Kapitel 1 - Die neue Schule

581 6 9
                                    

Pov. d/n

"Bist du fertig für die Schule?" fragte meine Mutter. "Klar, ich freu mich schon so sehr, hoffentlich finde ich neue Freunde." Ich sprang freudig auf um mich anzuziehen. Ich verabschiedete mich noch schnell, dann ging ich auch schon los.

Dort angekommen ging ich zum Sekretariat um zu fragen wo meine Klasse ist.

"Hallo, ich wollte fragen wo meine Klasse ist." fragte ich schüchtern. "Oh, du musst d/n (d/n=dein Name) sein nicht wahr? Deine Klasse hat gerade Mathe und ist in Raum 16." sagte sie mit einen lächeln das mir ziemlich unheimlich erschien.

'Na toll. Mein Hass Fach in das ich sowieso nie was verstehe, haben wir in meiner ersten Stunde hier. Fängt ja schon mal  gut an.'

Ich ging den Langen Flur entlang auf der Suche nach Raum 16. 'Mhh...Raum 13, 14, 15, ah Raum 16.'

Ich klopfte Schüchtern an die Tür und öffnete sie vorsichtig. "Ahh, du musst also d/n sein! Willkommen in der Klasse 11!" Ich stand anfangs stumm da,  ich wusste nicht was ich sagen sollte.

Ich presste dann doch noch ein Leises "Hallo" raus. Ein Junge aus der viertem Reihe schaute mich mit einen Liebevollen Blick an.

"Taehyung macht es dir was aus, wenn sich d/n neben dich setzt?"

Sie schaute ihn Hoffnungsvoll an. "Liebend gerne!" sagte Taehyung. Ich wurde leicht rot und lief Vorsichtig zu den leeren Platz neben ihn.

Die ersten zwei Stunden liefen eigentlich richtig gut bis auf das ich immer noch nicht wusste wie nun meine Lehrerin und meine Mitschüler heißen.

Es klingelte zu Pause und alle versammelten sich in Gruppen. Auch Taehyung ging zu 6 Jungs die alle Lebensfroh erscheinen. Außer einer.
Was wird wohl mit ihm sein?

Taehyung schaute öfter zu mir. In meinen Gedanken spielte alles Verrückt.

'Wieso fühle ich mich zu ihn hingezogen?"

'Irgendwo her kommt er mir bekannt vor, doch woher?'

'Kenne ich ihn vielleicht irgendwo her?'

Ich merkte gar nicht das ich ihn die ganze Zeit anstarre...bis er plötzlich vor mir stand.

"Alles okk bei dir?" fragte er besorgt.
"J-Ja i-ich denke schon" und presste ein leichtes lächeln raus.

"Möchtest du dich zu uns gesellen?" ich nickte nur leicht und kam mit ihm mit.

"So also ich bin Taehyung, du kannst mich aber auch nur Tae nennen. Und das sind Yoongi, denn du Suga nennen kannst, Seokjin denn du Jin nennen kannst, Namjoon denn du Rap Monster nennen kannst, Hoseok denn du J-Hope nennen kannst, Jimin und Jungkook"

"Hallo, schön dich kennen zu lernen" sagte Suga. 'Mhh es kommt mir irgendwie so vor als würde es ihm echt schlecht gehen. Außerdem steht er hier bei 34°C Außen Temperatur mit Pullover da.'

"Und wer bist du?" fragte mich Jimin und schaute mich erwartungsvoll an.

"Heyy, ich bin d/n und freue mich eben so euch kennen zu lernen" Ich lächelte sanft.

Es war kurz still weil dann die Klingel ertönte, wass das Zeichen war das die Pause nur noch 5 Minuten ging.

"Was haben wir jetzt eigentlich für ein Fach?" fragte ich und schaute Tae an.

"Gruppe A hat Englisch und Gruppe B hat Deutsch. Und so weit ich weiß bist du mit mir, Suga und Jimin in Deutsch."

"Oh, okk. Ich komme gerade erst aus Deutschland. Ich habe mein Leben lang dort verbracht und kann Perfekt Deutsch."

"ECHT?! Kannst du mir da bitte Helfen ich verstehe dieses Fach nämlich nicht." meinte Suga mit weit aufgerissenen Augen.

"Natürlich, ich helfe dir gerne." meinte ich und musst verlegen lachen.

Der Unterricht beginnt. Da ich Perfekt Deutsch sprechen konnte war es für mich eine Leichtigkeit mit zu arbeiten und Aufgaben zu lösen.

Pov. Taehyung

Dieses Mädchen kenne ich doch irgendwo her. Sie sieht genau so aus wie meine frühere Freundin...und sie kam auch aus Deutschland.

'Komisch, vielleicht sollte ich mich mehr auf den Unterricht konzentrieren als mit meinen Gedanken wo anders zu sein'

"Kim Taehyung?!"
"Hä? Was?" Ich war verwirrt weil ich nichts mitbekommen hatte.

"Ich habe dich etwas gefragt. Du sollst dich mehr auf den Unterricht konzentrieren. Deine Noten sind nämlich nicht besonders gut." Sie klang nicht sehr begeistert da ich öfters mach abwesend war.

"Entschuldigung, könnten sie die Frage bitte noch einmal wiederholen?

Ich hoffte es war nur ein Wort was sie mich fragte. Doch dies war nicht so.

"Ich fragte ob du mir sagen kannst was auf Deutsch 'Hallo ich bin...und deinen Namen"

"Ähh, ja denke schon. Also 'Name mein ist Taehyung'?"

"Nein, d/n wie heißt das richtig?"

Ich schaute sie an und sie löste es aus ihren Ärmel.

"Hallo ich heiße d/n" meinte sie Konzentriert und ich fasste nicht wie sie zwei Sprachen locker beherrschte und dazu noch so schwere. Ich meine die Sprachen haben mega das verschiedene Alphabet!

Die Stunde war um und wir gesellten uns wieder zu den anderen 6 und erzählten nur Müll und bauten Mist.

Ich hatte d/n das erste mal lachen sehn. Es war so Wunderschön.

Suga schien in ihrer Umgebung Glücklich zu sein, was mich ziemlich freude!

Schließlich war er sehr selten Glücklich. Er hat Depression wenn ihr wisst was ich meine.

Sie verstanden sich blendend.

"Hey Tae! Aufwachen wir müssen in den Musik Raum!" riss mich plötzlich Jin aus meinen Gedanken.

Wir gingen zu alle 8 in den Biologie Raum.

"Ohh hallo! Wir scheinen eine neue Schülerin zu haben!"

Ich sah d/n an und merke das sie definitiv sehr schüchtern war!

"Oh ja. Hehe. Ich bin d/n." Ihr lächeln war richtig süß und schüchtern.

"Nun gut. Setzt euch alle und dann sehen wir wo sich d/n hinsetzten kann!"

Alle setzten sich hin und ich blieb stehen.

"So, wir haben neben Yoongi noch einen Platz frei und neben Yejoon. Du kannst dir aussuchen wo du sitzen möchtest."

Ich ging ohne weiteres Nachzudenken gleich zu Suga und setzte mich neben ihn.

"So ihr Lieben. Heute fangen wir mit dem neuen Thema an." Er schaute in die Runde und sprach dann weiter.

"Wir behandeln nun die Verdauung des Menschen."

Pov. Suga  

Na super. Die Verdauung des Menschen. Ich habe echt keine Ahnung.

Wenn ich mir keine Nachhilfe zulege werde ich nie mein Abitur schaffen.

"D/n?" flüsterte ich so leise das es nur sie hören konnte.

"Suga was ist los?"

"Ich wollte fragen ob du mir in mehreren Fächern helfen könntest" sie bekam ein Lächeln aufs  Gesicht.

"Klar." wir konzentrierten uns weiter auf den Unterricht.

Nun war der Tag schon fast rum. Wir hatten Pause und ich fragte d/n ob es denn nicht schon heute ging.
_______________________________________

1090 Wörter
_______________________________________

Hayy. Das ist meine erste FF. Dennoch hoffe ich das sie euch gefällt.

Es tut mir leid für Grammatik und Rechtschreib Fehler.😅

Bis bald. 

❤Liebesgeschichte mit V❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt