43. Kapitel

69 5 4
                                    

Laura Pov.

Nun lag ich hier.

Schwach lächelnd auf dem Krankenhausbett und betrachte meinen Sohn.

Meinen Sohn Jeonsan.

Auch wenn es einige Schwierigkeiten während der Geburt gab, ist er nun endlich da und liegt nun hier in meinen Armen.

Er ist ein tapferer kleiner Prinz und auch wenn ich ihn am Anfang nicht wollte, ist er das Beste, was mir hätte passieren können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist ein tapferer kleiner Prinz und auch wenn ich ihn am Anfang nicht wollte, ist er das Beste, was mir hätte passieren können.

Sanft küsse ich seine kleine Stirn und war froh endlich etwas Zeit mit ihm alleine zu haben.

Seid der Geburt, war meine Hebamme bei mir und ist mit mir einiges durch gegangen, auch habe ich den kleinen zum 1. mal gestillt.

Ich lehne mich zurück und, halte meinen kleinen vorsichtichtig gegen meine Brust und schloss meine Augen.

Endlich mal Ruhe.

Doch genau als ich das denke, wurde die Tür auf gerissen und Angelina, kommt mit Yoonmin im Schleptau zur Tür herein.

Schwach lächel ich.

Eigentlich wollt ich mich ja ausruhen.. das kann ich jett wohl vergessen.

"WO ist unser joka?", fragten sie gleichzeitig und kamen auf mich zu.

Ich setze mich auf und nun betrachten die 3 mit glänzenden Augen, meinen kleinen Engel.

--------------

Sie blieben noch weitere Stunden, in denen sie den Kleinen auf den Armen hatten, Bilder mit ihm machten und einfach nur den Tag mit mir verbrachten.

Wir waren auch einmal kurz im Cafe des Krankenhauses mit dem Kleinen, denn ich mit seinem Bettchen mit schob, da er schlief.

Nun schlief der Schleine schon seid einer halben Stunde und ich wollte es auch tun.

Ich lege mich hin, schloss meine Augen, während ich mit einem grinsen auf den Lippen ein schlafe.

Den Gedanken an Jungkook total verdrängend.

--------

Jimin Pov.

Gemeinsam mit Yoongi Hyungs und Angelina fahren wir in Yoongis Hyungs Auto zu unserem Dorm.

Als wir dann im Dorm standen, sehen wir, wie Kookie sich einen Film rein zog.

In der linken Hand, einen Becher Eis und in der rechten Hand einen Löffel.

Bevor wir irgendwas sagen konnten, sprang Angelina plötzlich auf ihn los.

"Du bist so ein Idiot! Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich"

Kookie wehrt sich mit seinen Händen und meinte dann genervt "Nimm deine Furien Freundin von mir runter"

"Ehrlich gesagt hast du das verdient!" Er nahm Angelina zu sich "Wie konntest du Laura das an tun?"

Nun mische auch ich mich mit ein "Sie hat fast das Baby verloren wegen dir!"

Sofort war er hell hörig und sah zu uns.

"Doch Gott sei dank war es nicht so und sie hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.."

"Deinen Sohn!", kam es nun auch von Yoongi, doch Kookie sah nur zu Boden, draut sich nicht uns an zu sehen.

"Du hast echt bei ihr verkackt!", kam es nun mürrisch von Angelina "und bei mir auch".

Ich seufze und setze mich neben ihn.

Ich nahm mein Handy raus "Hier"

Ich hielt ihm eines der Bilder unter die Nase, als ich ihn auf dem Arm hatte.

Sofort nimmt er mir das Handy aus der Hand und sieht es sich an.

"D- Das ist mein Sohn.."

--------

Am nächsten Tag mache ich mich mit Kookie zusammen auf den Weg ins krankenhaus.

Er möchte mit Laura über alles reden und seinen Sohn kennen lernen, doch als wir an komme, war ich geschockt was wir zu hören bekommen.

Die Krankenschwester meint das Laura heute morgen bei ihr war und sie darum gebeten hat, das wen ein gewisser Herr Jeon Jungkook zu Besuch kommt, sie ihn nicht zu ihr lassen sollen.

"Wenn ich bitten darf, dass sie gehen. Sonst hole ich den Sicherheits Dienst"

Entschuldigent sah ich zu Jungkook, doch dann sah er starr nach vorne "Was meintest du vorhin in welchem Zimmer sie ist? Zimmer 305?"

Ich nicke verwirrt, doch bevor ich überhaupt fragen konnte, sprang er auch schon los und keine Sek später höre ich im Hintergrund wie die Krankenschwester den Sicherheits Dienst an ruft.

"Was stellt er nur schon wieder für Sachen an.."

----------

Laura Pov.

Der kleine hält gerade seinen Mittagsschlaf, weswegen ich mich dazu beschloss, meinem großen Bruder zu schreiben, dass mein kleiner Engel da ist.

Gerade als ich mein Handy wieder weg lege, ging die Tür auf und ein hektischer Jungkook kam herein.

"Wieso hetzt du den Security Dienst auf mich! Ich möchte meinen Sohn auch sehen und kennenlernen"

"Du hast es nicht verdient. Ich habe ihn fast verloren! Spiel nicht auf den unschuldigen, denn das bist du nicht! DU hast mich einfach auf der Straße sitzen lassen, als ich so Schmerzen hatte!", gab ich nur zurück.

"Warum wohl? Du hast mir gesagt es wäre nicht mein Sohn und das du mich betrogen hast damals. Wie hättest du reagiert!", kontert er zurück, doch das lässt mich nur kalt.

"Ich wollte das du gehst! Du hast mir gedroht mir den Kleinen weg zu nehmen! Ich konnte nicht anderst!"

"Ja ich wollte ihn dir weg nehmen, weil du mir 9 Monate lang verschwiegen hast das ich Appa werde und hättest mir von dir aus nie etwas gesagt!"

"Weil ich dich nie wieder sehen wollte! Du hast mich unsere ganze Beziehung über belogen!"

"Ich habe dir aber im Brief alles erklärt. Ich habe um dich gekämpft. Ich wollte dir alles erklären. Ich wollte glücklich mit dir werden.. aber du hast mich jedes mal ab gewiesen."

Ich sage nun nicht mehr.

"Ich liebe dich immer noch, doch ich weiß das du mir nie eine Chance dazu geben wirst, es wieder gut zu machen"

"Ich liebe dich auch immer noch, aber der Schmerz.. er ist einfach größer- i-", doch ich wurde unterbrochen.

Unterbrochen von seinen weichen Lippen, die sich auf meine legen.

Ohne mich zu wehren, schlang ich meine Arme um ihn und erwiedere den Kuss.

In meinem Bauch bricht ein ganzer Zoo aus und mein Herz klopft unnormal schnell gegen meine Brust.

Eine Träne verließ mein rechtes Augen.

Kookie legt eine Hand an meine Wange und genau in diesem Monet wurde die Tür auf gerissen.

"Mian ich habe versucht sie auf zu hal-", doch Jimin brach mitten in seinem Satz ab, als er uns sah..

.. küssend..

♥♥♥♥♥♥

Ein 2. Kapitel heute :)

Das Baby ist da :) Laura und Kookie haben sich geküsst :)

Was denkt ihr wird als nächstes passieren?

A Dream becomes true (Taehyung/Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt