Lesenacht heute am 11.02.2018:
-19 Uhr
-21 Uhr
-23 Uhr
" Um halb findet ein Krisen Treffen statt, es ist normal das die Luna mit kommt. U-Um den Alpha zu unterstützen und ihn zu bremsen. " Schief Grinsend läuft er auf mich zu und hält mir eine Hand hin.
" Willst du mit? Vielleicht ist das auch ein bisschen zu- ich meine wir hatten gerade- du bist meine Freundin. E-Eh ich- " Grinsend unterbreche ich sein Gerede und greife nach seiner Hand.
" Ich würde gerne mit und dir sagen wann du dein Mund halten sollst! " Gespielt empört zieht er mich hoch. Schwindel überkommt mich, aus Reflex drücke ich Caden's Hand fester. Besorgt schaut er mich an als ich die schwarzen Punkte vor meinen Augen weg blinzle.
" Alles gut? " Gezwungen lächle ich ihn an und nicke. Nur widerwillig läuft er los, aber nicht ohne mich näher zu ihn zu ziehen und seinen Arm um meine Talje zu legen. Benebelt folge ich ihn und achte nicht auf mein Umfeld.
Bestimmt normal...
" Wenn was ist sag's mir, wir müssen nicht wenn du dich unwohl fühlst. Ist wirklich alles gut, du bist ganz weiß? " Kurz zucke ich zusammen als ich seine Finger auf meiner Wange spüre. Besorgt mustert er mich und streicht mir Haare von den Lippen.
Wer kennt nicht die Haare die gegessen werden wollen?
" J-Ja alles gut! " Seufzend schaue ich zu der schwarzen Tür.
Freundlich.
~
" Wir müssen was dagegen tun! Sie sind schon so weit zu uns durch gedrungen, dass dürfen wir nicht zu lassen. Wir müssen handeln! " Wirres Stimmen Gewirr ertönt, 0 Chance heraus zu hören wer was sagt. Mit verzogenen Gesicht streiche ich mir über meinen pochenden Kopf.
" Alpha, alles was zu viel weiß ist eine Bedrohung! " Grimmig knurrend lehnt sich Caden tiefer in seinen Stuhl und schaut mich von der Seite an bevor er nach meiner freien Hand greift.
" Wie wollen sie etwas vernichten, was sie nicht kennen? Oder wissen sie etwa was sie von uns wollen und wer sie sind?! " Auffordernd schaut er den alten Mann an.
Gott ich will ein Lama namens Bob, dann könnte ich jetzt sagen ich müsste es füttern. Aber in Wirklichkeit würde ich mich auf seinen Pinken rücken schwingen und davon reiten... was eine grausame Welt ohne pinke Lamas!
" Ich bin dafür sie zu Jagen, wir kennen ihren Geruch, schicken unsere besten Kämpfer los um die Gefahr zu eliminieren! " Sprach los hebe ich meinen Kopf.
Wie bitte?!
DU LIEST GERADE
G R A V I T Y || #CelestialAward18 / #IceSplinters18
Werewolf" Mate! " " Die Baumschule ist da vorne!" Schreib und Logik Fehler sind auch dabei:) Start: 23.10.2017 Alle Rechte liegen bei der Autorin @vxlixbt, ausgeschlossen sind Bilder, Gifs etc. Das Buch zu kopieren oder abzuschreiben, ist nicht gerade nett...