Pov. d/n
Er hatte also Gefühle für mich.
"Wieso sollte ich dich Schlagen?" ich verstehe nicht warum er Angst hat das ich ihn Schlage.
"Naja, ich dachte du hasst mich." sein Kopf sank und ich wusste nicht wieso er so was dachte.
"Hey! Heb deinen Kopf wieder, ich würde dich niemals hassen. Ich mag dich sehr. Du bist wie ein bester Freund für mich schon seit Anfang an gewesen. Nehm es positiv, wir werden nie mehr auseinander sein." ich lächelte ihn an und war so froh ihn meinen Bruder nennen zu dürfen auch wenn es eine große umgewöhnung ist.
Ich schaute zu Tae und mir lief eine Träne die Backe herunter. Warum musste ihn das passieren?
"Du liebst ihn doch, oder?" Suga sah zu mir und sein Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Mitleid und Trauer.
"Ja. Ja ich denke schon. Als er mich geküsst hat war ich so glücklich. Doch er ist weg gerannt und ich konnte nichts machen. Ich habe ihn im Nachhinein ignoriert..." mir lief eine Träne hinunter bevor ich weiter redete.
"Er wollte mich nach der Schule einholen und dann...dann...dann hab ich ihn so enttäuscht das er einfach über die Straße ging und dort ein LKW war der ihn ergriff. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Im Krankenhaus war er kurz wach doch dann verschlechterte sich sein Zustand so stark das er ins Koma fiel. Ich liebe diesen Jungen...das ist das erste mal wo ich so richtig liebe empfinde. Doch ich habe es verkackt bei ihm." ich schaute zu Suga dem eine Träne runter lief.
Er nahm mich in den Arm als ich komplett in Tränen ausbrach.
"Und was wenn sich kein Spender findet für mich? Dann kann ich ihn nie wieder sehen wie er wach ist und sein lächeln sehen. Ich habe Angst."
Ich drückte mich mehr an Suga ran dem seine Schulter schon komplett Nass ist.
"Keine Sorge, du wirst Leben. Du wirst ihn noch Wach erleben. Ich lass dich nicht sterben. Das verspreche ich dir." als Suga das sagte schlief ich in seinen Armen ein.
1 Woche später:
Ich werde immer schwächer. Trotzdem rede ich immer mit Tae. Es beruhigt mich.
Plötzlich öffnete sich die Tür. Es kam ein Arzt rein.
"Wir haben einen Spender gefunden. Wir müssen sie jetzt operieren bevor es zu spät ist. Sie haben aber leider nur eine 40% Überlebens Chance."
"Ja. Ja ich bin bereit. Sollte ich sterben können sie Taehyung ausrichten das ich ihn liebe?" ich schaute zu Tae rüber.
"Ja das werden wir machen." der Arzt nahm mich in den OP Bereich.
Er gab mir das Betäubungsmittel und ich schlief recht schnell ein.
Ich wachte auf und sah umrisse eines Körpers....Suga...ICH LEBE!
Er saß vor mir und er war komplett verheult und der Arzt kam rein.
"Oh! Sie sind wach. Das ist super. Die Op verlief recht gut." ich dachte nur an Tae.
"Wie geht es Tae?" ich schaute den Arzt hoffnungsvoll an.
"Als du ein neues Herz bekommen hast ging es ihn schon viel besser."
Ich konnte wieder lachen. Ihm geht es gut."Wir sollen ihnen diesen Brief geben. Er ist von ihrer Mutter." der Arzt gab nir einen Blauen Briefumschlag.
Stimmt ich habe heute Geburtstag ich bin 18.
Ich machte den Brief auf und das was ich las war Schmerzhaft. Jetzt weiß ich was mit Suga ist.
Liebe d/n!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag.
Du fragst dich sicherlich warum ich nicht bei dir bin als du Aufgewacht bist.
Du wolltest doch die ganze letzte Wochen wissen was dein Geschenk ist. Es ist dein Leben süße. Mein Herz schlägt in die weiter.
Pass gut auf deinen Bruder auf. Und leb dein Leben ohne es zu bereuen.Lg. Deine Eomma!❤
Sie hat mir ihr Herz geschenkt...nein bitte nicht. Ich schaute Suga an.
"Es tut mir leid." war das einzige was ich raus bekam bevor ich mit heuln anfing.
_______________________________________651 Wörter
_______________________________________Halluu
Sorry das jetzt so lange nichts kam. Stress und so.😶😥😅
Ja das Kapitel ist mir jetzt nicht so gelungen aber ich wollte wenigsten noch vor 2018 eins raus hauen.
Ich wünsche euch allein einen guten Rutsch ins neue Jahr!❤
_______________________________________Ach ja und als einfache Info wenn es jemanden interessiert, ich werde bald eine Reylo Geschichte raus hauen.
Weiß jemanden von euch was Reylo bedeutet?😶😅
~Bye und feiert heute schön!❤
DU LIEST GERADE
❤Liebesgeschichte mit V❤
FanfictionDeine Eltern sind Geschieden und du ziehst zu deiner Mutter nach Soul. Du gehst an eine neue Schule und lernst einen besonderen Jungen kennen. Alles schien Perfekt zu laufen, wenn da nicht noch sie wäre...