" Fuck ich hab ganz vergessen wie ich die Schule doch hasse!" Seufzend streicht er sich mit der Hand über sein Gesicht.
" Bleib positiv, nur noch heute und dann haben wir Ferien." Lächelnd beiße ich von meinen Burger ab.
Bin ich irgendwie verfressen? Ich meine so oft esse ich ja nicht oder?!
" Pff. Ist mir egal ich hab heute 3 Stunden Mathe und danach 3 Stunden Physik, dass ist wie die moderne Variante von einer Hinrichtung!" Quengeln schaut er mich an.
" Ich muss heute noch Nachsitzen also heul nicht immer rum, nur weil was nicht geht wie du es gerne willst!" Zwinkernd beschleunige meinen Gang und laufe in die Schule rein.
" Ich hol dich dann ab. "
Braver Junge.
~
" Alle hier anwesenden Personen sind eigentlich immer da, deswegen hat der Direktor vorgeschlagen mich zu schicken. Ich bin ein Psychologe und wir werden jetzt über eure Probleme reden! "
" Eh ich bin aber die einzige die hier ist?! " Verwirrt hebe ich meine Hand und verkrieche mich sogleich unter ihren genervten Blick.
Gott vielleicht sollte ich damit anfangen mich in der Schule zu benehmen...
" Ist jetzt auch egal, erzählen sie was über sich. " Schnauben setze ich mich gerade hin.
" Mein Name ist Dimitrie ich bin 77 Jahre alt und eigentlich ein Mann, aber erzählen sie das nicht meinen Freund. Er ist ein Werwolf der sehr schnell ausrasten kann obwohl auch Katzenohren ihm stehen würden, eh mein Vater ist einer der liebenswertesten Menschen und ja. Ich sitze heute nach! "
" RAUS! " Schnell stehe ich auf und greife nach meiner Tasche, fast schon rennend verlasse ich den Raum.
Lachend lehne ich mich an die geschlossene Tür.
" Mein Vater, liebenswert! Gravity du bist so witzig. " Lachend streiche ich unter meine Augen.
" Aber Caden als Katze, auch nicht schlecht. " Schlendert laufe ich um die Ecke.
" Überraschung kleine Luna. " Geschockt kann ich mich nicht bewegen. Zu schnell kommt der Feuerlöscher in meine Richtung. Und das nächste was ich spüre ist ein unglaublicher starker Schmerz am Kopf, und dann wird alles schwarz.
Mal wieder ist die Frage, wieso nicht Pink oder Blau?!
DU LIEST GERADE
G R A V I T Y || #CelestialAward18 / #IceSplinters18
Werewolf" Mate! " " Die Baumschule ist da vorne!" Schreib und Logik Fehler sind auch dabei:) Start: 23.10.2017 Alle Rechte liegen bei der Autorin @vxlixbt, ausgeschlossen sind Bilder, Gifs etc. Das Buch zu kopieren oder abzuschreiben, ist nicht gerade nett...