Pov. d/N
Ich weinte immer mehr. Ich konnte es nicht glauben das meine Mutter für mich gestorben ist. Warum? Lieber währe ich gestorben als sie!
"Es tut mir leid....e-es tut m-mir leid da-das du sie nicht lange sehen konntest." Suga versuchte mich zu beruhigen in seinen Armen was aber kläglich scheiterte.
"Hey. Dir muss es nicht Leid tun. Alles wird gut." Er sagte es so beruhigend wie er nur konnte. Er wusste es also schon länger.
Nach einer Zeit schlief ich in seinen Armen ein. Ich war schließlich noch extrem geschwächt und müsste mich erholen.
***Eine Woche später***
Die Operation ist jetzt schon eine Woche her und Tae liegt immer noch im Koma. Die Jungs kommen uns jeden Tag besuchen. Mit Jungkook habe ich mich extrem gut angefreundet und er ist auch mein bester Freund.
Wir sind alle wie eine Familie zusammen gewachsen. Alle freuen sich das Suga und ich Geschwister sind. Jungkook und Suga schlafen abwechselnd bei mir und Tae. Wir reden auch viel mit ihm. Ich spüre das er wieder aufwachen wird. Ich weiß es einfach.
Heute ist Jungkook bei mir. Es ist eine Nacht in der ich nicht schlafen kann. Ich habe absolute Bett ruhe was extrem nervig ist. Ich schau schon die ganze Nacht auf den Scheinbar leblosen Körper. Doch plötzlich Bewegt er sich. ER WIRD WACH!
"JUNGKOOK JUNKOOK Tae wird Wach!" Ich sah auf den Schlafenden Jungen herab. "D/n er liegt im Koma. Schlaf weiter bitte." Da er es nicht wahr nimmt steh ich kurzer Hand auf und ran auf den Flur wo eine Krankenschwester mich empfangen. "Sie haben doch absolute Bett ruhe."Sie schien nicht unbedingt begeistert zu sein. "Aber Tae ist Wach! Er bewegt sich!" Plötzlich ging sie an mir vorbei ins Zimmer wo Tae und ich lagen. Tae saß schon im Bett und grinste mich an. Hä? Er ist so eben aufgewacht...wieso grinst er schon? Sie schob ihr aus den Zimmer und sie waren Weg. Ich legte mich wieder hin zu Jungkook. "Er ist wieder Wach. Er hat es geschafft." Ich konnte jetzt erst recht nicht mehr schlafen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Arzt mit Tae wieder rein und ging dann auch gleich wieder. Nun waren nur noch Jungkook, ich und Tae im Zimmer.
"Weißt du d/n?" er schaute zu mir rüber. Und setzte dann denn Satz fort "Ich habe alles Verstanden was in diesen Raum gesagt wurde." Als er das sagte weiteten meine Augen sich. "Wirklich...alles?" das flüsterte ich allerdings schon. Ich hatte mal Suga gesagt das ich was für Tae empfinde. Ich hoffe er hat es nicht gehört. "Ja, wirklich allen."
_______________________________________Hudelu!
Ja hier bin ike wida!😏😂
Ich hatte mega die Schreibblockade. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
~Bye😏❤
DU LIEST GERADE
❤Liebesgeschichte mit V❤
FanfictionDeine Eltern sind Geschieden und du ziehst zu deiner Mutter nach Soul. Du gehst an eine neue Schule und lernst einen besonderen Jungen kennen. Alles schien Perfekt zu laufen, wenn da nicht noch sie wäre...