Pov. D/n
Ich sah Tae an und dann zu Jungkook. Er wusste ebenso das ich etwas für Tae empfinde.
"Du meinst, dass du alles gehört hast, was ich gesagt habe? Auch mit wem ich geredet habe?" Ich sprach es leicht schüchtern aus. Was, wenn er wusste, dass ich ihn liebe?
"D/n? Kommst du bitte mal kurz zu mir rüber?" sagte er und schaute mir in die Augen
Ich schaute zu Jungkook mit einen fragenden Blick woraufhin er mir zunickte.
Ich stand also auf und ging zu Tae rüber ans Bett.
Es dauerte nicht lange bis er mich zu sich runter zog und mich Leidenschaftlich küsste. Ich erschrak zuerst doch erwiderte den Kuss sanft.
Er löste sich von mir und schaut mir in die Augen. "Ich liebe dich auch und du glaubst mir gar nicht wie froh ich bin, es dir endlich sagen zu können...und das mit deiner Mutter, tut mir leid...aber ich bin Froh das es Suga besser geht und er noch jemanden hat zu dem er gehen kann."
Ich lächelte leicht glücklich und legte mich wieder in mein Bett und schaute Jungkook an.
"Jetzt legt euch wieder schlafen damit schnell wieder nach Hause kommt"
*1 Monat später*
Pov. Tae
'Es ist einiges Passiert seit dem wir aus dem Krankenhaus raus gekommen sind. D/n ist bei uns eingezogen und schläft gerade neben mir. Suga? Ihm geht es besser. D/n hilft uns alles sehr. Suga hilft er bei seiner Depression, mir bei Deutsch, sie hilft jedem und bringt jedem Zum lachen. Sie ist so Wunderschön. Das mit ihrer Mutter hat sie auch verkraftet. Wir waren bisher jedem Sonntag mit Suga an ihrem Grab. In der Schule ging es auch Berg auf...und heute...ist ein ganz normaler Sonntag...'
Sie wacht auf und schaute mich an. "Na? Wieder am Tagebuch schreiben?"
Sie riss mich aus meine Gedanken.
Ich küsste sie und dann standen wir auf und gingen runter zu den anderen.
"Wo ist Suga?" D/n stand plötzlich im Wohnzimmer.
Alle suchten ihn, doch niemand fande ihn....
Hey Hey Hey. Hier bin ich wieder.
Danke für die 1,1k reads! :)
DU LIEST GERADE
❤Liebesgeschichte mit V❤
FanfictionDeine Eltern sind Geschieden und du ziehst zu deiner Mutter nach Soul. Du gehst an eine neue Schule und lernst einen besonderen Jungen kennen. Alles schien Perfekt zu laufen, wenn da nicht noch sie wäre...