(Hab gerade keine Lust SMUT zu schreiben. Auch wenn ich SMUT liebe🌚🌚🌚😂😂.. aber ich bin wegen der Ausbildung und deswegen weil ich am ab nehmen bin und weniger esse und nun jeden Tag Sport mache immer voll fertig und kaputt, aber ich hab mich dazu beschlossen mal wieder eins hoch zu laden:))
*Am nächsten Morgen*
Als ich am nächsten Tag auf wachte, war es wegen, wie schon öfters den scheiß Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen.
Hab mal wieder vergessen gestern die Rolladen runter zu machen.
Müde kuschelte ich mich an den kuscheligen Gegenstand neben mir während ich wieder meine Augen schloss, als ich plötzlich spührte wie sich der Gegenstand neben mir bewegte.
Verwirrt und müde öffnete ich meine Augen und als ich den nackten Körper neben mir sehe, wurden meine Augen groß, da ich mich wieder an gestern Nacht erinnerte.
Ich seufzte und sah ihn an. Beobachte seine wunderschönen Gesichtszüge. Wie schaffst du es nur mich immer wieder SO zu besänftigen.
Ich will wütend auf ihn sein, doch konnte ich es nicht. Ich liebe ihn zu sehr, um ihn zu hassen und wenn ich ihn hassen würde, müsste ich nur in seine Augen sehen und schon wäre alles wieder gut und ich würde ihm sofort vergeben.
Genau in diesem Moment als ich das dachte, öffneten sich seine Augen und seine braunen Knopfaugen sahen in meine.
Sofort schmelzte ich vor mich hin und auch Kookie fing an zu lächeln als er mich sah. Ohne etwas zu sagen lehnte er sich nach vorne und drückte seine Lippen auf meine.
Ich erwiederte natürlich den kurzen Kuss und als wir uns lösten, strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht "Gestern war wunderschön"
Ich nickte nur, wurde knall rot und versteckte mein Gesicht unter der Decke.
Er kicherte und packte mich so um sich auf mich zu lehnen und vergrub sein Gesicht in meinem Nacken.
Nun fing ich an zu lachen "Yah! Lass mich los! Ich will dein Ding nicht an meiner Haut spühren!"
Ich hörte ihn auf lachen "gestern konntest du nicht genug von IHM bekommen"
Ich schlug ihm auf die Schulter "wieso bist du immer so pervers!", schmollte ich.Doch anstatt mir die Frage zu beantworten, drückte er sein Gesicht tiefer in meinen Nacken und kuschelte sich mit seinem Körper näher an mich.
Ich grinste und schlang meine Arme um ihn. Mit einer Hand strich ich ihm die ganze Zeit durch die Haare. Wir genossen einfach unsere Zweisamkeit
*etwas später*
Als es Zeit wurde langsam auf zu stehen, standen wir auf und nackt... Ja nackt kletterte ich meine Leiter runter, während er sich schon mal seine Boxer wieder an zog und dann erst hinunter kletterte.
Ich lief zu meinem Schrank und holte frische Unterwäsche aus diesem um sie mir an zu ziehen.
Ich nahm mir dann ein längeres Shirt, was mir zu groß war und zog es mir über. Danach drehte ich mich zu Kookie und dieser hatte sein Shirt und seine Jogginghose wieder an.
Ich nahm seine Hand und gemeinsam liefen wir aus meinem Zimmer und in die Küche.
In der Küche kam uns Angelina entgegen und stock steif blieb ich stehen. Ich wurde knall rot und versteckte mich hinter Kookie.
Ich hatte sie gestern voll vergessen und ich muss zu geben.. Ich hab mir gestern die Seele aus dem Leib gestöhnt.. übertrieben gesagt... aufjedenfall waren wir nicht gerade leise.
Sie lächelte uns nur unsicher an und ich kam vorsichtig von Kookies Rücken hervor "Hast du es gestern gehört?"
Sie nickte "aber es ist nicht schlimm. Das gehört dazu, wenn man in einer Beziehung ist" und ich nickte, immernoch rot.
Kookie und ich wandten uns an die Küche und wir begannen zusammen zu kochen.
Ich fühlte mich dabei wie eine Frau, die zusammen mit ihrem Mann in der Küche für ihre Kinder kocht.
Ich lächelte grinsend bei dem Gedanken, doch schüttelte ihn gleich wieder weg. Nein Nein Nein Es ist noch viel zu früh, um darüber nach zu denken.
Nach dem das Essen fertig war, setzten wir uns mit Angelina an den Küchentisch und aßen unser Essen.
-------
*ein halbes Jahr später*
Den Winter hatten wir gut überstanden. Wir haben jetzt 2018 und Heilig Abend und Silvester haben wir nicht wirklich gefeiert, weil Kookie immer arbeiten war und Angelina und ich verbrachten die Tage zusammen.
Mit Kookie und mir lief es so gut wie nie zuvor. Wir verbrachten jede freie Minute die wir hatten zusammen und wir kamen uns auch so immer näher.
Ich schmollte und schmiss mich in seine Arme "ich will nicht das du gehst"
Er seufzte und drückte mich näher an sich "ich will auch nicht gehen!". Er küsste meine Stirn und danach sah ich zu ihm hoch, wodurch ich meinen Kopf in den Nacken legen musste.
Er beugte sich zu mir hinunter und drückte seine weichen Lippen auf meine. Sofort erwiederte ich und nach wenigen Sek nuschelte er gegen meine Lippen "Ich muss jetzt los!".
*2 Wochen später*
Tratschend lief ich mit Angelina die Straßen Seouls entlang. Wir waren etwas shoppen und die warme Frühlings Sonne prickelt in unserem Gesicht.
Da ich etwas Durst bekam, schlug ich vor in ein Cafe zu gehen, um etwas zu trinken und sie stimmte zu.
Gemeinsam liefen wir in das Cafe. Ich hätte ein rießen grinsen im Gesicht, doch dieses sank, als ich DAS sah.
W- Was???
Geschockt ließ ich meine Einkaufstüten auf den Boden fallen und bekam kein Wort aus meinem Mund.
Ich wollte in diesem Moment einfach nur sterben.
WIESO LÜGT ER MICH AN!?! WIESO TUT ER MIR DAS IMMER WIEDER AN!?! WIESO VERLETZT ER MICH IMMER SO?????
♡♡♡♡♡
Wieder ein Kapitel:)
Was denkt ihr was passiert ist?
DU LIEST GERADE
A Dream becomes true (Taehyung/Jungkook FF)
FanfictionABGESCHLOSSEN So meine Lieben, ich bedanke mich erst mal bei jedem der sich hier verirrt hat und ich würde mich über jeden Leser freuen:) In diesem Buch geht es um 2 Mädchen die ihren Traum verwirklicht haben. Sie reisen ins unbekannte, wo sie viel...