15. Kapitel

131 7 1
                                    

Nach einer bestimmten Zeit parkte Kookie auf einem Parkplatz und als er den Motor aus machte, stiegen wir aus.

Danach gingen wir in das Hochhaus und fuhren mit dem Aufzug nach oben. Als wir fast ganz oben waren, hielt der Fahrstuhl an und wir stiegen aus.

Wir liefen durch die Gänge, bis wir vor einer Wohnungstür an kamen und er auf schloss. Als er die Tür auf geschlossen hatte, machte er die Tür auf und schrie "Hyungs! Wir sind da!"

Sofort kamen 2 Jungs an gerannt. Den einen kannte ich. Das war Jimin.. und der andere ist doch der aus den vielen Fotos von Kookie.

Kookie nahm meinen Arm und zog mich in einen Raum. Das Wohnzimmer. "Hyungs? Das ist Laura. Laura das sind meine Hyungs. Jimin, Hoseok, Taehyung, Yoongi, Namjoon und Jin".

Ich lächelte leicht "Annyeong " und verbeugte mich leicht. Sofort kam einer der Jungs zu mir, legte einen Arm um meine Schulter um mich zur Couch zu den anderen zu ziehen.

Ich saß nun zwischen Jimin und Hoseok, während ich von allen Seiten befragt wurde. Das war ja wie in einem Verhör. Da es keinen Platz mehr auf der Couch gab, setzte sich Kookie vor mich auf den Boden und lehnte seinen Kopf gegen meine Beine.

Ich lächelte kurz wegen seiner Geste, wandte meinen Blick dann aber wieder denn anderen die mich immernoch mit allen möglichen Fragen bombardierten zu. Nach ein paar Minuten kam Jin aus der Küche und brachte uns an allen möglichen an snacks.

Sie schalteten nun Netflix an und suchten einen Film raus und am Ende entschieden wir uns für Kingmanns und ich war froh das sie sich nicht für ES entschieden. Da ich Horror Fime hasse und die Beiden Filme zur Auswahl standen.

So verbrachten wir den ganzen Abend und die halbe Nacht. Filme schauend, snacks essend und redent. Es war ein schöner Abend und wir verstanden uns richtig gut. Wie wenn wir uns schon ewig kannten.

Als ich bemerkte das es schon ziemlich spät war, meinte ich zu den Jungs "Es wird Zeit das ich mal langsam nach Hause gehe!", doch die Jungs schüttelten alle mit ihren Köpfen.

"Wir lassen dich doch um diese Uhrzeit nicht alleine nach Hause laufen", kam es dann von Jimin und alle gaben ihm Recht. "Du kannst bei uns übernachten. Wir haben morgen früh frei", kam es von Namjoon

"Ani. Das ist nicht nötig. Ich kann nach hause laufen", protistierte ich da ich ihnen keine Umstände machen wollte. "Das war keine Frage, sondern eine Aussage!", kam es von Jimin und ich seufzte "nah schön. Ich schlaf aber auf der Couch!"

"Ani!", dann wurde ich am arm genommen und in eine Richtung gezogen. Hoseok zog mich durch den Gang, bis wir vor einer Tür standen. "Du wirst hier schlafen", meinte er, während er die Tür öffnete und ich blieb stocksteif stehen.

Ich kannte das Zimmer! Es war das Zimmer von Kookie..

Ich kannte es von unserem Facetime gespräch. Wie sollen wir uns eigentlich das Bett teilen? Das Bett ist winzig und ist eigentlich nur für eine Person geeignet..

PLötzlich kam Kookie rein "Laura! Hör nicht auf Hoseok! Du musst nicht wenn du nicht willst!", kam es von einem rot gewordenen Kookie, was mich leicht zum kichern brachte.

"Es ist ok. Das ist ja nichts neues!", sagte ich leicht schüchtern und Hoseok der immernoch bei uns stand, bekam große Augen. Kookie wurde sofort rot und schmiss ihn aus dem Zimmer.

Kookie räusperte sich leicht und drehte sich dann zu seinem offenen Schrank wo er Klamotten raus zog und mir diese gab. "Solang du dich um ziehst, gehe ich raus" und dann verschwand er aus dem Zimmer.

Als er draußen war, zog ich mir mein Oberteil und meine Hose aus und zog mir das viel zu große Shirt und die Boxer von ihm drüber. Danach meinte ich "Kannst rein kommen" und danach kam er um gezogen ins Zimmer "Ich hab mich im Bad kurz um gezogen" und ich nickte.

"Ladys First!", meinte er lächelnd und gab ihm mit meiner Hand zu verstehen, dass ich zuerst rauf soll, also kletterte ich das Hochbett hoch und quetschte mich an die Wand und Kookie kam sofort hinterher, die Leiter nach oben.

Ich kuschelte mich unter die Decke, genauso wie er und nun lagen wir so das wir uns direkt in die Augen sehen konnten. Wir waren uns ziemlich nah! Ich konnte seinen Atem quasi auf meiner Haut spüren!

Ich wurde ziemlich rot.. was heißt hier ziemlich? Ich bin rot wie eine Tomate! Ich versteckte mich unter meiner Decke um so meine roten Wangen zu verstecken. Meine Augen sahen heraus und sie sahen tief in seine.

Kookie grinste leicht "Du bist süß!". Erst jetzt schien er zu jecken was er gerade sagte und bekam große Augen "Ich.. das.." er wurde augenblicklich rot, genauso wie ich spürte das meine Wange wärmer wurden und mein Bauch ein starkes kribbeln hinterließ. Was ist das nur?

^°^°^°^°

So mal wieder nach langer Zeit ein Kapitel :)

Mianhae das ich schon lange kein Kapitel mehr hoch geladen haben, aber.... SCHULE IST SO ANSTRENGEND!

Vorallem weil wir jetzt im letzten Schuljahr bin. Ich dachte schon als ich in der 9. Klasse Prfungen hatte das es schrecklich ist, aber das war damals nichts, zudem was wir dieses Jahr alles machen T-T




A Dream becomes true (Taehyung/Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt