Kapitel 2 - Die Nachhilfe

332 6 9
                                    

Pov. d/n

Der Tag war nun fast vorbei. Wir hatten nur noch 2 Stunden Mathe vor uns.

'Na Super!'

"Ehm...d/n?" erklang es hinter mir mit einer leicht Schüchternen Stimme von Suga.

"Was gibt es?" ich drehte mich um und schaute Suga mit einen leichten lächeln an.

"Du...i-ich wollte fragen...ob du...naja..." ich unterbrach ihn. "Ob ich dir heute schon Nachhilfe geben kann?"

Ich musst kichern und man sah das Suga ziemlich rot wurde.

"Genau. Weil es ist nicht mehr lange hin bist wir Geschichte schreiben...und V kannst du ja gleich in Deutsch helfen."

Ich sah Suga fragend an weil es mich verwirrt hat wegen V.

"Achso! Sorry das hatten wir noch gar nicht erwähnt! Ich wohne mit V, Jungkook, J-Hope, Rap Monster, Jimin und Jin in einer Wg!" sagte Suga schüchtern.

"Achso das wusste ich nicht. Klar, ich gehe dann gleich nach der Schule mit zu euch wenn es euch nix ausmacht!"

Ich lächelte und dann klingelte es auch schon zur Stunde.

Unsere Lehrerin kam Heute etwas später deshalb fiel es auch nicht auf das ich und Suga später in die Klasse kamen.

Da ich keine Mathe verstand, überlegte ich mir warum Suga vorhin nur so schüchtern war...mh.

"d/n!" ich kam wieder zurück in das wahre Leben und vor mir stand meine nicht all zu erfreute Lehrerin.

"d/n, wenn du doch das Thema nicht verstehst dann Versuch es wenigstens!"

Ich schlug mein Arbeitsheft auf und versuchte Aufgaben zu lösen...verstande es dennoch nicht.

'Mhh... 2a-(3+5b) was soll das denn bedeuten? Ich habe echt keine Ahnung von Termen!'

"Die Lösung ist 2a-5b+3 glaube ich" kam es plötzlich neben mir von V ganz leise.

"Danke." flüsterte ich unauffällig zurück.

"Ich habe gehört du kommst Heute zu uns? Da kann ich dir ja Mathe beibringen und du mir Deutsch!" flüsterte er und musst Kichern.

"Deal" sagte ich laut flüsternd und wir brachen in Gelächter aus.

"Was gibt es denn da zu Lachen?!" fragte uns die Lehrerin erst.

Von hinten kam nur ein "Da ist wahrscheinlich jemand Verliebt!"

"Nein! Jungkook das ist eine Unterstellung!" sagte V aufbrausend und dennoch wurde er ganz Rot.

Ach Quatsch! Das kam nur davon davon das er gelacht hat. Außerdem hat er es ja gerade geleugnet.

Endlich war der Schultag rum und ich ging mit zu denn 7 Jungs.

Rap Monster schließ die Wohnung auf und ich musste staunen.

"Wow das ist aber schön hier!"

"Komm wir gehen erstmal in das Wohnzimmer!" sagte Jin und dort angekommen kam ich vom Staunen nicht mehr weg!

Ein Riesen Fernseher und eine Wunderschöne Aussicht aus dem Fenster. Alles war super schön eingerichtet.

Und dafür das es Jungs sind ist es ziemlich Ordentlich. 

"Komm ich zeig dir mein Zimmer wo wir auch gleich Lernen okk?" fragte mich Suga und stand auf.

"Okk auf geht's!"

Wir gingen den Flur entlang und schon waren wir angekommen.

Wir gingen rein und ich erklärte ihn noch mal ein Wenig über die Verdauung, über Geschichte wo wir gerade den 2. Weltkrieg behandelten.
Und vieles mehr.

Er verstand es auch ziemlich schnell. Trotzdem saßen wir 2 Stunden und haben gelernt.

Danach sind wir wieder in das Wohnzimmer gegangen und ich habe mit V geschnappt und wir sind in sein Zimmer gegangen.

Es sah so wunderschön aus.

Wir fingen damit an das ich V versuchte Deutsch bei zu bringen. Es war aber gar nicht so so leicht wie ich dachte.

"Ach d/n...ich werde es doch niemals schaffen Deutsch zu können...ich werde nicht mal meinen Schulabschluss  schaffen." Er sah echt verzweifelt auf den Boden.

"Hey! V...sag doch so was nicht! Nur weil du Deutsch nicht wirklich verstehst heißt es noch lange nicht das du deinen Schulabschluss nicht schaffst!" Ich versuchte ihn Mut zu machen doch irgendwie geling es mir nicht so wirklich.

"Aber in Deutsch stehe ich auf 5...und ich brauche eine 3 damit ich damit zufrieden bin!" er fing an leicht zu weinen.

"Heyy, komm mal her!" Ich nahm in in meinen Arm und redete dann weiter.

"Deutsch ist eine echt schwere Sprache. Und ich weiß das du das schaffst okk?" Ich sah ihn an und wischte ihn die Tränen von seinen Gesicht.

Wir versuchten es weiter hin und er fing an es langsam zu verstehen.

Als er es dann etwas besser konnte übten wir Mathe da ich es nicht wirklich verstand.

"So wir sind fertig!" sagte V und lächelte mich an.

"Oh misst wir haben es ja schon um 8!" ich war Komplett in Rasche weil ich eigentlich um 7 Uhr spätestens zuhause hätte sein müssen.

"Ruf sie doch an und frag ob du hier schlafen kannst." sagte V und lächelte mich leicht an.

"Wenn es euch nix ausmacht gerne!"

Ich hab also meine Mutter angerufen  und sie hatte nix dagegen solange meine Schulischen Leistungen stimmen.

Wir gingen also ins Wohnzimmer und schauten noch einen Film.

Mir war kalt und Jin bekam dies natürlich sofort mit.

"Ist dir Kalt?" er war die Eomma wenn ihr wisst. Deshalb war er natürlich sehr fürsorglich.

"Geht schon" ich lächelte leicht.

"d/n komm mit zu mir unter die Decke." V lächelte und hob dann seine Decke hoch.

Ich krabbelte schnell unter seine Decke und legte meinen Kopf auf seinen warmen schönen Oberkörper.

Es dauerte nicht lange und schon schlief ich ein.

Pov. Taehyung

D/n lag nicht lange auf mir und schlief schon ein.

Ich merkte ihren gleichmäßigen Atem und streichelte sie am Kopf.

Alle gingen nach dem Film ins Bett...außer ich. Ich schlief dann auch schon ein mit meinen Arm um d/n.
_______________________________________

935 Wörter
_______________________________________

Hier bin ich wieder.

Bitte nehmt Grammatik und Rechtschreibung nicht so ernst.😅

Bis bald.🤗

❤Liebesgeschichte mit V❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt