werewolf" Mate! " " Die Baumschule ist da vorne!" Schreib und Logik Fehler sind auch dabei:) Start: 23.10.2017 Alle Rechte liegen bei der Autorin @vxlixbt, ausgeschlossen sind Bilder, Gifs etc. Das Buch zu kopieren oder abzuschreiben, ist nicht gerade nett...